Suche Allgemeine Modsuche

Nexus Seite von Dual Sheath Redux.
Abschnitt Requirements (alle diese Mods/Tools werden gebraucht)
da sind zwei Skelett-Mod gelistet mit Link zur jeweiligen Seite
XP32 Maximum Skeleton oder other (Custom Skeleton Replacers)
 
Kannst du mir bitte auch erklären was diese Mod macht? Englisch kann ich nicht, weil ich mich damals in der Schule nicht dafür interessiert habe! *selbsthau*
 
Ach ne´ kannst du keine einfachen Fragen stellen :eek:
A multi purpose skeleton for animation in skyrim. Include New skeleton structure.
Ein Mehrzweck-Skelett für die Animation in Skyrim. Enthält eine neue Skelett-Struktur (mit google übersetzt).

Für was das genau gut ist muss ich raten :oops:
Ausrüstungsteile sind mit einen Knochen „verbunden“ damit sie sich realistisch mit der Spielfigur bewegen.
zB die Schwertscheide beim Schleichen anders hängt als beim stehen
ein Umhang der beim laufen/stehen andershäng
 
  • Like
Reaktionen: Gordon313
Gibt es eigentlich eine Mod die Vittoria Vici heiraten lässt wenn man die DB vernichtet ?
Fand es immer schade das da einfach nichts passiert.
 
Ok mal eine Frage gibt es einen Mod der die Ai der Drachen so ändert das sie auch mal mich angreifen und nichterst jedes Vieh in der Umgebung?
Das nervt ... der Mod sollte allerdings nicht so viel änern wie Dragon Conba Overhaul,der macht mir schon vieder zu viele Sachen die ich nicht will.
 
Ich hatte vor langer Zeit mal eine Mod die lästige Kommentare wie "Ihr wollt euch wohl mit einer alten Frau unterhalten?" oder auch "Habt Ihr euch schon als Söldner versucht?" und ähnliches unterdrückt oder ausgeblendet hat. Dazu gehören auch die Nackig-Kommentare, aber die sind zweitrangig. Ich laufe ja meisten bekleidet herum :)
Ich finde diese Mod jetzt aber nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke.
 
Schließe mich der Suche an!
Die Mod suche ich auch.

Außerdem suche ich eine Mod, bei der man eine Rüstung (oder Kleidung) des Gegners anlegen kann, und dann von denen nicht mehr angegriffen wird.
Zum Beispiel, wenn ich die Kleidung der Abgeschworenen anziehe, und dann in deren Lager gehe, wurde ich nicht mehr angegriffen, sondern von denen als Gleichgesinnte akzeptiert.
Leider weiß ich nicht mehr, wie die Mod hieß.