_Security & Anonymity are not a crime_

http://www.ip-adress.com/

gibt es eingentlich nen weg, um zu verhindern dass so viel ausgelesen werden kann?

also zb. die letzte besuchte website, Browser etc

naja was wird denn groß ausgelesen? einmal die IP, das wird sich nicht verhindern lassen außer du benutzt nen proxy ... der rest leitet sich dann von der IP ab (Land, Bundesland, Ort, ISP, Host, Zeit, usw.). Der Speed wird mit ner Zeit-Messung ermittelt, dann bleibt noch die Browser-Kennung die man aber fälschen kann ... wie es bei der OS kennung aussieht weiß ich nicht, ist aber sicherlich auch möglich und den Referer kannst du auch blocken.

Hö? Proxomitron hilft? Wie soll ich das verstehen? Bei Proxomitron wird ein Proxy lokal auf localhost (bzw. 127.0.0.1) gestartet ... die IP nach außen bleibt damit absolut gleich, ist als reiner Werbefilter gedacht, ne andere IP bekommt man bloß wenn du Proxomitron auf einem anderen Rechner ansteuerst oder gar im Programm nocheinmal den Verkehr über "richtige" Proxies schickt.

hab mal ein paar fragen zur vds:
????????????????????????????????

- kann man die mit noch etwas anderem als Tor, jap & co umgehen?
- reicht da auch ne normale proxy
- kann man daraus auch erkennen, was man zb. geschrieben, gesendet oder runtergeladen hat?
- betrifft das auch messenger? oder wird da nur die serverip gespeichert?

Hö? Proxomitron hilft? Wie soll ich das verstehen? Bei Proxomitron wird ein Proxy lokal auf localhost (bzw. 127.0.0.1) gestartet ... die IP nach außen bleibt damit absolut gleich, ist als reiner Werbefilter gedacht, ne andere IP bekommt man bloß wenn du Proxomitron auf einem anderen Rechner ansteuerst oder gar im Programm nocheinmal den Verkehr über "richtige" Proxies schickt.

ok. hätte mich vielleicht klarer ausdrücken sollen. proxomitron mit jap oder tor zusammen. dann haste die ip verschleiert und zusätzlich diese ganze browser auslese kagge über prox.. gefälscht.

so besser?

buaaahha.. wenn die deppen zu blöde sind, ihre eigenen rechner dicht zu bekommen... wie sollen sie denn nen trojaner bauen, den man nicht merkt? die deppen sind doch anscheinend zu blöde, einen zu nehmen, der schon funzt... aber man kann so ja viel besser steuern veschwenden

Letztendlich ist der User selbst schuld, wenn er unverschlüsselt überträgt. Wenn ihr mit TOR verschlüsselt übertragt braucht ihr auch keine angst vor Sniffern zu haben.

lg,
Zeis

betrifft das jetzt nur das senden von nachrichten, oder das surfen auch? bzw. was kann man (wirkungsvolles) dagegen tun?

PS. ne gute nachricht:

Die JAP MixKaskade des CCC läuft jetzt einwandfrei ;)

sie ist von allen kostenlosen die beste kaskade (oder eher mixkaskade)

• Like
Reaktionen: Northsider