Ressourcen-Icon

Release Androids I - Die Legende 3.2

Verganon

Angehöriger
----------------=======ANDROIDS I=======------------------
-------------------------------------Die Legende---------------

Irgentwann in der ersten Ära wurden die "Androiden" der Dwemer vom Tempel eingeschlossen.
Nun entdeckte eine Person die Wahrheit um sie. Wirst du die Androiden endgültig vernichten,
und ihre Rüstungen an dich reißen, um ein Ultimatives Set zu schaffen, und Morrowind regieren oder
sie verstecken? Oder wirst du sterben und so die Androiden freilassen?
Ihr braucht Geschick, Glück und Einfallsreichtum, um die Androiden zu finden und sie zu besiegen.

Das Plugin ist für außschließlich Highlevel Charaktere! (mindestens das Morrowind Orginal Hauptquest sollte bestanden sein)

Ein Spaziergang von Seyda Neen nach Pelagiad beginnt das Quest. Vorrausgesetzt ihr seid ein Leichenfledderer
________________________
Inhalt:
3 Rüstungssets
4 neue Interriors
1 Quest
2 Bücher
3 Zettel
1e Überraschung ^^

________________________
Screenshot: Klick

Hier Klicken
_____________________________________________


mfg
Verganon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Konuad
Nici wieso fragst du? xD ich hab nix zum modelle basteln und kanns auch nich ^^" apropos wo bleiben eigentlich die versprochenen grabsteine? xD
naja sie sehen aus wie die rüstungen der dunklen bruderschafft. ^^ war einfach so schön passend :p


so und wer ohne zu schummeln die überraschung findet bekommt nen lolly :D (eine MÖRDERISCHE überraschung^^)
 
Nici wieso fragst du? xD ich hab nix zum modelle basteln und kanns auch nich ^^" apropos wo bleiben eigentlich die versprochenen grabsteine? xD
naja sie sehen aus wie die rüstungen der dunklen bruderschafft. ^^ war einfach so schön passend :p


so und wer ohne zu schummeln die überraschung findet bekommt nen lolly :D (eine MÖRDERISCHE überraschung^^)

leider...sind die Grabsteine verflucht und wollen nicht texturiert sein wenn sie ein Nif werden. Sry.
 
naja egal, werd erstmal keine größeren mods machen ^^ kannste also gaaaaanz weit nach hinten schieben die steinchen. wie wärs, wenn du mein Plugin einfach mal ausprobierst? hier hat ja noch keiner ne bewertung geschrieben^^
 
mh. alles frisst und keiner sagt was? traut ihr euch nicht? soll ich das jetzt positiv oder negatir auffassen?

naja was solls. da ich nun schon mehreren helfen musste, geb ich hier noch einige infos. ;)

also ich fang mal an, vielleicht kommen dann einige weiter^^ (wer nicht will, liest es net is klar^^)
Schlüssel:
Schlüssel zur Kraftarena: von der Tür aus links an einem Ast (geht auch wenn es tag ist mit einer Fackel an den baum, denn der Schlüssel wirkt auch etwas wie ein Ast)
Schlüssel zur Magiearena: unter dem linkem Schlammhaufen (am besten ihr schaut per Infravision daunten nach sonst könnt ihr wirklich lange suchen :lol: )
Schlüssel zur Dunkelarena: Auf der linken Seite (komisch überall links fällt mir gerade auf) in dem Container "lockere Steine" unter dem ein Goldenes Licht schimmert.

