Aktueller Patch für Oblivion

Eluses

Fremdländer
Heyho,

ich habe mal mein altes Oblivion ausgegraben, welches noch die Version 1.0.228 Hatte.

Im Internet bin ich merkwürdigerweise nirgends fündig geworden nach einen Patch.
Würde ihn gerne auf 1.20416 bringen.

Nach ewig langen suchen, hab ich sogar ein alten Patch für 1.2.0214 auf meiner externen Festplatte von früher noch gefunden. Aber ausm I-Net krieg ich echt nix mehr oO

Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen und mich auf den letzen Stand bringen (Ich glaub jetzt zumindest einfach mal das 1.20416 der letzte ist)


Danke schonmal im Vorraus.

lg
 
Willkommen im Forum. :)

Ich habe deinen Beitrag mal ins richtige Unterforum verschoben und etwas passender benannt.

Den neusten Patch kannst du auf der offiziellen Homepage von Elder Scrolls finden:

http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_patches.htm

Dort kannst du den passenden Patch wählen. Das dürfte in deinem Fall wahrscheinlich der OBLIVION PATCH v1.2.0416 GERMAN sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und danke,

ah so, den Patch hab ich doch glatt schon 4x geladen oder so.
Weil da was mit Shivering Island stand, nahm ich an das das ein Patch für dieses Add on sei. Vorallem da ich beim Ausprobieren der Installation immer eine Fehlermeldung bekam und immer noch bekomme:

"Old file not found. However, a file of same name was found. No update done since file contents do not match."

Und das kam auf (Original aus'm Laden)Version 1.0.228 als wie auch jetzt immer noch, auf Version 1.2.0214 vor.

Ich würd ja Oblivion nochmal neu installieren und dann patchen. Aber bin mir nicht sicher ob das was ändert.

Im Notfall wart ich einfach bis Shivering Island da ist, da is der Patch dann denke ich mit "drin"

lg
 
Zuletzt bearbeitet: