Projekt Algaron's Turm/Insel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Algaron's Turm/Türme

Nachdem mein Waldläufer-Projekt zum stehen gekommen ist (ich es aber nicht aufgeben möchte):)

präsentiere ich heute, meine neuesten Basteleien:)

Algaron’s Turm/Türme

Was wird die Modifikation mit sich bringen?:

- Ein neues Spielerzuhause, das voraussichtlich den Namen Algaron’s Turm/Türme haben wird
- Die Gärten des Turm: Viele Pflanzen, ein paar Bäume und Sträucher, ein kleiner See usw.…
- Ein paar Bedienstete, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, in welche Bereiche ich sie setze
- Eine Hintergrund-Geschichte zum Turm, ein dazugehöriger Dungeon (der viele Geheimnise aufdeckt) und vielleicht auch ein Quest (bin mir aber noch nicht ganz sicher)
- Ein kleines Gehöft, das zu den Türmen gehört und ein Stall, mit einem neuen Pferd…

Naja das sind mal meine Ideen, vielleicht entwickeln sich im Laufe der Arbeiten noch ein paar dazu.

Fortschritt:

Ich habe keine Lust hier einen Statistik-Balken einzubauen und den immer wieder nachzubearbeiten, denn es kann während der Arbeit mehr oder auch weniger werden.

Screenshots:



Hier mal ein paar Screen's, wie der Turm aussehen wird:)
ich werde im Laufe der Zeit neue Screen's hier im Starpost reinstellen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht cool aus aber es wär schön wenn du ein bisschen was noch außenrum bauen würdest .

Evtl. einen Park o.Ä. denn ich musste bei mir das Gras ausschalten, damit es nicht
ruckelt.

Das sieht dann ohne Gras etwas leer aus.

Und ich wollte mal fragen ob es von dem Waldläufermod schon so was wie ne Rüstung oder so gab.

Wenn ja, stell doch bitte mal ein paar Screens rein.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Für den Anfang schon ganz schön, aber mir ist es auch viel zu lehr! Ein paar Sanddühnen und Sträucher würden hier nicht schaden.
Der Turm ist sehr gelungen, würd die Texturen am unteren Teil der Türme jedoch noch ändern. Vielleicht könntest du den Turm ja auf einige große Felsen stellen?
Und ein Bauernhof fehlt finde ich auch noch, wie sollen sich die Leute auf der Insel denn sonst ernähren?;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ist schon eine sehr gute Arbeit :good: aber Details fehlen noch und ich finde ein Dorf gehört da auch noch hin(Sonst wär die eigene Worldspace ja fast umsonst)!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ist schon eine sehr gute Arbeit :good: aber Details fehlen noch und ich finde ein Dorf gehört da auch noch hin(Sonst wär die eigene Worldspace ja fast umsonst)!

hm, ja, ein kleines Dörfchen wäre nicht schlecht:)

Sieht cool aus aber es wär schön wenn du ein bisschen was noch außenrum bauen würdest .

Evtl. einen Park o.Ä. denn ich musste bei mir das Gras ausschalten, damit es nicht
ruckelt.

Das sieht dann ohne Gras etwas leer aus.

Und ich wollte mal fragen ob es von dem Waldläufermod schon so was wie ne Rüstung oder so gab.

Wenn ja, stell doch bitte mal ein paar Screens rein.

Du hast recht, es ist ziehmlich lehr und Leute die kein Gras benutzen werden wenig Freude an der Landschaft haben. Ich werde die Insel noch etwas ausbauen und die Landschaft verschieden gestalten:)
Achja und zum Waldläufer-Mod: ich hab die Arbeiten erst wieder aufgenommen und mache das ganze komplett neu...

Für den Anfang schon ganz schön, aber mir ist es auch viel zu lehr! Ein paar Sanddühnen und Sträucher würden hier nicht schaden.
Der Turm ist sehr gelungen, würd die Texturen am unteren Teil der Türme jedoch noch ändern. Vielleicht könntest du den Turm ja auf einige große Felsen stellen?
Und ein Bauernhof fehlt finde ich auch noch, wie sollen sich die Leute auf der Insel denn sonst ernähren?;)

Sanddühnen werde ich eher nicht einbauen. Vielleicht ein Küstengebiet, ein Waldgebiet und eben dieses Hügel/Wiesengebiet (mit mehr Straüchern und Pflanzen:)
Welche "Texturen am unteren Teil der Türme" meinst du denn jetzt?

PS: Ich habe noch nicht erwähnt, das ich für alle Vorschläge/Wünsche offen bin und diese auch willkommen heiße:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Planändeurng:
Da ich denke, eine neue Insel für ein Hausmod braucht es nicht und ich ehrlich keine Lust habe ewig an der Insel rum zu basteln bis es irgendwann fertig ist, habe ich mich entschlossen den Turm nach Tamriel zu katapultieren:)
Da ändert nicht's am Turm, außer dass er nun in Tamriel zu finden sein wird.
Ich werde trotzdem das Gebiet um den Turm etwas einzigartiger Gestalten und vl. findet auch irgendwo noch ein Hof oder ein Dörfchen, das zum Turm gehört, Platz;)

PS: Bitte verzeiht mir den Doppelpost, das musste einfach sein...:oops:
 
Klingt auch gut, ein schönes Gehöft und ein toller Turm:good:
Gibts eig auch Personal, was sind die besonderer Feautures und wie bekommt man den Turm???
 
Klingt auch gut, ein schönes Gehöft und ein toller Turm:good:
Gibts eig auch Personal, was sind die besonderer Feautures und wie bekommt man den Turm???

Also ich hab da schon viele Ideen:D Ob man den Turm durch einen Quest bekommt oder durch eine gewisse Summe von Geld oder eben Gratis (weiß ich noch nicht). Personal: Mal schauen. Vielleicht wird's ein paar Diener geben, einen Stalljungen (den ich werde vor dem Turm ein kleines Gehöft mit einem Stall platzieren. Eher werde ich ein paar Landarbeiter einbauen, die, die Gärten des Turms pflegen:) Features: Ein Feature wird sicher die Hintergrund-Geschichte, zu der ich jetzt noch nichts sagen will;), diese kann man dann durch Bücher, versteckte und geheimnisvolle Notizen selber nachverfolgen. Einen kleineren/größeren Dungeon plane ich auch noch, indem man dann das Ultimative Geheimnis des Turms entlüften wird…
 
Klingt schon gut, ich freu mich auf jeden Fall aufs Release, aber ich würd denn ersten Post etwas aktualisieren(hineinschreiben was du planst und so) und hast du noch weitere screens?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Schön, dass Du Dich entschieden hast, den Turm nach Tamriel zu verfrachten.
Dort passt er meiner Meinung nach auch viel besser hin.
Eine eigene Worldspace fand ich ein wenig übertrieben. ;)
Also freue ich mich nun auf die neuen Screenshots und wünsche noch
viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit. :)
 
So hab jetzt mal 2 Screen's vom Exterior reingestellt:)

Werde im Laufe der Zeit, mehrere Screen's im Startpost reinstellen:)
 
Die Screenshots sehen sehr schön aus, aber diese Statue vor dem Turm
macht irgendwie einen mickrigen Eindruck. Nimm vielleicht ein etwas
größeres Exemplar. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.