Projekt A Door to Weapons Heaven #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi98

Bürger
Ich bin schon fertig, aber mir fehlen noch Tester für DV 1.0 und 1.1, EV 1.0 und 1.1, da mein Obli wegen einem Fehler nur halb gepatcht wurde...:?

Ich hab einen Daedra und Aedra Schrein gebaut, wo Heilige Waffen und Rüstungen sind, die einem in Kombination fast unbesiegbar machen,natürlich alles in der Testing Hall, dort kann man keine Konflikte mit anderen Mods kriegen. Im 3. Teil kommt dann noch eine Gilde dazu, aber das wird vermutlich noch dauern, die soll ja mehr als 3 Aufträge haben...
Hab Schare die Dateien schon mal gesendet, die Tester kriegen die Dateien aber gleich von mir, nur Versionsnummer und e-mail adresse per PN an mich senden

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen Daedra und Aedra Schrein gebaut, wo Heilige Waffen und Rüstungen sind, die einem in Kombination fast unbesiegbar machen,...

Gääähn - wie langweilig. Mach doch einfach die Konsole auf und tippe "tgm" ein... Wozu noch der ganze Aufwand. Immer diese "ich will unbesiegbar sein" Cheaterei - und hinterher werden Beiträge aufgemacht: "Oblivion ist ja sooo einfach, selbst mit höchster Schwierigkeit gabs keine Herausforderung..."!

Naja - wer´s braucht. Ich finde die knappen Siege sind die schönsten - Kämpfe bei denen man nicht vorher weiss, das man Gewinnt...

Maximus

Wer zwingt einen denn die ganze Rüstung zu nehmen ?
Außerdem ist die Rüstung der Neun gegen Magie empfindlich.

Dann haben sie das Prädikat "fast unbesiegbar" aber nicht mehr verdient. Aber ich geb Maximus recht, ich hasse es, wenn einfach überdurchschnittlich starke Waffen eingefügt werden. Die kann man sich auch einfach selbst im CS erstellen und dann in die Welt legen. Und haben die Waffen den wenigstens neue Modelle oder zumindest Texturen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.