Vorgehensweise zum Kampf gegen die Androiden:
Kampfandroid: unbedingt als ersten Gegner wählen! (wer Cutty's notizen hat ist klar im Vorteil)
Wenn ihr als Kämpfer auf ihn Trefft, wählt einen Speer/Hellebarde oder ein Einhändiges Langschwert. Springt über die Kisten und rennt auf den Androiden zu. Mit genug Stärke solltet ihr ihn bereits nach wenigen Schlägen niederhauen. So könnt ihr ihm schon die Hälfte seiner Lebensenergie abziehen, bevor er einen Treffer landet.
Als Dieb/Assasine solltet ihr euch das Dwemer Kurzschwert, das in dem Skellet des ehemaligem Daedra steckt nehmen, und viele viele Pfeile! Entweder ihr macht es wie der Kämpfer (solltet allerdings etwa 30 Heilzauber bei euch tragen) und stürmt auf ihn los oder geht über die Schrägen Rohre um ihn ins Wasser zu locken, und Schießt mit dem Bogen/Armbrust auf ihn (wer Pixel Shading an hat, muss den Spuren folgen die er an der Wasseroberfläche hinterlässt)
Als Magier solltet ihr euch nach links (schonwieder >.<) hinter den Tisch schleichen und ihn mit Frost ( ! ) zaubern beharken. Dauert lange, aber so habt ihr extrem gute Chancen.
Magierandroid: Ihn als Zweiten, mit der Kriegerrüstung seid ihr ihm leicht Überlegen! (unbedingt Heilzauber und bei bedarf Levitation mitnehmen) eine Magische Giftwaffe (z.B. Dolch) ist Wichtig!
Allgemein: Lauft durch den Gang und unter dem Wasser (kurzer tauchgang KEIN Wasserathmungszauber nötig) entlang bis ihr auf einem Rohr eine Armbrust + 5 Bolzen findet. Nehmt sie und Erschießt den Kwamakrieger. (der rechte Kundschafter kann aus er Wand entkommen, unbedingt sofrort töten) Nehmt die 5 Bolzen rechts der Kwamakrieger-Leiche und geht weiter. Feuert einen Schuss auf die Lederne Wand (Netchbulle) ab. Wieder 5 Bolzen einsammeln und die Zweite Wand niederstrecken :lol: . Zieht die Magische Waffe und lockt den Frost Anatronarch (hoffe ist richtig so) aus dem Wasser und Erledigt ihn. Den Gang weiter und erschießt den Dampfzenturio (NICHT nahe rangehen sonst erledigt er euch leicht). Die Treppe Nach oben und schlagt die Clanbanns mit der Magischen Waffe nieder. Geht geduckt ( ! ) bis zum Arenaeingang und erschießt die beiden "Kriecherviehcher" (sry muss ein *lol*) Sollte das Skellet von der Decke kommen SOFORT erschießen es besitzt Lähmpfeile!!! schenkt dem Mechanoiden im Schild keine beachtung, es kann nicht angreifen. Beschwört den Frost Anatonarchen (wie wirdn dat nu geschrieben???) und greift den Androiden an. Euer Monster wird den Hunger immer erledigen, damit ihr euch auf den Androiden konzentrieren könnt.
Krieger/Dieb: nutzt die Restlichen Bolzen um den Magier zu schwächen. bleibt hinter einem der Schrägrohre und attakiert ihn von hinten, dann dreht sich der Android um. springt wieder hinter das rohr lauft um den Turm herum und greift von der anderen seite an (aktiviert vorher den Rechten Arm des Kämpfers!) so sollte der Android schnell erledigt sein. Sollte er sich Heilen bleibt bei ihm und Attakiert ihn bis er die Heilzauber beendet hat (er macht immer 3 auf einmal) - solltet ihr ein Schütze sein, so benutzt die Pfeile von dem Skellet)
Magier: Attakiert den Androiden mit den restlichen Bolzen und benutzt die Statue als Barrikade. Attakiert ihn abwechselnd von links und von rechts mit Lähm und Elektro Zaubern. Bei Heilzaubern auch hier wieder attakieren bis er geendet hat!
DiebesAndroid:
Allgemein: benutzt KEINE beschwörungen sie sind euch im weg! die Kämpferrüstung sollte auch hier genügen. Geht einfach die Arena durch bis ihr vor ihm Steht (vor dem Kopfüber hängendem Raum mit den Türen). Sollte er euch nicht entdeckt haben, so greift erst mit Fernwaffen an. wenn er Zaubert rennt sofort zu ihm und greift ihn mit einer Nahkampfwaffe an (rechte Hand des Androiden vorher aktivieren) wird er unsichtbar, müsst ihr den Kopf des Kämpfers aktivieren und immer der Waffe folgen (dreht eurem gegner NIEMALS den Rücken zu!!!) beschwört euch bei bedarf den Schild mit der linken Hand des Magiers und danach die Linke hand des Kämpfers. wenn er in den Raum springt bleibt ihm auf den versen egal wie er euch den weg versperrt. ansonsten nicht auf seine andriffe achten und nur drauf hauen ansonsten entkommt er.
______________________________
sollte jemand hilfe bei der "überraschung" (wirklich schwer ich gebs zu aber ich hab ja gesagt man muss schlau sein um alles zu sehen) brauchen: PN

mfg
Verganon

PS: man verzeihe mir bitte den Doppler
 
HEY, sei doch mal nicht so ungeduldig.... :lol:
Die Leuts hier melden sich schon wenn was nicht stimmt.... :)
DARAUF kann man sich verlassen... ;) :-D
 
hehe okay aber der spoiler da war mir trotzdem wichtig *hier ständig mit fragen in ICQ gebombt wird* hoff ma, das bei dem mod das morrowind feeling erhalten bleibt und kein Counter Strike gefühl aufkommt (alles niedermachen was sich bewegt typisch mein ich *g*)
übrigens ist schon ein neuer mod in arbeit... auf dem papier jedenfalls :D
 
