Aktuelle Übersetzungswünsche und Projekte

die Liste ist doch schon lange nicht mehr Aktuell ...
Das ist schade. Es wäre echt gut wenn sich ein Moderator der Sache annehmen würde.

Nichtsdestotrotz, ich führe mein Projekt weiter, jeden Tag mindestens eine Übersetzung:
Heute:
An Old Rangers Story 1.2 DV (Mit meinem ersten Voiceover :S)
Ich habe leider kein professionelles Mikrofon, ihr müsst also mit Headsetqualität rechnen, sry. Wenn jemand ein besseres Voiceover machen möchte, dann einfach bei mir melden.

Ich hoffe das passt sonst, dadurch dass ich halt nur ein paar Stunden Zeit habe um jede Übersetzung anzufertigen (Hab noch Unikram zu tun) Kann ich die Mods nicht Ingame ausprobieren, Feedback ist gefragt. Wenn ich am WE Zeit hab mach ich vll neue Threads für die einzelnen Mods.
 
  • Like
Reaktionen: kajot und TheThe
Das ist schade. Es wäre echt gut wenn sich ein Moderator der Sache annehmen würde.

Nichtsdestotrotz, ich führe mein Projekt weiter, jeden Tag mindestens eine Übersetzung:
Heute:
An Old Rangers Story 1.2 DV (Mit meinem ersten Voiceover :S)
Ich habe leider kein professionelles Mikrofon, ihr müsst also mit Headsetqualität rechnen, sry. Wenn jemand ein besseres Voiceover machen möchte, dann einfach bei mir melden.

Ich hoffe das passt sonst, dadurch dass ich halt nur ein paar Stunden Zeit habe um jede Übersetzung anzufertigen (Hab noch Unikram zu tun) Kann ich die Mods nicht Ingame ausprobieren, Feedback ist gefragt. Wenn ich am WE Zeit hab mach ich vll neue Threads für die einzelnen Mods.

Warum konzentrierst du dich nicht auf diesen Thread ? Hier gibt es die AKTUELLEN Übersetzungswünsche. Und Wünsche erfüllen bedeutet immer gleich FREUDE. ;)
 
Warum konzentrierst du dich nicht auf diesen Thread ? Hier gibt es die AKTUELLEN Übersetzungswünsche. Und Wünsche erfüllen bedeutet immer gleich FREUDE. ;)

Ich konzentriere mich doch auf diesen Thread? Ich habe angefangen die Liste im ersten Post abzuarbeiten. Wenn du genau schaust, wirst du "An Old Rangers Story" relativ weit oben finden. Und was die "FREUDE" betrifft... Ich zumindest hatte meinen Spaß beim übersetzen ;)
 
Ich konzentriere mich doch auf diesen Thread? Ich habe angefangen die Liste im ersten Post abzuarbeiten. Wenn du genau schaust, wirst du "An Old Rangers Story" relativ weit oben finden. Und was die "FREUDE" betrifft... Ich zumindest hatte meinen Spaß beim übersetzen ;)

Du schreibst doch selber "Das ist schade. Es wäre echt gut wenn sich ein Moderator der Sache annehmen würde."
Die Liste ist schon etwas älter, viele mods nicht mehr auf dem neusten Stand wie du bemerkt hast. Deshalb habe ich dir Vorgeschlagen auf die Wünsche der User einzugehen, siehe letzte posts ... Whatever, alles nur konstruktive Kritik bzw. Vorschläge und die Hauptsache ist du hast Spaß !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schön, eine aktuelle Liste zu haben. Das wäre wünschenswert, da man selber
bald nicht mehr weiß was man übersetzen kann und die Suche übers Internet eine längere ist.
 
Hier eine noch eine Mod die ich auch toll finde auch wenn mir die Beschreibungen des Autors zur Mod auf Skyrim Nexus nicht zusagen. :)
 
Ich habe soeben die Erlaubnis des Autors bekommen, die Mod "The Lost Wonders of Mzark" übersetzen zu dürfen. Doritis hatte die Mod hier vorgestellt (http://skyrimnexus.com/mods/36317 The Lost Wonders of Mzark by Guardly and Mr.Casual)und ich werde mich da durcharbeiten.
Außerdem habe ich die Info erhalten, dass schon andere mit "Fight against the Talmor" beschäftigt wären, weshalb ich diese Übersetzung wieder auf Eis gelegt habe, weil das sonst ein vergeblicher Fight wäre (nämlich einer gegen Windmühlenflügel)... Stimmt das? Ich habe schon so viele Danke auf mein Versprechen etwas weiter oben bekommen, dass mir das schon fast peinlich ist.
Jedenfalls geht jetzt aber mal "Lost Wonders" vor.
 
  • Like
Reaktionen: Cat-Joy
Ich suche jemanden, der die "Lost Wonders" schon mal angespielt oder gespielt hat... ich habe keinen passenden Speicherstand, um das selbst auszuprobieren. PN wäre angebracht, denn ich habe ein paar Fragen zur Übersetzung, für die ich den Zusammenhang kennen muss.
 
Mit "Fight against the Thalmor" komme ich nicht weiter, da ich keinerlei Antwort des Autors erhalte. Bislang hat meine Anfrage den Status "ungelesen"...