Aktuelle Übersetzungswünsche und Projekte

Guten Abend,

für meinen neuen Magier würde ich mich sehr darüber freuen wenn jemand diese Mod (http://skyrim.nexusmods.com/mods/13166/? ) übersetzen würde.

Vielen Dank schon mal

Gruß

SamCrow

Edit: Die mod scheint nicht die DLC's zu unterstützen. Dadurch für mich nicht mehr von nöten.

Edit2: Benutze nun Better Magic und würde gerne diese Zusatzmod (http://skyrim.nexusmods.com/mods/2585/?) benutzen. Wäre schön wenn jemand die Zeit dazu hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
SPERG in der aktuellen Version wäre schön, übersetzt zu werden. Die letzte deutsche Version wurde wirklich gut übersetzt doch der bisherige Übersetzer scheint das Projekt aufgegeben zu haben. Eine sehr schöne und gelungene Mod, wäre schade drum wenn sie vergammelt.
 
  • Like
Reaktionen: changnam und Lillyen
SPERG in der aktuellen Version wäre schön, übersetzt zu werden. Die letzte deutsche Version wurde wirklich gut übersetzt doch der bisherige Übersetzer scheint das Projekt aufgegeben zu haben. Eine sehr schöne und gelungene Mod, wäre schade drum wenn sie vergammelt.

Oh ja! Habe sie mir angesehen und sie gefällt mir wirklich sehr gut! Danke, Chiasm, fürs Aufmerksam machen. Hast diese Mod schon in einem anderen Thread gepostet und daraufhin habe ich es mir angeschaut. Tolle Ideen wurden da umgesetzt. Würde mich auch über eine Übersetzung freuen. Würds auch gern selbst machen, aber ich habe dazu gerade einfach keine Zeit.
 
Es gibt eine Deutsche Übersetzung davon.
Ob sie in Ordnung ist weiss ich allerdings nicht.

Kuckst du beim Nexus 8)

Ach grad Edit gesehen, wollte es dir grad schreiben ;) Ja wie gesagt, der scheint das ganze nicht fortzuführen da sein letzter Beitrag auf dem Nexus auch schon länger her ist und er auf eine aktuelle Anfrage nicht antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen

siehe meinen 2ten Link über dir und was ich dazu schrieb... ;)

Tja, da ist dir das gleiche passiert wie mir in meinem Edit :bye:
Aber egal, ist alles nicht so Schlimm :headwall: ... nein ist es nicht :thunder:

Ja, ist echt Schade, denn er scheint echt gute Arbeit damit geleistet zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte die neue Version auch gerne haben. Habe schon mal reingeschaut, die Übersetzung würde meine Fähigkeiten in Englisch weit übersteigen. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich allein aus dem Vorstellungspost entnehmen kann, ist das m. E. schon eine gute Übersetzung, auf der man sicherlich aufbauen könnte. Ich werde mich mal beim Übersetzer und dem Autor erkundigen, könnte mich aber selbst frühestens ab Mitte nächster Woche drum kümmern und lasse gerne jedem/jeder andereren den Vortritt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Garnicht gesehen. Thanx @ Stefanu, ich weiss bei dir wird das was ordentliches wenn du dich dafür entscheiden solltest ;)
 
Hallo,

ich habe hier ein Übersetzungswunsch.
könnte bitte jemand die MOD Basic Human Needs – Food Drink and Sleep by Andewpk übersetzen?

http://skyrim.nexusmods.com/mods/10958//?

Ich finde die Mod von der Beschreibung sehr gut und würde die gerne spielen, habe aber Angst die EV zu installieren, also bitte um Erbarmen und eine Übersetzung.:hail:
 
Realistic Needs and Diseases ist eine gute Mod, ohne Frage.

Was mich hier etwas stört ist, dass ich aufhören kann zu essen und zu trinken und werde nie sterben.
Die negativen Auswirkungen sind nach meinem Geschmack nicht drastisch genug.
 
Zuletzt bearbeitet: