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Übersetzung Alternative Beginnings DV 1.2.1

TheDarkRuler

Hortator
Name : Alternative Beginnings DV
Version : 1.2.1.
Autor : Arthmoor
Übersetzer : DarkRuler2500
Vorraussetzungen :
- OBSE (ab v. 20)
- Patchstufe 1.2.0416

Beschreibung:
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Dieses PlugIn ermöglicht es dem Spieler anstatt des eintönigen Startdungeons diverse neue Anfänge zu erleben.
Dies wären:
~ Immigration nach Cyrodiil
Ankunft möglich in der Kaiserstadt und in Anvil.
Bei Installation von Open Cities Reborn - Bravil auch in Bravil möglich.
Bei Installation von Open Cities Reborn - Leyawiin oder Better Cities - Leyawiin auch in Leyawiin möglich.

~ Besitzer eines Hauses in einer Stadt in Cyrodiil
Möglich in Skingrad, Bravil, Bruma, Cheydinhal, Chorrol, Leyawiin und der Kaiserstadt
Anvil ist nicht möglich aufgrund der beigelegten Quest.
Wenn die Bartholm.esp aktiviert ist, ist auch das Spielerhaus in Bartholm möglich.

~ Mitglied einer Gilde
Möglich als Mitglied der Kämpfergilde, Magiergilde, Diebesgilde und der Dunklen Bruderschaft.

~ Patron in einer Herberge
Möglich in Roxeyherberge, Gottshawherberge, Herberge zum Brinakreuz, Olavs Breu und Streu, Herberge zum betrunkenen Drachen, Fünf-Klauen-Unterkunft, Wawnetherberge, Herberge zum König und zur Königin, Herberge zur Kaiserbrücke

~ Gladiator in der Arena
Du startest mit standardmäßigen Mittelklassekleidungsstücken und einer 2händigen Waffe, welche von deinen Waffenskills abhängt.
Falls dort nichts ausgewählt wird, wird automatisch ein Claymore ausgewählt.

~ Gesetzesbrecher im Wildland
Du beginnst dein Spiel als Bandit bei Festung Ash.
Und du wirst *KEIN* Mitglied der Diebesfraktion sein, weil das viele Probleme nach sich ziehen würde.
Zusätzlich hast du schon 5 Infamiepunkte und ein Kopfgeld von 500 Goldstücken.

~ Schiffbrüchiger an den Küsten
Du wirst der einzige Überlebende eines auf Grund gelaufenen Schiffes sein.
Dementsprechend auch deine Ausrüstung^^

~ Nekromant
Du startest in Festung Cuptor fern von jeder Zivilisation.
Anfangs wirst du der Fraktion der Totenbeschwörer hinzugefügt, damit sie dich in Ruhe lassen.
Nach dem Verlassen der Festung wirst du daraus entfernt, damit es für spätere Quests keine Komplikationen gibt.

~ Vampir
Die wohl schwerste Startmöglichkeit. Du beginnst mit der stärksten Form des Vampirismus.
Bevor du hinausgehst in die weite Welt schaut in den Sarg rein. ;)

~ Gefangener im kaiserlichen Gefängnis
Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Diese Auswahl lässt dich im Standardtutorial starten.
Jedoch ohne die normalen Auswahlmöglichkeiten des Sternzeichens oder der Klasse, da dies bereits vorneweg passiert.

~ Diener in Geldall Septims Anwesen
Ihr seid ein Diener in Geldall Septims Anwesen, welches von einer großen Tragödie übermannt wird.
Ihr startet mit Kleidung der Mittelschicht auf einem Balkon von Geldall Septims Anwesen.
Das Haus ist wohlgemerkt nur in diesem Startweg nutzbar und nicht wenn man bspw. als Nekromant startet.

~ Waldläufer in einem Lager:
Ihr seid weit gereist und habt viele Dinge erlebt und seid nun dabei den bekanntesten Waldläufer aller Zeiten zu treffen.
Eure Ausrüstung besteht aus einer einfachen Fellrüstung und einem Kurzschwert/Streitaxt und einem Bogen sowie einigen Pfeilen.
Ihr startet bei Aerins Lager!

