Aktuelle Übersetzungswünsche und Projekte

Das Tutorial in Deutsch ist im Translator selbst enthalten... man muss im unten erscheinenden Tutorial auf ReadMe -German klicken - et voilá
 
  • Like
Reaktionen: Mareike
Die Erlaubnis für Highland Milk Farm ist gerade angekommen. Ich darf diese Mod allerdings nur auf Nexus hochladen, werde jedoch trotzdem einen Thread usw. hier erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NordLady
Hallo,
ich würde mich sehr freuen wenn jemand "SPERG - Skyrim Perk Enhancements and Rebalanced Gameplay" übersetzen würde. (http://skyrim.nexusmods.com/mods/24445//?)
Für die Version 3.1.1.1 gibt es zwar eine Übersetzung (http://www.skyrim.nexusmods.com/mods/33903), aber der Autor der Original Version hat ein Update auf 4.0 veröffentlicht. Und wie ich in einen anderen Thread hier im Scharesoftforum gelesen habe, muss wohl ein neuer Übersetzer her.

Die ganz neue Version 4.0 ist noch nicht übersetzt, aber die ist ja auch grad erst raus. Sieht aber so aus als müsste sich da ein neuer Übersetzer finden lassen.

Leider reicht mein Englisch nicht aus um es selber zu Übersetzen.

Gruß ChoasManu
 
Ich habe die Modifikation Highland Milk Farm nun übersetzt. Den Link zum Thread findet ihr in meiner Signatur.

Ich möchte ebenfalls darauf hinweisen, das ich, so wie es im moment aussieht, Übersetzungrechte für die kommende Modifikation Summerset Island erhalten werde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NordLady
Sry, für den Doppelpost. Aufgrund der Tatsache das ich die Mod Highland Milk Farm übersetzt und die Summerset Island hier schon mehr oder weniger angekündigt habe, habe ich die exklusiven Übersetzungsrechte von allen Modifikation von yourenotsupposedtobeinhere erhalten. Weitere Modifikation werden also demnächst folgen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Fern Gally
Ich hab auch noch eine Mod, von der ich mir eine Übersetzung wünschen würde.

Es geht um ein Haus-Mod bzw Schloss-Mod.
Mir hat das Vergessene Tal so gut gefallen, dass ich nach einem haus dort gesucht habe.

Gefunden habe ich die Mod Vjarkell Castle.
Eine echt gute Mischung zwischen Famler und Fort Dawnguard Architektur. Hab kurz einen Blick drauf geworfen, und es ist ein echt schönens Schloss, mit allem was man sich wünschen kann..

Würd mich freuen, wenns wer auf deutsch übersetzten würde. Erlaubnis ist noch nicht eingeholt.
 
Gefunden habe ich die Mod Vjarkell Castle.
Eine echt gute Mischung zwischen Famler und Fort Dawnguard Architektur. Hab kurz einen Blick drauf geworfen, und es ist ein echt schönens Schloss, mit allem was man sich wünschen kann..
Eine wirklich schöne Mod... und sie hat wesentlich mehr Umfang als nur ein Schloss in dem man Wohnen kann!
Eine Questreihe scheint integriert zu sein. Natürlich kein Spoiler^^
Aber ich werd mal um erlaubnis Fragen und mich mal dran machen.
Möchte jetzt aber nicht sagen das sie schnell fertig wird.
Es ist eine Meeeenge an Dialog :-S ^^

gruß,
Nadya
 
Eine Mod, die ich noch entdeckt habe:
OBIS-Organized Bandits in Skyrim

Ist noch relativ neu und kämpft grade um den ersten Platz bei der Wahl zur Mod des Monats ;) (leider schon etwas abgeschlagen)
Wer möchte, kann sich ja gerne mal durchlesen worum es geht. Vllt. findet sich jemand, der diese kleine, aber feine Mod übersetzen möchte.
 
  • Like
Reaktionen: Markas
Übersetzung für Midas Magic Evolved

Hat sich hier schon jemand mal rangewagt oder würde es gerne wenn der Modder die Erlaubnis dazu erteilt?
http://skyrim.nexusmods.com/mods/35506

Der Mod sieht sehr vielversprechend aus und ich finde es etwas arm, dass es in Vanilla Skyrim nicht einmal so einfache Zauber wie Fesseln an einer Stelle oder Zurückwerfen gibt.
 
Oblvion_Member, DU schaffst es

Was meinst du? Ich hab schon zu viele Zusagen gegeben :lol:

Ne im Ernst mein "großes" Projekt dem wird schon langweilig, ich muss mich wieder um ihn kümmern^^
Dann hab ich noch ne handvoll kleinere Projekte rumliegen, aber wer mich kennt sollte ja wissen, dass ich meine Versprechungen so gut wie immer auch umsetze, zwar nicht von heut auf morgen aber in absehbarer Zeit. Meintest du ich sollte das machen? ;)

Gruß
 
Oh vielen Dank der netten Worte :)
Ja ich werde es mir überlegen, vllt sogar mal nachfragen beim Autor, kann aber noch nichts versprechen, da ich noch andersweilig gut beschäftigt bin ;)

Gruß
 
Breezehome FullyUpgradable

Hallo ihr Lieben habe da ein Mod. der Übersetzt werden möchte :D Ich finden diesen Mod. Breezehome FullyUpgradable richtig Super gemacht Link:http://skyrim.nexusmods.com/mods/11158/? ist nur schade das den bis her keiner übersetzt hat, wäre nett wenn jemand daran Interesse haben würde diesen ins Deutsch zu Übersetzten. Würde mich sehr darüber freuen, Habe zwar selbst versucht den zu übersetzten aber leider reichen meine englische Kenntnisse nicht aus um den ins Deutsche 1on1 zu bekommen. Danke schon mal für das Interesse an den Beitrag und Eventuell an die die sich dafür Entscheiden diesen zu Übersetzten. L.G Matze