Construction Set Allgemeine CS-Fragen

@ Der W@ldmeister
Deswegen habe ich ja auch daylight genommen ;P

@Dacri
Wenn ich etwas Feuriges ins Zelt setze...
nunja, ich hätte Angst um mein Zelt und um die Luft IM Zelt^^
 
nenene...so geht das ned...auserdem: Wo gibts bitte zelt Interiors? Da musste schon ne Zeit lang suchen und bis dahin haste das ganze auch selber zusammengebastelt.
LG
Dacri
 
Öhm :huh: Also wenn man einfach mal die Zelte bei Kvatch nimmt sollte das ja wohl reichen... Ich wette, das Interior heißt "KvatchTent01" oderso... Und zur Not einfach das Exterior laden und über den DoorMarker reingehn ;)
 
Und was machst du, wenn es draußen dunkel wird? Dann passt Daylight aber nicht mehr. Ich würde wirklich irgendwo in dem Zelt eine Feuerstelle einbauen und dann gelb-orangenes Licht reinbauen. ;)
 
Du machst es dir aber auch ganz leicht oder? Und wass wenn der böse Cheater kommt und reinschaut, wenn er ned reinschauen soll, hmm?:p
LG
Dacri
 
"Bahave like Exterior" :p

Behave bitte schön. :p Bin grad gut gelaunt. Es wäre eigentlich auch eine sehr gute Lösung Waldi. :)
Wenns regnet, regnets halt in das Zelt rein, aber das ist ja auch ein wenig realistisch, wenn das Zelt undicht ist. :-D

@FreshTheFallen:

Behave like Exterior stellt man bei den Eigenschaften der Interior ein und das bewirkt, dass sich das Licht im Zelt dem Licht draußen anpasst. ;)
 
@Dacri: Das "Sonne" bedeutet nur, dass es nicht regnet oder schneit. ;) Eigentlich heißt das Wetter "Clear"

@FreshTheFallen: Genau das bedeutet es. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten dann aber am Tag nicht leuchten...elaso ein paar Kerzen auf nem Tisch würden wohl eine schöne Beleuchtung für nachts ergeben...man müsste sie dann am tag durch welche Ohne Flamme ersetzen, bzw die Flamme disablen...Wäre eigentlich ne schöne Idee...Glaube ich baue dass mal irgendwo ein:D
LG
Dacri
 
Ja, aber wie gesagt, Feuer innem Zelt (Ohne Loch im Dach) sieht schon komisch aus.
Ich könnte es vielleicht so deichseln, dass vom Lagerfeuer draußen vor dem Zelt Feuer reinscheint, aber das soll eh nur nachts brennen, sowohl Feuer als auch dass der Schein drausen ist.
Vielleicht auch ein paar Kerzen.
Aber nur zentral MAXIMAL.
Irgentwann hätt ich Angst um mein Zelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mit Kerzen geht das schon, so klein ist so ein zelt auch wieder nicht...auf so einem Kleinen Beistelltisch, da stellt man dann drei drauf...2 gleichgroße und eine kleinere und dann legt man noch ein Buch daneben und der Tisch ist fertig. Dann brauchste selbstverständlich noch ne Bettrolle und vielleicht noch einen Tisch und einen Stuhl...Dann haste alles wassde zum Leben brauchst, mit oder ohne loch in der zeltdecke:lol:
LG
Dacri
 
Hab das so gemacht, dass es so aussieht als würde er auf nem Fell schlafen + Decke und Extrakissen ;P
Naja mal schauen, man soll eigentlich wirklich nur am Tag rein, ansonsten ist das Zelt eig verschlossen (frag mich nicht wie das gehen soll, vielleicht isses ein ikea zelt mit extras die halt net ewig halten (sollen) )