Release Alt-Bravil: Die Rache des Ketzers

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ConLo

Neuankömmling
Alt-Bravil: Die Rache des Ketzers

Ich freue mich euch nun meine neue Questmod zum Download anbieten zu können!

Die wichtigsten Informationen findet ihr hier im ReadMe...

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"Alt-Bravil: Die Rache des Ketzers" von ConLo (V 1.0)
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1. Beschreibung
2. Vorrausetzungen
3. Kompatibilität
4. Installation
5. Deinstallation
6. Kontakt und Informationen
7. Danksagung
8. Disclaimer

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1. Beschreibung
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Vor 8 Jahren machten die frommen Bewohner der Minensiedlung Alt-Bravil einen
schrecklichen Fehler. Die bis dato hochangesehene Familie Volera wurde wegen
Daedra-Verehrung verstoßen und zum Tode verurteilt. Nur dem Vater der Familie
gelang die Flucht. Nun ist er zurückgekehrt: Sein Wille ist getrieben von Hass,
seine Macht gestärkt durch Molag Bal und sein Herz... durstig nach Vergeltung.

Diese Questmod fügt dem Spiel eine neue Siedlung mit 2 Haupt- und 3 Nebenquests
hinzu. Die Siedlung sowie die Quests sind sehr detailiert, wobei mein besonderes
Augenmerk auf einer athmosphärische Umgebung und kreativen Questline lag.

Das Abenteuer beginnt beim Grafen von Bravil. Ich wünsche euch viel Spaß beim
Spielen! Bitte gebt mir ein Feedback (z.B. in Form von Bewertung oder Kommentaren)!

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2. Vorrausetzungen
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Beim Erstellen der Mod habe ich Oblivion Version 1.2 benutzt. Denke aber ältere
Versionen sollten auch funktionieren.

Ich empfehle außerdem die Mod "OBSE -Elys- Universal Silent Voice". Diese Mod
verlängert die Zeit, die die unvertonten Dialogzeilen im Gespräch sichtbar bleiben.
Obwohl ich darauf geachtet habe, die Dialogzeilen möglichst kurz zu halten, liest
es sich mit dieser Mod um einiges angenehmer.
(hier zu erhalten: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16622)

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3. Kompatibilität
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Diese Mod ist nicht (oder nur bedingt) mit folgender Mod kompatibel:
"Unique Landscapes: Bravil Barrow Fields"

Andere Mods die die Region westlich von Bravil verändern sind vermutlich auch
inkompatibel. Ich denke aber dieser Verlust ist verschmerzbar. ^^

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4. Installation
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Diese Modifikation besteht einzig aus einer ESP-Datei. Kopiert jene Datei in euren
Oblivion Data-Ordner.

(Standart ist"C:\Program Files\Bethesda Softworks\Oblivion\Data")

Danach müsst ihr nur noch das Häkchen im Launcher setzen.

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5. Deinstallation
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Deaktivert die Mod einfach indem ihr das Häkchen im Launcher wieder entfernt.
Löscht die Mod indem ihr die besagte ESP-Datei einfach aus eurem Oblivion
Data-Ordner löscht.

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6. Kontakt und Informationen
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Im *********-Forum findet ihr mich unter dem Benutzernamen "ConLo". Ich bin gerne
bereit Fragen zu beantworten und euch bei Problemen zu helfen. Informationen zur
Mod findet ihr ebenfalls im *********-Forum oder einfach in diesem ReadMe.

o_O

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7. Danksagung
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Zunächst erstmal danke ich selbstverständlich Bethesda Softworks für dieses
wirklich schöne Spiel, was selbst jetzt noch Moddern Grundlage für zahlreiche
Projekte bietet.

Mein besonderer Dank gilt außerdem den Testern dieser Mod:

Oblivionzocker (zumindest für den Versuch ;) )
Shadow-King
TheGreatPane

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8. DISCLAIMER
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Die Rechte für das Spiel liegen bei Bethesda.
Charaktere sowie Story sind frei erfunden.

Weiterverwenden dieser Modifikation nur durch meine Erlaubnis.

(C) 2009 'ConLo'

Hier sind außerdem noch ein paar Impressionen :):

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503649-1246625728.jpg

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Außerdem findet ihr HIER den Trailer!

Downloaden könnt ihr bei Scharesoft unter folgendem Link:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1520


Ich möchte mich zuerst einmal bei meinen Betatestern bedanken:

Oblivionzocker, Shadow-King, TheGreatPane

Außerdem danke an Scharesoft für das hosten meiner Mod :)!


Einer der Betatester schreibt übrigens:
Shadow-King schrieb:
Die Mod hat mir sehr gut gefallen hat, er ist wirklich gut gemacht,
und auch sehr stimmungsvoll. Ein Download ist sehr empfehlenswert.


