Aktuelle Übersetzungswünsche und Projekte

Genau das brauche ich super :good:

Weißt du, ob die noch vervollständigt wird?

Hab zum Anfang bereits die ersten vier Dateien ausgetauscht, einfach die alten gelöscht und die neuen rein-kopiert :)

Grüße

Edit: Noch fehlt ja einiges an der Liste^^

Edit2: Wie es scheint darf ich Follower Commentary Overhaul nun offziell übersetzen :)

Edit3: Hoffe sehr das diese Liste sich noch sehr gut füllen mag, aktuell sind nur die Bezeichnungen für einen der 18 Unterordner vorgenommen worden, alles andere fehlt noch :D

Edit4: Sogar bei der ersten Auflistung des ersten Unterordners fehlen noch hier und da einige Bezeichnungen, freue mich schon eine große Liste in der Hand halten zu können. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Oblivion_Member
Duoranger arbeitet an dieser Tabelle, siehe StickyPost vom FCO Mod. Der hat erstmal ein Kudo von mir bekommen ich hoffe er weiß wofür.
So habe ihm gleich eine PM geschrieben und ihn gefragt ob er die Tabelle vervollständigen würde.
Wollen wir mal das Beste hoffen wenn er merkt das seine Tabelle hilfreich ist.
duoranger- http://www.nexusmods.com/skyrim/users/3365754/? Wenn Du ihn nochmal selber anschreiben willst oder zum Fachsimpeln.
lg
 
Begleiter sind nun nicht mehr stumm.

Verstehe ich jetzt nicht ganz.

Meine Begleiter waren noch nie stumm.
Viele davon quatschen mir sogar ständig die Ohren voll.
Sogar die, die nicht als Begleiter vorgesehen sind, und die ich erst über den Konsolenbefehl dazu gemacht habe:
setrelationshiprank player 4
addtofaction 5c84d 3

Als Begleitermod nutze ich die Extensible Follower Framework.
 
@ Kleiner Prinz
Wie? Lydia spricht bei Dir wie Indigo, außer "Ohhh" und "Schau mal eine Höhle was da wohl drinne ist?" Das kann ich nicht glauben,sonst wäre Indigo doch kaum so ein Erfolg geworden.
Also es geht hier um die Vanilla-Begleiter wer ausschließlich Vilja,Cerwiden und Co mitschleppt hat von dem Mod natürlich nichts. Aber vielen sind Jordis, Mjoll und Aela ua. dann doch ans Herz gewachsen.(Habe z.B Rayya als Vogt)
Da geht es im Eigenheim etwas lebendiger zu und nicht wie auf dem Friedhof von dem man gleich wieder ins nächste Dungeon flüchten möchte.
Der Dialog mit Vilja wird durch dieses Mod nicht gestört.
lg
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Der Dialog mit Vilja wird durch dieses Mod nicht gestört.
Aber stell dir mal vor wenn alle Follower so ein Mundwerk wie Vilja haben.:lol:
Da hörst du ja dein eigenes Wort nicht mehr.

edit: Ja, ich weiß natürlich das es nicht so schlimm ist. :)
 
@claudius1988

Das wird es wohl sein.
Zurzeit nehme ich mir gern Begleiter von Unterwegs mit, und die sind recht gesprächig.
Andererseits bin ich bei manchen Begleitern froh, dass sie mir nicht immer mit den selben Sprüchen in den Ohren liegen, und etwas schweigsamer sind.
Und dann gibt es welche, wie Mjoll, deren Sprüche ich echt nicht mehr hören kann, und die als Begleiterin nicht mehr infrage kommt.

Hinzu kommt, wenn man das Spiel auf Deutsch installiert hat, und dann die Mod Follower Commentary Overhaul hinzu nimmt, man es bei mehreren Begleitern, mit einem babylonischen Sprachgewirr zu tun bekommt.
Das habe ich mit Selene Kate, zwar jetzt schon, würde das aber ungern noch verstärken wollen.

Aber mal sehen, vielleicht ändere ich hierzu meine Meinung noch.
Ist vielleicht auch nur Gewohnheitssache.
Bei den Texten habe ich das zweisprachige Problem ja auch bereits, trotz deutscher Übersetzungen, einiger Mods.
 
So jetzt habe ich noch eine Erlaubnis bekommen: Become High King of Skyrim (Klick)

Meine aktuelle Liste:

Immersive College of Winterhold
Wet and Cold - Holidays

Interesting NPC :bong::lol:
Become High King of Skyrim
Follower Commentary Overhaul - FCO

Fight Against the Thalmor - by Stefanu

Und fragt nicht - Real-Life kenne ich nicht :lol:

**** Physics; Iam the Dragonborn :lol:
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Fight Against The Thalmor I bis IV kann von der Liste genommen werden :)

(Adal Matar; The Frontier of Cyrodiil; The Aldmeri Domain; South Dragon Bridge)

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Diese http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/25029/? Bitte.
Perseids Inns and Taverns - Realistic Room Rental Enhanced

Features:
0 Vergeben von unterschiedlichen Preisen bei jeder einzelnen Taverne (einstellbar).
1 Neue Dialog-Option um ein Zimmer für 3 Tage zu mieten.
2 Halb-permanente Mietvereinbarung, welche dir erlaubt jede Taverne als Spielerhaus zu nutzen.
3 Zufällige Zimmervergabe, somit wirst du nicht ständig den selben Raum für eine Übernachtung bekommen.
4 Sichere Aufbewahrung in den Truhen und sonstigen Behältern deines Zimmers.
5 Manche Tavernen besitzen einen Zimmerservice der dir Essen bringt.
6 Während deines Aufenthaltes gibt es für dich reservierte Stühle, um dich vor unerwünschten Quests abzuhalten.
7 Allgemeine Händler in manchen entfernten Tavernen um Reisende zu beliefern.
8 Zusätzliche Dekorationen um Tavernen hübscher und weniger langweilig zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tdk01:
Regeln aus dem Startpost schrieb:
Posts bitte mit dem Namen der Mod, einem Link und einer kurzen Erläuterung versehen
und auch bitte auf ordentliche Rechtschreibung achten. Nur als Erinnerung für den nächsten Wunsch. ;)

@ Ravelion: Glück gehabt, du hast deinen Post mit dem richtigen Timing ausgebessert :p
 
  • Like
Reaktionen: Ravelion

Anhänge

  • 33002-1-1387964571.jpg
    33002-1-1387964571.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 153
:eek: Da ist aber jemand begeistert :lol:
Aber auch ich würd mich riesig über eine Übersetzung der Mod freuen. Das macht sie leichter zu verstehen. :)
 
Wenn du mich meinst ...
Es gibt z.B. von dem Glass-Armor drei verschiedene Varianten. Installiert man den Texture-Replace kann man auswählen welche Rüstung im Spiel verfügbar ist. Mit der Glass-Armor Variants esp oder noch besser mit dem Content Addon sind alle drei Varianten im Spiel verfügbar, was es realistischer und abwechslungsreicher macht.