Problem Alexander Wings

Blade7132

Fremdländer
hallo,
ich habe mir kürzlich das plugin Alexander Wings und zwar beide das originale und das andere aber ich kann im spiel die flügel nicht sehen was könnte der grund sein und wie kann ich es wieder rückgängig machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du es deinstallieren willst einfach alle Daten des Plugins löschen. Also aus dem Data-Ordner löschen. Das du sie nicht sehen kannst könnte bzw. liegt wohl daran das du Texturen nicht richtig installiert hast....
 
mmh, komisch, du bist der erste bei dem dass passiert, aber die icons siehst du ganz normal???

im schlimmsten fall solltest du dich an den macher von der EV wenden, der kann dir besser helfen als ich, ich habe ja "nur" übersetzt...
 
das wirft wieder eine frage auf da ich mich mit solchen sachen nicht auskenne was sind icons und gib mir ein oder 2 beispiele. ich kann alles sehen sogar wenn ich die flügel wegwerfe aber beim tragen sehe ich sie nicht und im rucksack ist auch nur der name und keine zeichnung dabei.
 
icons sind die kleinen abbildungen im menü, links vom namen. also du siehst sie beim tragen in der 3 person perspektive nicht?? und wenn du sie als im "rucksack" anziehst, siehst du sie dann??
 
ich tippe mal auf Clipping mit dem tail slot. Was für eine Rasse spielst Du?
Was hast Du noch so für Mods, die den "Tail"-Slot benutzen? Brillen? Umhänge? Irgendwelche "Body"-Replacer?
Grüße,
Andreas.
 
was ist topless nudepatch?? was ändert der alles?? ich könnte mir vorstellen dass wenn, er schuld ist...
singler ist glaube ich in dem bereich unschuldig..
 
Bei Alexander Wings kann man die Flügel auf 2erlei Arten anlegen, zum Einen im Tail -Slot, und zum Anderen im Chain-Slot der Halskette, welchen verwendest du??

Liebe Grüße
Papa Roach
 
seltsam, hast du auch schonmal alle PIs deaktiviert, gespeichert, und dann Alexander Wings nochmal aktiviert und nachgesehen obs funktioniert???