Saurons Auge
Reisender
Wenn man zu Fuß zuerst eine gewisse Strecke zurücklegt und dann ohne Schnellreise hingeht, laden die Objekte. Ich hab mein Haus gesehen. Auch wenn man dann schnellreist zum Marker, in meinem Fall direkt neben dem Haus, lädt es wieder. Dann hab ich allerdings das Savegame in Whiterun geladen und bin von da aus hingereist, was wieder zum selben Ergebnis geführt hat. Kein Haus zu sehen. In diesem Fall hilft es, schnellzuspeichern und gleich darauf schnellzuladen. So ist das Haus dann erschienen.
Selber Effekt, wenn man bei sichtbarem Haus nach Whiterun schnellreist und per Schnellreise wieder zurückkehrt. Das Haus war wieder weg und musste per Schnellladen zurückgeholt werden.
Ich denke, das hat etwas mit dem Laden dieser großen Objekte zu tun, wenn man die Cell des WorldSpaces "Tamriel" betritt. Mir ist nur ein Rätsel, wieso es bei Farmhäusern in offenen Städten wie Falkreath funktioniert. Da bin ich auch schon oft mit der Schnellreise hin.
Selber Effekt, wenn man bei sichtbarem Haus nach Whiterun schnellreist und per Schnellreise wieder zurückkehrt. Das Haus war wieder weg und musste per Schnellladen zurückgeholt werden.
Ich denke, das hat etwas mit dem Laden dieser großen Objekte zu tun, wenn man die Cell des WorldSpaces "Tamriel" betritt. Mir ist nur ein Rätsel, wieso es bei Farmhäusern in offenen Städten wie Falkreath funktioniert. Da bin ich auch schon oft mit der Schnellreise hin.
Zuletzt bearbeitet: