Name : Alternative Beginnings DV
Version : 1.2.1.
Autor : Arthmoor
Übersetzer : DarkRuler2500
Vorraussetzungen :
- OBSE (ab v. 20)
- Patchstufe 1.2.0416
Beschreibung:
======================
Dieses PlugIn ermöglicht es dem Spieler anstatt des eintönigen Startdungeons diverse neue Anfänge zu erleben.
Dies wären:
~ Immigration nach Cyrodiil
Ankunft möglich in der Kaiserstadt und in Anvil.
Bei Installation von Open Cities Reborn - Bravil auch in Bravil möglich.
Bei Installation von Open Cities Reborn - Leyawiin oder Better Cities - Leyawiin auch in Leyawiin möglich.
~ Besitzer eines Hauses in einer Stadt in Cyrodiil
Möglich in Skingrad, Bravil, Bruma, Cheydinhal, Chorrol, Leyawiin und der Kaiserstadt
Anvil ist nicht möglich aufgrund der beigelegten Quest.
Wenn die Bartholm.esp aktiviert ist, ist auch das Spielerhaus in Bartholm möglich.
~ Mitglied einer Gilde
Möglich als Mitglied der Kämpfergilde, Magiergilde, Diebesgilde und der Dunklen Bruderschaft.
~ Patron in einer Herberge
Möglich in Roxeyherberge, Gottshawherberge, Herberge zum Brinakreuz, Olavs Breu und Streu, Herberge zum betrunkenen Drachen, Fünf-Klauen-Unterkunft, Wawnetherberge, Herberge zum König und zur Königin, Herberge zur Kaiserbrücke
~ Gladiator in der Arena
Du startest mit standardmäßigen Mittelklassekleidungsstücken und einer 2händigen Waffe, welche von deinen Waffenskills abhängt.
Falls dort nichts ausgewählt wird, wird automatisch ein Claymore ausgewählt.
~ Gesetzesbrecher im Wildland
Du beginnst dein Spiel als Bandit bei Festung Ash.
Und du wirst *KEIN* Mitglied der Diebesfraktion sein, weil das viele Probleme nach sich ziehen würde.
Zusätzlich hast du schon 5 Infamiepunkte und ein Kopfgeld von 500 Goldstücken.
~ Schiffbrüchiger an den Küsten
Du wirst der einzige Überlebende eines auf Grund gelaufenen Schiffes sein.
Dementsprechend auch deine Ausrüstung^^
~ Nekromant
Du startest in Festung Cuptor fern von jeder Zivilisation.
Anfangs wirst du der Fraktion der Totenbeschwörer hinzugefügt, damit sie dich in Ruhe lassen.
Nach dem Verlassen der Festung wirst du daraus entfernt, damit es für spätere Quests keine Komplikationen gibt.
~ Vampir
Die wohl schwerste Startmöglichkeit. Du beginnst mit der stärksten Form des Vampirismus.
Bevor du hinausgehst in die weite Welt schaut in den Sarg rein.
~ Gefangener im kaiserlichen Gefängnis
Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Diese Auswahl lässt dich im Standardtutorial starten.
Jedoch ohne die normalen Auswahlmöglichkeiten des Sternzeichens oder der Klasse, da dies bereits vorneweg passiert.
~ Diener in Geldall Septims Anwesen
Ihr seid ein Diener in Geldall Septims Anwesen, welches von einer großen Tragödie übermannt wird.
Ihr startet mit Kleidung der Mittelschicht auf einem Balkon von Geldall Septims Anwesen.
Das Haus ist wohlgemerkt nur in diesem Startweg nutzbar und nicht wenn man bspw. als Nekromant startet.
~ Waldläufer in einem Lager:
Ihr seid weit gereist und habt viele Dinge erlebt und seid nun dabei den bekanntesten Waldläufer aller Zeiten zu treffen.
Eure Ausrüstung besteht aus einer einfachen Fellrüstung und einem Kurzschwert/Streitaxt und einem Bogen sowie einigen Pfeilen.
Ihr startet bei Aerins Lager!
Wie man die Hauptquest startet?
====================================
Wie du dir denken kannst, verändern derartige Mods auch den Anfang der Hauptquestreihe.
Du musst auf der Straße von der Kaiserstadt nach Chorrol reisen.
Auf Höhe von Festung Ash wirst du einen toten Abenteurer finden.
Ab da sollte sich alles klären^^
Rechtliches / Benutzungserlaubnis
====================================
Ohne vorherige Rücksprache mit dem Autor (Arthmoor) ist jegliches Neuhochladen STRENG verboten.
Kontaktieren könnt ihr Arthmoor über Tesnexus und über die Bethesda Softworks-Foren.
Credits :
=================
Arthmoor für die Orginalmod
Tecra59 für seinen Translator
Bethesda Softworks für The Elder Scrolls
Download :
=================
@Tesnexus ( HIER )
@Scharesoft ( HIER )
Gruezi,
DarkRuler2500
Version : 1.2.1.