Wie man die Hauptquest startet?
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Wie du dir denken kannst, verändern derartige Mods auch den Anfang der Hauptquestreihe.
Du musst auf der Straße von der Kaiserstadt nach Chorrol reisen.
Auf Höhe von Festung Ash wirst du einen toten Abenteurer finden.
Ab da sollte sich alles klären^^

Rechtliches / Benutzungserlaubnis

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Ohne vorherige Rücksprache mit dem Autor (Arthmoor) ist jegliches Neuhochladen STRENG verboten.
Kontaktieren könnt ihr Arthmoor über Tesnexus und über die Bethesda Softworks-Foren.

Credits :
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Arthmoor für die Orginalmod
Tecra59 für seinen Translator
Bethesda Softworks für The Elder Scrolls

Download :
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@Tesnexus ( HIER )
@Scharesoft ( HIER )

Gruezi,
DarkRuler2500
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Übersetzen DarkRuler =)
Nur stellt sich mir eine Frage: Ich benutze Alternative Start Arrive by Ship von Robert Evrae und das mit der Immogration, bei diesem Mod hier, ist ja eigentlich das gleiche. Nur habe ich jetz einen Spielstand mit dem ich den Mod von Robert Evrae benutzt habe, macht das was, wenn ich diesen Mod hier jetzt installiere und den anderen runterwerfe?
Danke schonmal für die Antwort =)

Gruß Aika
 
Kritisch, würd ich sagen.
Ich würde raten, nen neuen Spielstand anzufangen. :?

Ansonsten kann ich nur einen Tipp geben:
Ausprobieren, mehr weiß ich grad nicht. :oops:
 
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Wenn man durch die Mod als Vampir startet, und man Lithians Nature Of The Beast Mod
aktiviert hat, dann hat man doch trotzdem das "System" von Lithians Nature Of The
Beast Mod - oder?
 
Wenn man durch die Mod als Vampir startet, und man Lithians Nature Of The Beast Mod
aktiviert hat, dann hat man doch trotzdem das "System" von Lithians Nature Of The
Beast Mod - oder?

Ich würde Lithians Nature of the Beast sicherheitshalber danach laden, aber es sollte schon gehen.

Qualmteufel schrieb:
Geht das mit OWC-ND ?
Da OWC-ND meines Wissens nix an Startpunkten ändert denke ich: Ja.
 
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So eine Mod hab ich schon lange erwartet. Endlich kann ich selbst bestimmen wie und wo ich anfangen will. Das hätte Bethesda ma gleich von Anfang an einbauen sollen! Thx fürs Übersetzen, DarkRuler!:good::hail:
 
Habe es mit einem älteren Spielstand getestet DarkRuler.
Falls meine Frage nochmal Vorkommen sollte:
Für alle diejenigen, die vorher Alternative Start Arrive by Ship von Robert Evrae benutzt haben, können nun Alternative Beginnings DV installieren und erstgenanntes runterschmeißen^^ Der Übergang läuft einwandfrei, abgesehen von den Gefängnisklamotten die aufeinmal im Inventar erscheinen ;)

Gruß Aika
 
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Danke fürs Übersetzen. Werde ihn mir vielleicht ziehen. Aber erst kommt Assassins Creed II dran :D

Aber eigentlich ist es doch sinnfrei, den Mod zu nutzen, wenn man schon einen Spielstand hat oder? :D
 
So, hab jetzt ma ein paar der Anfänge getestet und find das echt klasse. Bloß hätt ichs besser gefunden, wenn man bei Nekro auch als "Experiment" starten könnte und sich durch ein paar Totenbeschwörer metzeln muss. Aber du hasts ja nich gemacht, würds schön finden, wenn dus weiterleiten könntest.
 
Hallo,

ich finde das auch echt Klasse: nur 2 fragen habe ich noch:

1. Wie komme ich aus dieser Zelle raus, wo ich alleine bin. Nur ein Tisch, ein Stuhl, 2 Schlafsäcke und ein toter gefangener stehen bzw. liegen noch im Raum. Habe echt keinen schimmer was ich dort machen muss.

2. Wieso starte ich bei JEDEM neu gestarteten Spiel in diesem Raum? Wo kann ich mir die Startmöglichkeiten aussuchen.

Mfg Sligo