E
Ehemaliger Benutzer 15185
Gast
Nein, es gab keinen Cheat.
Achso na dann habe ich mich geirrt.Ich werde jetzt komplett Skyrim+Steam mal deinstallieren.Wenns dann nicht geht dann weiß ich euch nicht weiter.
Nein, es gab keinen Cheat.
Hallo König Aronir,
das mit der Neuinstall kannst dir schenken. Habe ich und auch andere schon alles durch. Dieses wird verursacht von SoS - Civilizations. Die andere beiden SoS Module machen nicht diese Probs. Die kann man gefahrlos deinstallieren.
Hilft wirklich nur dieses:
1. SoS - Civ wieder installieren und aktiviert lassen (sonst tritt das save game blowing wieder auf)
2. alten spielstand laden der noch eine normale Größe zwischen 5 und 10 MB hat..
fühle mit dir..
:cry:
ich glaube hier ist es noch verfügbar..
ich hätte es aber auch noch...
Hier ist SoS leider offline.
Letzte Frage noch:
Wie heißt deine Speicherstandnummer(besagt wie oft du gespeichert hast) ?Meine ist so um die 5000.
Gib mir eine PN mit deiner Mailadresse, dann kann ich was in Netz stellen..
5000? taff..bin so bei 400 mit ca 300h Spielstunden. Hoffentlich läufst du da nicht ins nächste Problem, denn die Bethesda Games haben einen begrenzten Zähler für die Saves, den man auch nicht zurücksetzen kann. Allerdings keine Ahnung, wie hoch der liegt..
Hallo König Aronir,
das mit der Neuinstall kannst dir schenken. Habe ich und auch andere schon alles durch. Dieses wird verursacht von SoS - Civilizations. Die andere beiden SoS Module machen nicht diese Probs. Die kann man gefahrlos deinstallieren.
Hilft wirklich nur dieses:
1. SoS - Civ wieder installieren und aktiviert lassen (sonst tritt das save game blowing wieder auf)
2. alten spielstand laden der noch eine normale Größe zwischen 5 und 10 MB hat..
Wenn ich dann später die Dawnguard-Quests mit Serana mache,welche Dialoge muss ich bei ihr wählen um erstens ihren Vampirismus aufzuheben und zweitens ich sie zum heiraten bringen kann ? Hat bei meinem jetzigen Speicherstand noch nicht gefunzt.
Was wenn ich mal wieder Questbugs habe,soll ich sie dann per Cheat irgendwie lösen oder sollte ich sie dann lieber so lassen wie sie sind ?
Ach und sollte ich zuerst ein Neues Spiel beginnen und dann die Mods draufinstallieren oder umgekehrt ?
Heiraten geht nicht. Zum Heilen kann ich dir nichts sagen. Man muss glaube ich nur der Dämmerwacht beitreten und sie beenden, aber da ich nie den beitreten werde :evil:, weiß ich das nicht.
Ich würde cheaten^^
Umgekehrt. Es ist immer besser, ein neues Spiel anzufangen, nachdem man die Mods installiert hat. Manche Mods funktionieren erst beim Spielstart korrekt
Ah danke für die Antwort.
Ich habe ein neues Spiel begonnen und nun ist mein Save so etwa 4 Mb groß.Ist die Größe jetzt okay oder wieviel hattet ihr am Anfang ?