Übersetzung Ancient Towers DV

Ja ich hatte keine Probleme
hatte weil ich sie nicht wirklich viel benutzt hatte und deswegen wieder gelöscht habe
 
Ich hab die Türme auch nur auf englisch in ner DV. Funzt alles wunderbar bei mir. :)
 
Hallo.

hätte kurz eine frage und zwar muss ich mir die EV downloaden weil auf der DV die du übersetzt hast zeigt mir 7-Zip 1122 diagnosemeldungen.
 
Same here. Die DV ist auch bei mir nicht via 7zip oder WinRAR effektiv zu entpacken. Ein einziger Fehlersalat der bei rauskommt. Hat jemand einen Plan was man tun kann? Kann mir jemand die DV anderweitig zukommen lassen, uppe sie sonst gern bei TesNexus (ja, ich bin da angemeldet, ging super :lol: ) oder so, sodass die Mod wieder nutzbar wird (oder sie wird hier bei Scharesoft aufgenommen.. :huh:). Würde gern auch die DV nutzen und nicht nur die EV :p

Greets, Xcy
 
Der Downloadlink funktioniert nicht oO
Könntest du/jemand anderes ihn bitte aktualisieren?

EDIT: Habs gegoogelt - der link funktioniert aber trotzdem nicht ... aber duch Google kommt man auch aufs EiDerZeit.

EDIT2: ... dieser Download funktioniert zwar, aber das Archiv ist anscheinend beschädigt (ja, ich habs mit 7zip und winrar versucht.)
könnte den bitte jemand re-uploaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo marDin,

das Hochladen von Dateien ohne Erlaubnis des Modders ist nicht erlaubt.

Wenn der Download nicht funktioniert, schreibe dem Modder eine PN oder melde es im Ei der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der download wieder oder wie?
In der readme steht ich soll die englische esp ersetzen.
Heißt das,dass ich es auf englisch holen muss?