Okay ich habe auch die Deutsche Version installiert, klappte alles einwandfrei. Muss sagen an dem Unterwasserrätsel bin ich etwas verzweifelt
Aber doch wunderbar gemachte Mod, von solcher Tiefe hätte ich mir noch mehr im Vanillaspiel gewünscht. Die bisherigen Übersetzungen finde ich gut gelungen. Einzig bei den Standarten sollte es nicht "Drachenborn" sondern entweder weiterhin Dragonborn oder Drachenblut heißen, imho.
Das mit dem kombinieren kapier ich nicht so ganz, soll es einfach nur das An- und Ablegen erleichtern? Die Schulterstücke bleiben aber unkombiniert...
Schade dass man den Mantel (da kombiniert mit der Rüstung) und den Gürtel (zwar im Arkanen Verzauberer anwählbar, aber mit keiner Verzauberung zu belegen) nicht noch verzaubern kann.
Eine Maske kann man nun auch nicht mehr tragen, finde ich aber nicht weiter tragisch.
Könnte man die einzelnen Teile vor dem Kombinieren verzaubern? Wohl eher nicht... Wahrscheinlich übertreib ich es eh damit
Fazit: Echt geniale Mod.
Ich glaube sogar man sollte die verbliebenen Notizen weiterhin auf Englisch lassen. So ist es zwar durchaus für den ungeübten schwieriger, aber sie sind einfach verdammt gut gelungen. Außerdem passt es lore-technisch auch meiner Meinung nach ins nordische Setting, die Angel-Sachsen sind schließlich auch Germanen bzw. mit den Wikingern verwandt