Ressourcen-Icon

Übersetzung Quickstart DV

Mod funzt bei mir, aber bei Freund nicht

Hi,
ein Freund von mir will nicht immer das Anfangsdungeon machen wenn er neu anfängt. Er hat auch kein Internet(ja, es gibt noch Leute ohne Internet). Da hab ich mir Quickstart runtergeladen und auf CD gebrannt und ihm gegeben. Ich habe es ihm installiert, aber es funzt bei ihm nicht. Bei mir funzt es. Ich habe es genau so gemacht wie bei mir. Weiß jemand woran das liegt?
 
Hi.
Ein paar Systeminfos wären schon gut.;) habt ihr alles innen Data Ordner antpackt? Habt ihr die Mod aktiviert? (xD) Welche anderen mods sind drauf?
 
*rauskram*
Ist das normal, dass ich die Dungeons nicht mehr machen kann?
Wenn ich klicke "nein", dann stehe ich ewig lange in meiner Zelle und es passiert nichts. Mit tcl mal geschaut, Kaiser & Wachen stehen nur an der Tür, aber sie kommen nicht, Folge: Neues Spiel starten und doch überspringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich sollte das funktionieren (bei mir tut es das auch) nur wenn du auf nein klickst und dann den autosave der gemacht wird lädst passiert dieser Fehler...normalerweise. Spielst du vielleicht eine Rasse aus einem Plugin? falls ja such mal nach dem Raceenabler damit sollte es dann funktionieren..falls nein hab ich auch keine ahnung^^
 
Also den Raceenabler habe ich drauf, der ist ja in Raimunds Patches mit drin. Ich habe es mit einem Albae und danach mit einer mystischen Elfe probiert... Naja, vllt sollte ich es jetzt nochmal probieren, nachdem ich die Hälfte meiner PIs rausgeschmissen habe...
 
Blöde Frage am Rande, ich hab den Mod gedownloaded, und hab ihn nich ausprobiert (Er müsste funktionieren....)
Is des Hauptquest dann im Eimer, oder kann man das noch so spieln?
 
Es gibt inzwischen eine Alternative zu Quickstart:Alternative Start by Ship DV

Freeeeeeemdwerbung =D Nein Spass, coole Übersetzung der Mythic Dawn Agent ist komischerweiser immer da wo der Player auch ist also hab ich ihn irgendwann getötet =D
 
Der Mod ist einfach genial!

Ein kleiner Tipp: Wenn man am Tor die ganzen Charakter-Eigenschaften gewählt hat und den Gang etwas zurückläuft, trifft man auf Goblins, die einen angreifen werden. Drückt man nun die ganze Zeit die Blocken-Taste (vorausgesetzt man hat Blocken nicht als Haupt-Fertigkeit gewählt), ist man nach ein paar Minuten dann ein Lehrling des Blockens.

Wenn man den Assassinen nicht tötet, kann man ihn als Begleiter und Beschützer mit sich führen. Er läuft einem immer hinterher. Wenn er nicht da ist, muss man warten (mit der Warten-Funktion). Je nachdem, wo man ihn verloren hat, dauert es eine Weile, bis er wieder da ist.
Falls man auf Feinde oder wilde Kreaturen trifft und diese von alleine angreifen, werden sie auf den Assassinen losgehen (wegen seinem höheren Level?). Dies funktioniert nicht, falls der Spieler sie attackiert, um deren Aufmerksamkeit zu erhalten.
Wem der Assassine zu schnell stirbt, kann ihn upgraden :D: Level, Attribute und Skills erhöhen, ihn mit besserem Equipment ausrüsten und dauerhaft in den Run-Mode versetzen.
Und um ihn zu "personalisieren", kann man ihm auch einen anderen Namen geben:
ScreenShot.jpg