Übersetzung Actors in Charge (DV)

Katan

Neuankömmling
Diese Mod fügt dem Spieler-Inventar einen Gegenstand ("Animationsball") hinzu. Wenn du ihn aktivierst und das Inventar geschlossen hast, erscheint ein Menü, in dem du eine von 78 Animationen auswählen kannst. Die ausgewählte Animation sollte sofort abgespielt werden.

Sämtliche Animationen funktionieren nur in der 3rd Person-Ansicht!

Im Originalspiel können diese Animationen nur von den NPCs genutzt werden, nicht aber vom Spieler. Von jetzt an wird auch er sie benutzen können.

Kleiner Bonus:
Im Auswahlmenü kannst du nicht nur die Animationen auswählen, sondern auch den Gesichtsausdruck des Charakters einstellen (von "sehr wütend" über "Standard" bis zu "sehr fröhlich"; mit Zwischenstufen).
Diese Gesichtsausdrücke funktionieren nicht mit den Rassen aus Ren's Beauty Pack!

In "Actors In Charge" sind folgende Animationskategorien enthalten:
  • Aktivitäten (aktivieren, umsehen, überprüfen, aufstehen, geben, aufheben, etc.)
  • Bett / Bettrolle (hinlegen, aufstehen, schlafen)
  • Gestiken (Beifall, grüßen, zeigen, sprechen, aufgeben, etc.)
  • Haltungen (knien, Ansprache halten, etc.)
  • Vampir-Animationen (schlafen, essen)
  • Gesichtsausdrücke (Veränderung des Spielergesichts)
Anmerkung:
Es gibt eine ähnliche Animationsmod. Sie heißt "Strike a Pose" und stammt von Xiamara und Aleanne. Da ich ihre Arbeit hoch schätze, habe ich nicht dieselben Animationen eingefügt. Wenn du trinken, malen oder beten möchtest, solltest du dir ihre Mod einmal ansehen.

Download

-----------
"Strike a Pose" befindet sich natürlich ebenfalls in Arbeit. So gesehen fehlt nur noch ein Icon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, und soetwas kommt, nachdem ich meine Pics für den Wettbewerb abgeschickt habe? :-D
Naja, trotzdem eine sehr schöne Mod!
 
also ist die Mod hier sozusagen das inoffizielle add-on zu Strike a Pose?

Teneril schrieb:
Ach, und soetwas kommt, nachdem ich meine Pics für den Wettbewerb abgeschickt habe? :-D
Naja, trotzdem eine sehr schöne Mod!
schau doch mal in meine Sig :p alles mit Strike A Pose und die is lange vor dem Wettbewerb rausgekommen ;)
 
Die Übersetzung von "Strike a Pose" ist, wie eingangs erwähnt, ebenfalls in Arbeit. Es fehlt nur noch ein Skript, dann wird die 2.1 DV ebenfalls released.

Xiamara selbst hat mich darauf hingewiesen, dass eine Übersetzung von "Actors in Charge" ihrer Meinung nach vorteilhafter wäre, da es weit mehr Features enthält. Allerdings hat Trollf die Animationen, die in Xiamaras und Aleannes "Strike Pose" enthalten sind, absichtlich nicht mit eingebaut.

Zu den Gesichtsausdrücken: Werde ich Trollf noch mal drauf hinweisen, ihm scheint es nicht aufgefallen zu sein, dass man sie auf Rens Rassen nicht anwenden kann. Wäre mir auch beinahe entgangen.

Little Luzifer schrieb:
wo gibts die kugel(irgendwie wurde die mir nicht hinzugefügt....):(
Hast du die Mod auch unter Spieldateien aktiviert? Sie müsste deinem Inventar nämlich kurz nach Laden eines Savegames hinzugefügt werden. Ist ein Misc Item.
Ich frage dich das, da es bei keinem meiner Tester da Probleme gegeben hat.
 
actor_in_charge_DV.esp

Ich habe mir vor kurzem actor_in_charge geholt und es funzt eigentlich auch. Bloß, wenn ich denn Animationsball aktiviere kommt um mich ein gelbes Kästchen mit einem Ausrufezeichen. Kann ich dass irgendwie entfernen?
 
Dieses gelbe Kästchen mit Ausrufezeichen bedeutet, dass da ein Objekt fehlt oder nicht im erwarteten Ordner liegt.
Überprüfe bitte, ob du alle Dateien in die richtigen Ordner kopiert hast.
 
[Mod-Übersetzung] Actors in Charge (DV)

Bei mir kommen nur 30 Animation.
wo sind die anderen 43 animation?:huh:
Wo sind die Kicks und Tritts?:eek:
 
An sich ein sehr cooles Mod. Aber ich krieg KEINE Animation am laufen....
Ich bekomm die Kugel und den Zauber. Das Menü kommt bei Benutzung auch. Aber wenn ich dann die Animation im Menü anklicke, verschwindet das Menü und nix passiert.

Ich hab alles Mögliche ausprobiert. Waffen und Rüstung abgelegt, mal tfc probiert, Ansicht von vorne... Nix!
Nur muss ich manchmal nen NPC anreden, damit ich es erneut probieren kann...
 
cool danke,kannte ich noch gar nicht.

mfg Wasaki

EDIT:habs gesaugt aber es geht nicht das menu kommt manchmal oder auch nicht und wenn es kommt wahl ich was aus aber es geht nicht und das egal ob bei mir oder ein NPC.
am entpacken kanns nicht liegen den alles außer ''read me'' soll ja in den data ordner rein.
achso und irgendwie ist alles english dachte das soll ne überstzung sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmerkung:
Es gibt eine ähnliche Animationsmod. Sie heißt "Strike a Pose" und stammt von Xiamara und Aleanne. Da ich ihre Arbeit hoch schätze, habe ich nicht dieselben Animationen eingefügt. Wenn du trinken, malen oder beten möchtest, solltest du dir ihre Mod einmal ansehen.

Nur mal so ;) , die Modbeschreibung sagt:
Die Animationen aus Strike a Pose sind in dieser Mod enthalten.
:lol:

Also nicht auf ne deutsche Übersetzung davon warten.
Übrigens hier gibts die Version 0.8, welche neuer zu sein scheint:
http://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&fileid=89

PS bei mir funktionieren die deutschen aber alle nicht! Auch der oben genannte Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Also ich habe die selben Probleme wie Kallreven, es tut sich nichts!!

Nach ca. 2 Minuten wird das Fenster wieder eingeblendet. Die Gesichts-Animationen funktionieren.

Englischer Text ist auch noch vorhanden.

Ich habe die Mod Mocabs Berührung übersetzt wo die Leute tanzen usw.,denke aber nicht dass es mit der Mod kollidiert. Meine Übersetzung funzt ohne Probleme.

Eventuell weiß ja einer woran es liegt.

Guten Rutsch

Bully
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch das selbe Problem wie Bulwyf, wobei wenn ich mich recht entsinne ich den Mod schonmal irgendwann aktiviert hatte da gat er keine Probleme gemachtu und auch alles war Deutsch,warscheinlich war es 0.7 oder so aufjedenfall scheint das ganze ziemlich verbuggt zu sein.

Grüße
 
Ich werde mal die englische Mod für mich selbst übersetzen. mal schauen ob dann der Fehler auch auftaucht.

Ihr bekommt natürlich dann ne Info :)