Projekt Adairans Erbe

Super Screens.
Habe auch das Gefühl das du schon SEHR weit bist! Trozdem wird die erobefrung vmtl der größte teil ;)
Viel Glück beim weiteren modden
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Ich wollte erst eine gute Grundlage haben, bevor ich einen Projektthread eröffne, das Konzept für die Eroberung steht auch schon, muss nur noch umgesetzt werden.

@Wackeleric: Was meinst du mit Elite und rechte und linke Hand?
 
Wahnsinn was du dir für eine Arbeit machst!!!!!Großes Lob und jede Menge Respekt!!!!!
Hast du ein Erscheinungsdatum????(will nicht drängen ,keine Sorge)
Muss super sein!!
Vergiss nur nicht die Kompatibilität zu erwähnen


Anhängsel:
Ein kleines Problem ,das noch keiner bemerkt hat,mich aber zum Wahnsinn treibt!!!!Wer kann möchte bitte helfen (Tipps gehn auch)


Grund des Themas:
Bei mir selbst sind schon länger einige Faktoren aufgetreten,die mein ,,freudiges´´ spielen beeinflussen.z.B.
-Ich kann keine ä,ö,ü, schreiben(Bei Namensgebung,Console etc.)
-Die amerikanische Tastatur: z=y,also auf meiner Tastatur erscheint bei Eingabe von z ,y.
-Die ä etc. sind Klammern usw. aus der Schnellleiste.

(Wer Beweise oder Bilder braucht,melden)


(Sämtliche Faktoren treten AUSSCHLIEßLICH bei Oblivion auf)

Würde mich über Antworten mt Lösung freuen xD
Gruß
Caspian
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Wahnsinn was du dir für eine Arbeit machst!!!!!Großes Lob und jede Menge Respekt!!!!!
Hast du ein Erscheinungsdatum????(will nicht drängen ,keine Sorge)
Muss super sein!!
Vergiss nur nicht die Kompatibilität zu erwähnen


Anhängsel:
Ein kleines Problem ,das noch keiner bemerkt hat,mich aber zum Wahnsinn treibt!!!!Wer kann möchte bitte helfen (Tipps gehn auch)


Grund des Themas:
Bei mir selbst sind schon länger einige Faktoren aufgetreten,die mein ,,freudiges´´ spielen beeinflussen.z.B.
-Ich kann keine ä,ö,ü, schreiben(Bei Namensgebung,Console etc.)
-Die amerikanische Tastatur: z=y,also auf meiner Tastatur erscheint bei Eingabe von z ,y.
-Die ä etc. sind Klammern usw. aus der Schnellleiste.

(Wer Beweise oder Bilder braucht,melden)


(Sämtliche Faktoren treten AUSSCHLIEßLICH bei Oblivion auf)

Würde mich über Antworten mt Lösung freuen xD
Gruß
Caspian

Also das hast du doch schon woanders geschrieben. Sowas gehört hier nicht rein. Aber finde dich erstmal zurecht. 8) Schreib sowas am besten bei Modprobleme
Sonst machst du Suzie und CO sauer :lol: Spamming mag sie nicht :-D


Ich wollte erst eine gute Grundlage haben, bevor ich einen Projektthread eröffne, das Konzept für die Eroberung steht auch schon, muss nur noch umgesetzt werden.

@Wackeleric: Was meinst du mit Elite und rechte und linke Hand?

Wahrscheinlich die rechte und linke Flanke, wenn man ein Heer aufstellt und nicht, wie ich mit dem Dolch im Gewande in die Stadt schleicht und mit dem Schlüssel wieder rauskommt :lol:
 
Hallo Lord Caspian,

bevor du hier den Thread mit deinen Probleme zuspams, wie OblivionBee richtig bemerkt hat, würde ich erst einmal in meinem eröffneten Thread nachsehen.

Dort habe ich dir schon heute morgen eine Antwort gegeben.
 
@ bjoernret: Kannst du vielleicht in deinem ersten Post eine Übersicht an Ideen implentieren (*Fachausdruck* :lol:). Dann verlierst du nicht so schnell den Überblick an Ideen. Kam mit grade so in den Sinn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Also ich finde das Projekt Super, da ich mich ja schon auf Eroberung Cyrodiils gefreut hatte, ist die "Fortsetzung" in diesem Projekt einfach nur geil.

Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Projekt und hoffe, es kommen keine Fehler wie beim Eroberungs Ding rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Ich habe den Startpost etwas überarbeitet, eine Fortschrittsanzeige eingebaut und noch ein paar Screenshots hinzugefügt:

Hi,
ich finde dein überarbeitetes Startpost einfach super, wirklich gelungen. Die Bilder sind ja gut, aber findest du nicht auch, dass sie ein wenig leer wirken? Oder ist dies beabsichtigt und hat einen bestimmten Grund?

LG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Ich würde mich Moesr und Aspiria anschließen, in die Locations auf den Screens müssen noch ein bisschen mehr Details rein. :)

LG,

peecee
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Hey,
muss auch sagen, dass mir das Projekt sehr gefällt.
Viel Spaß beim Weitermodden und gutes Gelingen.

Achja: Pack in die erste Version lieber nicht alle Ideen deiner Fans rein.
Grund:
1. Könnte die 1. Version daher vielleicht etwas früher fertig sein...
2.Freut man sich umso mehr auf weitere Versionen, da man dort dann sozusagen neue Features/Inhalte/Möglichkeiten hat.

Und nebenbei: Lass dir dennoch ruhig Zeit, Oblivion wird so schnell auch nicht aussterben;)
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
@ bjoernret: Kannst du vielleicht in deinem ersten Post eine Übersicht an Ideen implentieren (*Fachausdruck* :lol:). Dann verlierst du nicht so schnell den Überblick an Ideen. Kam mit grade so in den Sinn :)

Alle Ideen, die hier gepostet wurden, habe ich in einer Ideen.txt-Datei auf meinem Laptop abgespeichert ;)

[...] Die Bilder sind ja gut, aber findest du nicht auch, dass sie ein wenig leer wirken? Oder ist dies beabsichtigt und hat einen bestimmten Grund?

LG.
Aspiria

Ja, der Meinung bin ich auch und es steht schon auf meiner ToDo-Liste. Im Aufenthaltsraum werden noch Tische und Stühle hinzugefügt, sowie ein paar andere Kleinigkeiten (Schränke, usw.) um den Raum bewohnter aussehen zu lassen. Der Trainingsraum ist absichtlich kahl gehalten, da man sich dort nur aufs trainieren konzentrieren soll. Ich werde dort vielleicht noch einen Trainer einfügen, gegen den man kämpfen kann. Hoffe, dass es dann besser aussieht. Ich werde, sobald ich die Räume überarbeitet habe, neue Screenshots posten und die alten ersetzen :)

Ja ich schließe mich dem auch an. Mach vielleicht noch geheime Türen oder sowas rein :)

Geheimtüren gibt es schon und zwar welche, die nicht in Vanilla vorkommen. Da sie geheim seien sollen, wird es davon auch keine Screenshots geben ;)

Na Elitekämpfer u. Hauptstellvertreter die die Regierungsgeschäfte übernehmen wenn man weg ist.
Elitekämpfer sind vorgesehen ("Die Dunkle Garde"), dass mit dem Stellvertreter ist eine gute Idee, mal sehen, vielleicht setzte ich das in dieser Version noch um.