Ressourcen-Icon

Release Adonnays Klassischen Waffen 0.70

Wunderbar, dank dir.

Achja, bevor ich es vergesse: Ein wirklich großartiges Plugin, dass du da zusammengeschustert hast! Es gibt nur wenige Waffen für Oblivion, die so gut aussehen.
Besonders die Suche hat mir gut gefallen, mehr davon! ;)
 
Verdammt :?

Ich find die meisten einfach ned...


Und seh ich richtig das nicht alle Waffen im Buch stehen?
 
Ja, 3 Waffen stehen nicht im Buch da sie nachträglich hinzugefügt wurden.

In meinem Forum wurde glaube ich ein Spoiler-Thread aufgemacht... vielleicht magst du da ja mal reinschauen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Anthek und Kamina
Ja, 3 Waffen stehen nicht im Buch da sie nachträglich hinzugefügt wurden.

In meinem Forum wurde glaube ich ein Spoiler-Thread aufgemacht... vielleicht magst du da ja mal reinschauen ;)

I see I see ;)

Danke

*nachschauen geht*

Edit: Alle gefunden bis auf das Zeugs in
Sancre Tor
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Buch muß ich an der Stelle noch mal Lob zollen. Klasse! Setzt "ein wenig Ortskenntnis und Grips" voraus um die "7" zu finden.

Hätte ich noch einen Wunsch frei, würde ich mir von Adonnay noch ein paar Akaviri's wünschen.

Da habe ich bisher noch nicht eine im Web gefunden, die nicht wenigstens halbwegs realistisch war:
Gefalteter Stahl, bzw. "Damast" was ist das; Klingenlänge "Daito" versus "1H" [Honami]; Neonrot im Griff; etc.!

Noch "3" und dann kommt "375_full_final".;)

Anthek
 
Nachtrag

So sehr mir Adonnay's Blankwaffen gefallen, so wenig passt für mich die Bezeichnung "Klassische Waffe" zum Bogen.
Speziell direkt ober- und unterhalb des Griffs erinnert mich die Form eher an einen Anfänger-Sportbogen direkt aus dem "Fachgeschäft Ihrer Wahl".
Die ganze Erscheinung finde ich eher "fantasy", auf keinen Fall klassisch.
Da dies einer der mächtigsten Bögen ist, die ich je gespielt habe, ist er zu leicht zu erlangen (vllt. andere Location?).

Anthek
 
Mal eine Frage von mir :

Ist das bei euch auch so, dass die Effekte der Schwerter auf Englisch angezeigt werden? Zum Beispiel bei Gnade zeigt der 'Mercy had granted your enemy a swift dead"
Und ja, ich habe die DV.
Ist das bei auch so gewesen?


:bye:
DarkRuler
 
Mal eine Frage von mir :

Ist das bei euch auch so, dass die Effekte der Schwerter auf Englisch angezeigt werden? Zum Beispiel bei Gnade zeigt der 'Mercy had granted your enemy a swift dead"
Und ja, ich habe die DV.
Ist das bei auch so gewesen?


:bye:
DarkRuler
Ich nehme an, da hat der Übersetzer die Skripte nicht mitübersetzt :)

Das wundert mich zwar, dass ich das vergessen habe, aber hey... kann passieren.

Edit: Ich habe gerade mal nachgeschaut, in der letzten Version ist das Skript für "Gnade" aber übersetzt. Bist du sicher, dass du nur die deutsche Version aktiviert hast und nicht beide?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind die Scripts ja übersetzt, aber nicht im CS kompiliert (d.h. nochmal gespeichert). Dann sind sie nämlich ingame trotz Übersetzung englisch.
 
warum bin ich erst jetzt auf die mod gestoßen???
danke für die schönen waffen,wird gleich gezogn^^

@assassins creed:
1.wie wärs wenn du für die hilfestellung von schnullerbacke ma auf den dankebutton drückst?
2.was willst du in dem thread bitteschön mit realswords???der beitrag passt ja ma gar net hier her...
 
Ich finde das beste Schwert von allen ist Frostfang, gehört zwar ned zu den dokumentierten ist aber mit seinem Schnee-Effekt einfach hammer und die Runen sind auch wunderschön genauso wie der Wolfskopf. Weiß jemand zufällig was die Runen auf der Klingen heißen?