Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Geht immer noch nicht -.-
Kann man die Beschreibung und den Autor vielleicht noch anders ändern?
Vielleicht hat das ganze ja nichts mit den Anwendungen zu tun, die noch nebenher laufen, sondern mit der Zugriffsverweigerung :eek:
Naja, ich gucke mich morgen mal um.
Nacht.
 
Du öffnest als erstes den Mod Manager. Dort klickst du dann unten auf den Button "Create". Damit öffnet sich der "omod creator".
Hier gibst du dann alles ein, was geht und du eingeben willst. Unten ist dann noch ein Feld mit 6 Buttons darüber. Klickst du hier auf "Edit Descreption" kannst du eine Beschreibung eingeben. Außerdem musst du dort auch noch alle nötigen Daten für deine Mod hinzufügen. also die esp, möglicherweise Meshes, textures etc.
Wenn du alles was du willst eingegeben hast kjlickst du auf "create omod" und es wird aus deinen angegebenen dateien eine omod Datei erstellt. Damit sollte es gehen, ohne das CS zum abstürzen zu bringen, da man ja garnichts im CS macht. Nachteil: Da es eine Omod ist braucht man OBMM um die omod installieren zu können.
LG
Dacri
 
Du musst folgendes vor deinen Text setzen:
Code:
<font face=5>
Es gibt glaube ich 5 verschiedene Schriften...Schrift nummer 5 ist Handschrift, Schrift nr. 1 ist Standardschrift.*stolz:D
LG
Dacri

EDIT:
Steiners aus dem Tutorial Bilder in Büchern schrieb:
SFontFile_1=Data\Fonts\Kingthings_Regular.fnt
SFontFile_2=Data\Fonts\Kingthings_Shadowed.fnt
SFontFile_3=Data\Fonts\Tahoma_Bold_Small.fnt

SFontFile_4=Data\Fonts\Daedric_Font.fnt
SFontFile_5=Data\Fonts\Handwritten.fnt
Das sind die Schriften. Nen link zum Tutorial gibts hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Edit: Jemand mal diesen Beitrag löschen, ich wollt den Beitrag vorher nur ändern...:lol: :headwall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Animationen einfügen

Hi Leute
Ich brauche für meinen Mod einige neue Animationen. Ich habe sie schon hier in Form eines freibenutzbaren Mods gefunden. Nun will ich ein paar der Animationen des Mods nehmen und sie einfügen. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich die *.kf Files jetzt ins CS einfüge, um mit ihnen Scripten zu können.
Könnte mir jemand sagen wie das geht, bitte?
LG
Dacri
 
Wenn wir schon beim Thema Animationen sind,stell ich auch mal eine Frage dazu,auch wenn sie vllt eher in den Skriptthread passt:

Kann man einen Actor eine .kf-Animationen abspielen lassen,indem man einen "PlayGroup"-Befehl benutzt?
 
Wenn wir schon beim Thema Animationen sind,stell ich auch mal eine Frage dazu,auch wenn sie vllt eher in den Skriptthread passt:
Kann man einen Actor eine .kf-Animationen abspielen lassen,indem man einen "PlayGroup"-Befehl benutzt?

Die Frage habe ich (glaube ich^^) vorher im Scriptthread(ab Post 8919...ca. in der Mitte) beantwortet bekommen...Lies dir mal druch vielleicht hilfts dir. Sonst würd ich es früher oder später eh nochmal fragen^^

LG
Dacri
 
  • Like
Reaktionen: Der_W@ldmeister
Hmja deshalb hab ich ja gefragt xD
Der Post schien mir das zu bestätigen, war mir aber nicht sicher... Bisher wollte ich Actor-Animationen immer mit "PickIdle" aufrufen und das hat dann nicht geklappt :(