Alan and Naomi

der dunkelfürst

Hausbruder
Tach, Leutz!

Ich muss in Englisc demnächst (Anfang nächster Woche) etwas über das Buch "Alan and Naomi" von Myron Levoy in Englisch schreiben. Nun will ich mir vorher nochmal einen Überblick über die ganze Story verschaffen, habe aber keine Lust das ganze Buch nochmal zu lesen. Allerdings habe ich weder mit Google, noch mit Yahoo eine gute Zusammenfassung gefunden. Weder auf Deutsch, noch auf Englisch. Ich habe imemr nur solche blöden Film Reviews gefunden, die ich nicht suche.

Nun meine Frage: kennt vielleciht jemand eine Zusammenfassung des Buches und kann mir einen Lin kgeben oder so? Oder könnte mir jemand allgemein mal eine guet Seite mit tollen Zusammenfassungen, etc. verlinken?

Ich danke im Vorraus!

Bis kurz vor gestern, Derd
 
Ich muss in Englisc demnächst (Anfang nächster Woche) etwas über das Buch "Alan and Naomi" von Myron Levoy in Englisch schreiben. Nun will ich mir vorher nochmal einen Überblick über die ganze Story verschaffen, habe aber keine Lust das ganze Buch nochmal zu lesen.

Preisfrage: Hast du das Buch überhaupt schon ein einziges Mal vollständig durchgelesen? :roll:
 
Preisfrage: Hast du das Buch überhaupt schon ein einziges Mal vollständig durchgelesen? :roll:

Wie kommst du darauf das ich es nicht gelesen habe?o_O

@ Eternus: danke! Ich habe bei Google andauernd etwas vom gelben Vogel gefunden, dachte aber das wäre ien ganz anderes Buch! Welcher Spast ändert denn den Titel eines Buches?!
 
Wie kommst du darauf das ich es nicht gelesen habe?o_O

@ Eternus: danke! Ich habe bei Google andauernd etwas vom gelben Vogel gefunden, dachte aber das wäre ien ganz anderes Buch! Welcher Spast ändert denn den Titel eines Buches?!
"Alan und Naomi" klingt halt nicht ansprechend, mal ehrlich... o_O da hätte ich auch den Titel geändert ;)

MfG
Eternus
 
Also ich habe es nicht komplett gelesen, sagen wir es so.^^ Aber teilweise schon und ich weiß auch worum es geht und kenne dei Story mehr oder weniger. Aber ich kenne nicht alle Details. Aber ich lese meistens nicht die Schulbücher (komplett), da ich pdabei einfach nicht den SInn kapiere. ALso den Sinn warum wir das lesen müssen. Was uns das bringen soll. Obwohl das in Englisch ja recht einfach zu beantworten ist (bessere Sprachkenntniss). Aber insbesondere in Deutsch lese ich solche Bücher eigendlich nie und habe in den Arbeten bis jetzt immer mindestens eine drei geschrieben. Mein Rächtschreibung ist halt nicht sooo schlecht.^^
 
eha...warum liest man ein Buch? Allgemeinwissen, zum Stärken der Rechtschreibung und weiterbilden des Wortschatzes vielleicht?

Mein Wortschatz ist in Ordnung und meine Rechtschreibung auch nicht allzu schlacht. Außerdem helfen bei letzterem auch keine Bücher bei denen nach einem Punkt klein weitergeschrieben und ein altes Deutsch gesprochen wird. (Gemient sind Dramen von z.B. Schiller o.ä.)

Edit: beim Tippen mache ich mehr Fehler als mit einem Stift, damit sich keienr wundert, dpüm.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
und meine Rechtschreibung auch nicht allzu schlacht
:-D:-D:-D

Hat übrigens eh nur wenig Sinn, für Prüfungen, Vorträge, etc. die Bücher komplett zu lesen... Habe ich kaum je gemacht und trotzdem sehr gut abgeschlossen ;) Auch wenn sie's behaupten, man kann nicht feststellen, ob jemand ein Buch gelesen hat oder nicht... Ich kenn's mittlerweile von beiden Seiten, als Anwärter und als Prüfer ;)