Autor : Arthmoor
Übersetzer : DarkRuler2500
Vorraussetzungen :
- OBSE (ab v. 20)
- Patchstufe 1.2.0416
Beschreibung:
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Dieses PlugIn ermöglicht es dem Spieler anstatt des eintönigen Startdungeons diverse neue Anfänge zu erleben.
Dies wären:
~ Immigration nach Cyrodiil
Ankunft möglich in der Kaiserstadt und in Anvil.
Bei Installation von Open Cities Reborn - Bravil auch in Bravil möglich.
Bei Installation von Open Cities Reborn - Leyawiin oder Better Cities - Leyawiin auch in Leyawiin möglich.
~ Besitzer eines Hauses in einer Stadt in Cyrodiil
Möglich in Skingrad, Bravil, Bruma, Cheydinhal, Chorrol, Leyawiin und der Kaiserstadt
Anvil ist nicht möglich aufgrund der beigelegten Quest.
Wenn die Bartholm.esp aktiviert ist, ist auch das Spielerhaus in Bartholm möglich.
~ Mitglied einer Gilde
Möglich als Mitglied der Kämpfergilde, Magiergilde, Diebesgilde und der Dunklen Bruderschaft.
~ Patron in einer Herberge
Möglich in Roxeyherberge, Gottshawherberge, Herberge zum Brinakreuz, Olavs Breu und Streu, Herberge zum betrunkenen Drachen, Fünf-Klauen-Unterkunft, Wawnetherberge, Herberge zum König und zur Königin, Herberge zur Kaiserbrücke
~ Gladiator in der Arena
Du startest mit standardmäßigen Mittelklassekleidungsstücken und einer 2händigen Waffe, welche von deinen Waffenskills abhängt.
Falls dort nichts ausgewählt wird, wird automatisch ein Claymore ausgewählt.
~ Gesetzesbrecher im Wildland
Du beginnst dein Spiel als Bandit bei Festung Ash.
Und du wirst *KEIN* Mitglied der Diebesfraktion sein, weil das viele Probleme nach sich ziehen würde.
Zusätzlich hast du schon 5 Infamiepunkte und ein Kopfgeld von 500 Goldstücken.
~ Schiffbrüchiger an den Küsten
Du wirst der einzige Überlebende eines auf Grund gelaufenen Schiffes sein.
Dementsprechend auch deine Ausrüstung^^
~ Nekromant
Du startest in Festung Cuptor fern von jeder Zivilisation.
Anfangs wirst du der Fraktion der Totenbeschwörer hinzugefügt, damit sie dich in Ruhe lassen.
Nach dem Verlassen der Festung wirst du daraus entfernt, damit es für spätere Quests keine Komplikationen gibt.
~ Vampir
Die wohl schwerste Startmöglichkeit. Du beginnst mit der stärksten Form des Vampirismus.
Bevor du hinausgehst in die weite Welt schaut in den Sarg rein.
~ Gefangener im kaiserlichen Gefängnis
Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Diese Auswahl lässt dich im Standardtutorial starten.
Jedoch ohne die normalen Auswahlmöglichkeiten des Sternzeichens oder der Klasse, da dies bereits vorneweg passiert.
~ Diener in Geldall Septims Anwesen
Ihr seid ein Diener in Geldall Septims Anwesen, welches von einer großen Tragödie übermannt wird.
Ihr startet mit Kleidung der Mittelschicht auf einem Balkon von Geldall Septims Anwesen.
Das Haus ist wohlgemerkt nur in diesem Startweg nutzbar und nicht wenn man bspw. als Nekromant startet.
~ Waldläufer in einem Lager:
Ihr seid weit gereist und habt viele Dinge erlebt und seid nun dabei den bekanntesten Waldläufer aller Zeiten zu treffen.
Eure Ausrüstung besteht aus einer einfachen Fellrüstung und einem Kurzschwert/Streitaxt und einem Bogen sowie einigen Pfeilen.
Ihr startet bei Aerins Lager!
Wie man die Hauptquest startet?
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Wie du dir denken kannst, verändern derartige Mods auch den Anfang der Hauptquestreihe.
Du musst auf der Straße von der Kaiserstadt nach Chorrol reisen.
Auf Höhe von Festung Ash wirst du einen toten Abenteurer finden.
Ab da sollte sich alles klären^^
Rechtliches / Benutzungserlaubnis
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Ohne vorherige Rücksprache mit dem Autor (Arthmoor) ist jegliches Neuhochladen STRENG verboten.
Kontaktieren könnt ihr Arthmoor über Tesnexus und über die Bethesda Softworks-Foren.
Credits :
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Arthmoor für die Orginalmod
Tecra59 für seinen Translator
Bethesda Softworks für The Elder Scrolls
Download :
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@Tesnexus ( HIER )
@Scharesoft ( HIER )
Gruezi,
DarkRuler2500
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