Ressourcen-Icon

Release Ältere Leute von Morrowind 1.0

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Dies ist die Übersetzung zu den Mod von Tarnsman, welcher schön zur Atmosphäre beiträgt.
Vielen Dank, dass ich diesen Mod übersetzen durfet :-D

Dieses Plugin fügt viele ältere Leute aller Rassen nach Morrowind, Gramfeste und Solstheim hinzu.
Diese alten Leute machen die Atmosphäre des Spiels um einiges schöner.

Das Original wird benötigt: Hier Klicken

Und hier der Downloadlink: Hier Klicken

Und hier ein paar Screenshots:

Waldelfen und Dunkelelfen

Hochelfen und Orks

Nords und Bretonen

Kaiservölker und Rothwardonen

Argonier und Khajiits
_____________________

Nun ist auch die Erweiterung zu Morrowind Comes Alive hier erschienen :-D

Dieser Mod fügt 125 älter ausehende NPCs zu den Levelled Lists von Morrowind Comes Alive hinzu.

Vielen Dank an MartDann, dass er diesen Mod übersetzt und mir zukommen gelassen hat :-D


Hier der Downloadlink: Hier Klicken


Folgendes wird außerdem benötigt:

Morrowind Comes Alive DV: Hier Klicken

Ältere Leute von Morrowind: Hier Klicken

Das Original wird benötigt: Hier Klicken
 
WoW ist ja witzig, passend zum Kinder in Morrowind Mod :wink:
Achja, da gilt doch das selbe, man kann sie nicht töten oder?
Denn alte leute die sich nicht wären können soll man ja auch nicht schlagen :-D
 
Finde ich auch... aber wie sollte man so einen Mod denn noch anders hinbekommen? Nagut... vielleicht mit einer gekrümmteren Körperhaltung :-D
 
Ich finde die Texturen der gesichter manchmal nich so schön wogegen die Kinder top sind.
 
Stimmt eigentlich... aber ich finds trotzdem nicht schlecht...


Besonders, wenn dei Erweiterung von Emma rauskommen wird, wo die älteren Leute mit den Kindern agieren werden :-D
 
Warum fällt den Bethesta sowas eigentlich net ein? Eine welt kann doch nicht nur aus Menschen mittleren alters bestehen!
 
Ich weiß... :-D Und der ist auch bereits vonMartDann übersetzt und wird hier, sobald ich die Zustimmung habe hochgeladen :-D
 
Nun ist auch die Erweiterung zu Morrowind Comes Alive hier erschienen :-D

Dieser Mod fügt 125 älter ausehende NPCs zu den Levelled Lists von Morrowind Comes Alive hinzu.

Vielen Dank an MartDann, dass er diesen Mod übersetzt und mir zukommen gelassen hat :-D


Hier der Downloadlink: Hier Klicken


Folgendes wird außerdem benötigt:

Morrowind Comes Alive DV: Hier Klicken

Ältere Leute von Morrowind: Hier Klicken

Das Original wird benötigt: Hier Klicken
 
sollte. es geht allerdings nicht gut mit morrowind improved, weil ältere leute nur npcs einfügt, die bethesda schon fertig, aber nicht engebaut hatte - und morrowind improved gräbt die teils auch wieder aus. generell ist das pi mit mca überflüssig, weil mca schon ältere leute einbaut.