Ich wünsche euch viel Spaß. Falls es Probleme gibt könnt ihr mir eine PM schicken oder es gleich hier in den Thread posten.
Bitte kommentiert diese Mod ordentlich!

DAS ABENTEUER BEGINNT ÜBRIGENS BEIM GRAFEN VON BRAVIL

mfg ConLo
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)
Klingt gut, werde ich in nächster Zeit mal spielen. Ist das mit Unique Landscapes bzw Better Cities kompatibel?

E: Achja, was schätzt du wie lange es dauert die Mod zu spielen? (Damit ich mir auch richtig Zeit nehme :D )
E²: Upps xD Das mit UL stand ja schon in der Readme, tschuldigung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur mit "Unique Landscapes: Panther River" inkompatibel. Steht aber auch im ReadMe...

Edit: Hm, wie lange das dauert... So richtig ohne Unterbrechung hab ich sie selbst nie gespielt ^^. Ich würde mal so auf 1-1 und 1/2 h setzen...

Edit: Ach was ich noch sagen wollte: Wenn ihr alle Quests gemacht habt gibts nen Easteregg, ma schauen wer das findet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
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Hallo, Conlo,

ich spiele zwar momentan nicht, hätte aber dennoch gerne folgendes gewußt:
1) die Koordinaten des Ortes,
2) den Titel/Interpreten des ersten Liedes Deines Trailers.
 
Wie ich schon sagte: Echt klasse mod, haste super gemacht.
Gleich nochmal die Überarbeite Fassung Laden.^^

mfg
Shadow-King
 
Mal eine Frage, könnte man die Zeit der Texteinplenungen beim reden verlängern? Ich bin leider kein all zu guter schnellleser...
 
Wer Readmes liest, ist klar im Vorteil:
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2. Vorrausetzungen
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Beim Erstellen der Mod habe ich Oblivion Version 1.2 benutzt. Denke aber ältere
Versionen sollten auch funktionieren.

Ich empfehle außerdem die Mod "OBSE -Elys- Universal Silent Voice". Diese Mod
verlängert die Zeit, die die unvertonten Dialogzeilen im Gespräch sichtbar bleiben.
Obwohl ich darauf geachtet habe, die Dialogzeilen möglichst kurz zu halten, liest
es sich mit dieser Mod um einiges angenehmer.
(hier zu erhalten: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16622)
 
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Q

Mal eine Frage, könnte man die Zeit der Texteinplenungen beim reden verlängern? Ich bin leider kein all zu guter schnellleser...

Wer keine Lust hat sich "OBSE -Elys- Universal Silent Voice" zu laden drückt während des dialoges einfach mal die ESC-Taste. Dadurch öffnet sich das Hauptmenü, die Dialogzeilen sind aber trotzdem noch sichtbar (und verschwinden/wechseln auch nicht).

Das wäre die Alternative, aber wie gesagt: "OBSE -Elys- Universal Silent Voice" ist wirklich empfehlenswert (auch für andere Questmods).

PS: freut mich dass es euch gefällt :)
 
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Schon wieder ich:-D...

Ich hab zwar noch nicht sooo viele Questmods gespielt, aber DAS ist Wirklich Saugut:lol:
Von der Atmosphere bis hin zum Schwierigkeitsgrad (Bei diesem Daedroth wurde es wirklich Knapp mit der Lebensendergie^^) ist alles Sehr gut!
Ich fände ein Nachfolger wirklich cool vielleicht so (Ich schreibs in nem Spoiler... )
Nachdem man Den Daedraanbeter am Leben gelassen hat: Eine Gruppe von kriegern will den Ketzer vernichten, greifen Alt-Bravil an, und ziehen eine Spur der verwüstung hinter sich her...
Wenn man ihn tötet: Molag Bal hat einen seiner Loyalsten Anhänger verloren, aus Wut sendet er seine Daedras Nach Bravil, oder Alt-Bravil, oder sonst wo hin...
Das waren die schwachsinnigen Ideen, die mir im verlauf einer halben Minute eingefallen sind, falls du lust hast einen Nachfolger zu erstellen, kannst du dich ja auf deine niedersten instikte zurückversetzen, un dich an MEINEN Ideen Orientieren:-D
 
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Dann währe die ganze Map voller Unfertiger Städte^^
Ich stells mir schon vor:

Kaisertadt 0.5
Chorrol Beta
Bruma Pre-Alpha
:lol::lol::lol:
Aber zu nem Gewissen teil fänd ichs ganz nett^^ vor allem, wenn nochmal so eine coole Quest zu erledigen ist;)
 
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Moin Fans,

ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter, wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

Ich soll nach den anderen beiden Wachmännern draußen sehen und das einzige was ich da finde sind Blutlachen und ein Kindgeist, aber die Körper der Wachen sind weg und wenn ich mich den Geist näher verschwindet dieser und ein neuen Eintrag bekomme ich auch nicht.

Wie geht es jetzt weiter.

Danke Piet
 
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