Vorstellung Aesir Armor

Nicht ich habe die Abkürzung genommen, sondern die Geisterhaften. Zu den Stühlen, führen ja nur Stege und einige Deppen, dachten quer rüber gehen zu können (und plansch). Meine Strategie war, zu einem Stuhl zu gehen, Kreatur beschwören um den Weg zu versperren und Gegner mit den Bogen auszuschalten. Zum Schluss kamen allerdings Bogenschützen und ich habe tötlichen Kopfschuss auf 50 %. Also zum Schluss auch mal hinter den Stuhl verstecken.

Nur Milchtrinker spielen auf Stufe 72 nicht auf Legendär.8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso meinst du das :D

Ja an Pfeilen verrecke ich auch eher als an Schwerthieben. Und mancher Magier mit seinen Blitzen grill mich relativ schnell. Woher weißt du dass auch Stufe 72 bin? Passt nämlich genau ;) ja ich denke ich stelle jetzt auch mal auf Legendär um. Gott sei Dank habe ich die Hallen der AEsir schon hinter mir...
 
Spielt jemand die Aesir Armor zusammen mit Frostfall? Hat da irgendjemand nennenswerte Erfahrungen bezüglich des WEAR Systems und der Exposure-Protektion gemacht?

Danke schon mal im Voraus für alle Antworten. :)
 
Frostkalt ist definitiv kompatibel. Funktioniert wunderbar.

@veterano: wenn ich das Vanille Spiel endlich mal durchhabe dann kommen die ganzen Quest mods dran. Bin schon gespannt. Aber bisher bin ich gerade mal bei dawnguard. Nach 400 Stunden Spielzeit mit einem Charakter.