Die Leuts hier melden sich schon wenn was nicht stimmt....
DARAUF kann man sich verlassen...

Da hat Ladyfalk vollkommen recht. Ich habe das PI gerade gespielt oder es zumindest versucht. Ich zähle mal auf, was mir so aufgefallen ist:
Ich habe die Arena des Magiers zuerst gespielt.
- Lass die Finger von der Scale-Funktion!!! Die richtet mehr Schaden an als sie gut tut.
- Plaziere deine Kreaturen nicht in Wänden, im Fußboden oder in der Decke, dann können sie sich sogar bewegen.
- So große Kreaturen wie Netche haben in einem engen Gang nichts verloren. Ich habe die Dinger erst für Felsen gehalten, bis ein Zauber sie sich plötzlich hat angreifen lassen.
- Als ich den ersten Androiden besiegt hatte und seine Rüstung komplett angezogen hatte, hörte ich nur ein kurzes sehr hohes Quietschen und sah dann wieder den Desktop. Also stimmt mit deinem Script irgendetwas nicht.

Ich gucke mir das Script mal an und schreib dir dann was ich gefunden habe.

PS: Das ist weder böse noch persönlich gemeint. Ich leifere dir nur meine Eindrücke von dem PI. Um dich vor solchen Fehlern wie zuletzt beschrieben zu sichern mach einen Betatest mit einem in der Entwicklung nicht involvierten.

PPS: Die Arena ist vom Aussehen gut gelungen.

EDIT: Wie ich sehe verwendest du gar keine Scripte. Das Problem leigt an einer nicht erkannten DDS des Androidenstabes. (So zumindest die Fehlermeldung im Editor)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich meld mich zurück ;)

Ich zähle mal auf, was mir so aufgefallen ist:
Ich habe die Arena des Magiers zuerst gespielt.
- Lass die Finger von der Scale-Funktion!!! Die richtet mehr Schaden an als sie gut tut.

welche von den vielen knöpfen heißt Scale? das Gitternetz richtig?
aaalso:
ich verwende die nur beim Hausbau bzw. der Tunnel, um keine risse in der Welt zu haben

- Plaziere deine Kreaturen nicht in Wänden, im Fußboden oder in der Decke, dann können sie sich sogar bewegen.
die anderen in den böden steckenden monster sind beabsichtigt. ich denke, DAS ist geschmakssache ;) (und falls du auf das Skellet ansprichst, das sollte eigentlich von der decke runter die Pfeile schießen... ist leider net sooo gut gelungen wie du gesehen hast)

- So große Kreaturen wie Netche haben in einem engen Gang nichts verloren. Ich habe die Dinger erst für Felsen gehalten, bis ein Zauber sie sich plötzlich hat angreifen lassen.
gerade die Netches sollen ja eine kleine herrausforderung darstellen war ebenfalls geplant

-Als ich den ersten Androiden besiegt hatte und seine Rüstung komplett angezogen hatte, hörte ich nur ein kurzes sehr hohes Quietschen und sah dann wieder den Desktop. Also stimmt mit deinem Script irgendetwas nicht.
mh... wie du ja gesagt hast benutze ich keine skripte (außer für den Dialog von Cutty) aber ich hab die vermutung, das vielleicht eine Datei fehlt? bei mir jedenfalls lief es einwandfrei ich schau mir es nachher an und lass schare dann eine gefixte Version zukommen :)

PS: Das ist weder böse noch persönlich gemeint. Ich leifere dir nur meine Eindrücke von dem PI. Um dich vor solchen Fehlern wie zuletzt beschrieben zu sichern mach einen Betatest mit einem in der Entwicklung nicht involvierten.
ja schon klar. ich werd mir demnächst einen Betatester einfangen und an seinen PC anketten :lol: (ich selbst hab das PI aber etwa 20mal gespielt ohne fehler... und nach dem 15mal mit langeweile)

