Ressourcen-Icon

Release Adonnays Klassischen Waffen 0.70

Also die Waffen sind genial :good:

Aber das Finden ist wirklich nicht gerade das Leichteste :?

Aber ansonsten, grosses Lob an Adonnay :win: :win: :win:
 
Heyho Adonnay,

Deine Waffen sind echt geil:good: mein höchstes Lob! Ich find alle geil, aber eine "Komplettlösung" (naja, eigentlich eine Beschreibung wo man alle Waffen, das heißt von Treue bis Wort der Wahreit finden kann:)) wär gut. Ich hab erst 4 gefunden:cry:! Also, wenn du so was einrichten kannst, wär ich dir ziemlich dankbar:)!

PS: Liege ich richtig in der Annahme dass du auch die Waffen Glamdring, Stich ect. mit Quest gemoddeld hast? Nur so als nebenfrage.:)

Mfg Amrazul
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen das datt nen Supergoiles Plugin is ^^ hab erst zwei Schwerter gefunden einmal Gnade und Wort der Wahrheit beim Wort der Wahrheit wusste ich sofort was gemeint war:-D der rest is allerdings recht schwierig
aber die werd ich auch noch finden :lol:
 
Heyho ,da kann ich dir vielleicht helfen, wenigstens teilweise:
Verzweiflung findet man in Fort Blaublut, auf dem Sarg von Dargails Vater. Und eins findest du auf dem Heldenhügel.:(Und wenn du das garnicht wissen woltest, tja dann....:oops:
 
*amrazul erwürg* ne wollte ich nit wissen:cry: aber nit so schlimm hab ja immerhin in der zeit ein weiteres schwert gefunden fehlen nurnoch 2 mit deinen ^^:lol:
 
Also fragen nach den Verstecken der Schwerter beantworte ich so gut wie nie ... und wenn dann nur per PM oder Mail, da der Großteil der Spieler zum Glück noch selbst suchen möchte :D

Es freut mich, dass euch die Waffen gefallen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die englische Version inzwischen bei Version 0.63 ist.
 
@Adonnay: warum übersetzt Du die Mod nicht einfach regelmäßig mit tecra's Modtranslator? Das sind 4 Klicks+ das Übersetzen der neuen Items, das solltest Du hinbekommen, oder?
 
Das "das solltest Du hinbekommen, oder?" überles ich mal ;)
Klingt nach einem sehr nützlichen Tool... kenn ich allerdings nicht. Hast Du vielleicht einen Link?
 
Also, ich habe es mir angeschaut und es scheint ein wirklich super tool zu sein. Ich werde die deutsche .esp hoffentlich dieses Wochenende hochladen können wenn zeitlich nichts dazwischen kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Fennighor
Danke Maximus. Ich habe den OP mal aufgefrischt und das Sharesoft Team angeschrieben den Download-Link entsprechend anzupassen.

Frohe Ostern
-Ad
 
Die Elfenwaffen sind wirklich unglaublich gut aussehende Waffen. Und dieser Bogen O.O

Warum fallen einem diese Mods eigentlich erst so spät in die Hände?^^

Danke :)
 
Problem

sind alle waffen nur zweihänder also die Replikate nich aber die ich gefunden habe sind alles zweihänder
 
Du kannst fast jede Waffe wechseln von einhändiger zu zweihändiger Führung und umgekehrt. Einfach den Zauberspruch nutzen, den du automatisch bekommst, wenn du eine dieser Waffen aufhebst. Ich kann mich gerade nicht an den Namen erinnern... ich glaube "Waffenführung ändern", oder so? Natürlich muss man die Waffe dafür in der Hand halten ;)

Cheers
-Ad
 
Ich habe jetzt alle Schwerter, die im Buch beschrieben sind, gefunden. Und eigentlich wollte ich jetzt die anderen Waffen suchen. Allerdings habe ich die Mainquest schon lange durch. Kann ich Bogen und Co. trotzdem noch ohne CS-Einsatz bekommen?
 
Ich habe jetzt alle Schwerter, die im Buch beschrieben sind, gefunden. Und eigentlich wollte ich jetzt die anderen Waffen suchen. Allerdings habe ich die Mainquest schon lange durch. Kann ich Bogen und Co. trotzdem noch ohne CS-Einsatz bekommen?
Natürlich... Ich glaube man kann die Ruine auch nach Beendigung der Hauptquest noch betreten.

Frostfang findes du...
... in den Jerrall Mountains, direkt oberhalb von Echo Cave.

Das Vikingerschwert (Glondemir) und den Bogen (Duskfall/Anduillant) findest du...
... in Sancre Tor.