WIe meinst du? ALso dass sich ein Marker bewegt oder was? :huh:Okey, jetzt noch eine etwas doofe Frage. Wie kann man einem Marker eine feste Referenz zuordnen? Beim alten CS musste man ja noch ein Häkchen setzen, doch beim CK ist das ja nun wie es scheint ein wenig komplizierter, wenn ich mich nicht irre.
WIe meinst du? ALso dass sich ein Marker bewegt oder was? :huh:
Auserdem hab ich auch eine Frage: Wie zeige ich die großen Bergklippen an???
Im CK wundere ich mich wieso der Berghang so leer ist...setze aus Testgründden ein Haus hin und im Spiel ist eine Riesige Bergklippe aus der nur ein kleines Eck des hauses hervorsticht... Wie schaffe ich es, dass die Großen Klippen im CK alle angezeigt werden? die in der Zuerst geladenen Zelle sehe ich ja... Muss ich also jede Zelle neu laden?
Hallo! Da bin ich ja froh dass ich mit dem "verschwundenes-Haus"-Problem nicht alleine dasteh. Ich dachte, es liegt am Mapmarker. Hatte auch ein Thema dazu eröffnet. Meine Häuser verschwinden im Spiel leider auch.... .
Ich hab gerade etwas getestet. Mit der Schnellreise ist es immer weg (eine Ausnahme, s.u.), egal ob man im WorldSpace Tamriel bleibt oder in neue Worldspaces wie Whiterun, Solitude, etc. wechselt. Wenn man zu Fuß hingeht, erscheint es. Ich bin schnellgereist zu einer Ruine, die etwa 6 Cells entfernt ist, und hab den Rest zu Fuß zurückgelegt, was funktioniert hat. Wenn das Haus da ist, man daneben steht und die Schnellreise benutzt, dann bleibt es auch da. Andere Tests fallen mir nicht ein, aber ich glaube, das beweist, dass es ein Ladeproblem ist. Jetzt brauchen wir nur noch eine Lösung...
Ich habe in einem Haus eine Lichtquelle plaziert. Ich möchte das nur die Lichtquelle genutzt wird. Wenn ich jedoch im Spiel ins Haus gehe, dann ist der Raum hell erleuchtet.
Wie kann ich dafür sorgen, dass es dunkel im Haus ist?
Im Cell-View-Fenster auf dein Interior rechtsklicken und im Kontextmenue "Edit" auswählen.Ich habe in einem Haus eine Lichtquelle plaziert. Ich möchte das nur die Lichtquelle genutzt wird. Wenn ich jedoch im Spiel ins Haus gehe, dann ist der Raum hell erleuchtet.
Wie kann ich dafür sorgen, dass es dunkel im Haus ist?
>>Irgendwie habe ich das Problem, dass mir die Preview Windows nichts anzeigen. Weder im Character Creation Menü noch bei ganz normalen Objekten. Die Fläche bleibt einfach grau. Kann mir jemand helfen?<<
Funktioniert leider immer noch nicht. Hat jemand das selbe Problem?
Hi,
Frage : muß man beim Erstellen eines Plugins neben der Skyrim.esm auch die Update.esm mit einbinden?
MfG
haholin