PPS: Die Arena ist vom Aussehen gut gelungen.
danke ;) aber mein favorit bei den arenen ist die arena der Kraft :) solltest du doch nochmal lust auf das PI bekommen, schau sie dir an. viele feinheiten (die NICHT per Scale funktion gemacht sind :p )

mfg
Verganon
 
welche von den vielen knöpfen heißt Scale? das Gitternetz richtig?
aaalso:
ich verwende die nur beim Hausbau bzw. der Tunnel, um keine risse in der Welt zu haben

Nicht ganz. Die Scale-Funktion bestimmt die Größe von Objekten. Und die hast du ja teilweise ganz schön hochgeschraubt. Die Kwamakundschafter zB. waren etwa 2 mal so groß wie normal.

mh... wie du ja gesagt hast benutze ich keine skripte (außer für den Dialog von Cutty) aber ich hab die vermutung, das vielleicht eine Datei fehlt? bei mir jedenfalls lief es einwandfrei ich schau mir es nachher an und lass schare dann eine gefixte Version zukommen

Wie ich im Edit schon bemerkt habe, scheinbar fehlt wirklich eine Datei.

Bei den beiden anderen Sachen habe ich gedacht, dass sie nicht absichtlich gemacht wurden. Deshalb habe ich darauf hin gewiesen.

PS: Welches Skelett?
 
achso ja dann is gut^^
wie gesagt ich guck nachher nochma ins CS rein (so ne stunde denk ich mal)

und das skellet siehste auf nem dem balken zwischen den vorderen 2 türmen stehen, wenn du in die arena gehst und nach oben schaust^^
wenn dir nochmehr fehler auffallen, immer schön posten irgentwann hammas^^

mfg
Verganon
 
Hab gerade auch die anderen Arenen gespielt. Die sehen ja alle drei gut aus.

Ja, alle drei. Ich kann mit dem CS umgehen und die Androidenarena der Schlage blieb deshlab nicht vor mir verborgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*heul* rausediten dat is doch!!! waah mach dat einer weg!!! :eek: (ich rede von dem was ihm net verborgen blieb)

@killfetzer ich geb deinem PI ne schlechte bewertung, wenn dus net rausnimmst xD (scherz)

naja wat solls.
hier nochmal alle lebenswichtigen dateien.
Klick
@andre dies geladen haben: wenn ihr auch die probleme habt, werd ich das PI nochmal überarbeitet an Schare schiken aber ihr müsstet euch schon melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Extra für dich hab ich nen Spoiler draus gemacht. Aber ich hab ja nicht verraten wo es zu finden ist. Und die Information, dass es eine 4. gibt erhält man ja schon von Cutty.

Sieht übrigens stark aus. Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, die Wasserflächen so zu verwenden.
Übrigens mach doch noch Platten oben auf die Arena drauf, sonst kann man rausfliegen.
 
na gut damit kann ich leben ^^"
übrigens: man kann nicht rausfliegen, wenn du ins zentrum reinguckst, siehste das ich den Geisterwall missbraucht hab. und damit man nix vom "nebel" wies im CS so schön heißt sieht wenn man durch guckt hab ich dahinter noch die wasserflächen von Vivec gestellt^^ soll aussehen wie ein raum aus reihnster Energie, ich denk mal das is mir im spiel gut gelungen.
klappt bei dir jetzt alles? wenn ja ist vielleicht in der 7z von Schare ne datei kaputt gegangen. weil eigentlich ist alles dabei...

übrigens sind es mit der XXXXXXXXX XXXXX 4 Arenen. (Dunkelheit, Kraft und Magie sind die, die in beiden büchern und Cutty's notizen beschrieben wurden)
 
Zuletzt bearbeitet:
so WICHTIGLITSCH
da anscheinend der download von V1 kaputt war hab ich scharesoft nochmal eine neue zukommen lassen. in V1.3 sollten jetzt alle Nifs, DSS' und TGA's funtioneren. außerdem sind nochmal einige bugs überarbeitet. ich hoffe auch 100% entfernt. jetzt könnt ihr nichtmehr in der dunkelheit-arena durch die Wand springen, die rechts vom eingang in den Raum der türen ist. bitte laden! bei wem die nifs etc. funktionieren, trotzdem zwechs der esp ;)

mfg
Verganon