Hm, seltsamer Fehler:
Ich habe einen Charakter, der den Spieler ansprechen sollte, sobald dieser in der Nähe ist und die queststage meines Quests unter 30 ist. Nun, auf meinem stationären Rechner (zu dem ich für die nächsten anderthalb Monate keinen Zugang habe) funktionierte alles super. Jetzt wollte ich auf meinem Laptop (Daten zuvor per Dropbox synchronisiert) eine Scene machen, die bei Beendigung des Dialogs beginnt. Nun passiert folgendes:
Gehe ich mit einem Charakter in die Höhle, der mit der Quest noch nie in Berührung kam, aht der NPC keine Dialogoptionen für mich. Er versucht mich zwar anzureden, aber mehr als die Standardbegrüßung kriegt er nicht hin. Habe ich beim Betreten der Höhle die Quest schon begonnen, so erscheint der NPC nicht einmal.
Es kann ja wohl kaum daran liegen, dass ich vergessen habe die Quelldatein der Scripts mitzunehmen, da die kompilierten Skripts ja vorliegen, oder? Irgendwelche anderen Ideen woran das liegen könnte?