_Security & Anonymity are not a crime_

so, jetzt hätte ich mich auch mal anonymisiert. Aber mir fällt's gar nicht so arg auf, dass tor an ist (ich seh's ja am button)
jetzt kann die regierung kommen :p

Denjenigen unter uns, die eine eigene Homepage haben, kann ich folgendes ans Herz legen:

macht mit bei der großen online-demo gegen den schäuble-terror!!

Hier findet ihr ein kleines script, was eure seiten verschönert.
ausserdem dreht ihr den spiess um und könnt die aktivitäten des regimes überwachen:
http://www.uberwach.de/

hier der link für das banner der online-demo, wenn ihr es einbaut, habt ihr auf der site rechts oben (wie passend) ein eselsohr, auf dem ein kleiner schäuble hervor guckt:
http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/?title=Online_Demo

macht mit, nur gucken hilft nicht...

• Like
Reaktionen: Florifee

===
! Ich suche "Versuchspersonen" !
= = =

Für was?

Zum Testen eines neuen Miranda IM plugins, der rein theoretisch besser sein sollte als SecureIM und va. auch durch Kryptologen, Haker, Stasistellen etc. nicht (zu 99,9%, 100 wirds nie geben) entschlüsselt werden kann!

Auch nicht, wenn man schlüssel, nachrichten etc abfängt ;)

Was sind die Vorraussetzungen?

Vorrausetzungen sind eigentlich nur min. einer der folgenden messenger:

• Miranda IM
  • Pidgin (ehemals Gaim)
  • Trillian
  • Kopete
  • (icq5.1 / icq6)
Jeder der einen dieser Messenger (funktionsfähig!) und/oder Interesse hat, soll sich bitte bei mir melden! (icq, PM oder hier)

Informationen, den nötigen krimskrams etc. gibts außerdem auch (ua.) bei mir :D

Also: bitte melden ;)

Zuletzt bearbeitet:

===
! Ich suche "Versuchspersonen" !
= = =

Für was?

Zum Testen eines neuen Miranda IM plugins, der rein theoretisch besser sein sollte als SecureIM und va. auch durch Kryptologen, Haker, Stasistellen etc. nicht (zu 99,9%, 100 wirds nie geben) entschlüsselt werden kann!

Auch nicht, wenn man schlüssel, nachrichten etc abfängt ;)

Was sind die Vorraussetzungen?

Vorrausetzungen sind eigentlich nur min. einer der folgenden messenger:

• Miranda IM
  • Pidgin (ehemals Gaim
  • Trillian
  • Kopete
Jeder der einen dieser Messenger (funktionsfähig!) und/oder Interesse hat, soll sich bitte bei mir melden! (icq, PM oder hier)

Informationen, den nötigen krimskrams etc. gibts außerdem auch (ua.) bei mir :D

Also: bitte melden ;)
*wink* Schon alleine aus Neugier. Welches PI isses? Ich würds wohl mal ausprobieren, wenn es seriös klingt. ;)

EDIT: Da du verschiedene Messenger aufgelistet hat, funzt das auch bei Chats z.B. zwischen Kopete und Miranda IM, also platformübergreifend? (Das wäre genial!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
:good: werd dich, wenn ich zeit hab anschreiben ;)

EDIT: Da du verschiedene Messenger aufgelistet hat, funzt das auch bei Chats z.B. zwischen Kopete und Miranda IM, also platformübergreifend? (Das wäre genial!)
;) genau deshalb brauch ich leute, die einen dieser messenger haben ^^

Kallreven und ich sind zzt. am testen.

Gesucht werden außerdem noch ICQ5.1, evtl. auch ICQ6 User, bitte melden ;)

ps. haben grad festgestellt, dass man den PI und secureIM gleichzeitg benutzen kann :D

edit: kallreven hat mal ne nachricht gesnifft: zum entschlüsseln von 2 (!) Zeichen braucht mein PC genau 8.8^44 Jahre ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kallreven und ich sind zzt. am testen.

Gesucht werden außerdem noch ICQ5.1, evtl. auch ICQ6 User, bitte melden ;)

ps. haben grad festgestellt, dass man den PI und secureIM gleichzeitg benutzen kann :D

edit: kallreven hat mal ne nachricht gesnifft: zum entschlüsseln von 2 (!) Zeichen braucht mein PC genau 8.8^44 Jahre ;)
War ganz interessant. Also Mordred und ich können schon mal verdammt sicher chatten :D
Und das mit minimalem Aufwand :)

Naja Black, hast mir ja den Link fürs PI geschickt ..thx erstma =)
Achja, ich stell mich auch gern ma fürs "Testen" zur Verfügung.

• Like
Reaktionen: Black Mordred
da kommt irgendwie das raus:

dontlinkme-en.jpg

edit: ok, man darf nicht einfach auf den link klicken, sondern muss den reinkopieren^^

@Topic: nach dem Plugintest, möchte ich ne liste mit Sicherheitstipps schreiben!

Wer interesse hat, bitte ideen Posten ;)

Zuletzt bearbeitet:
@BlackMordred: Ist mir grad auch aufgefallen. Die Seite akzeptiert keine Zugriffe von Außen. Mann muss sich durch die Seite klicken um dann herauszufinden, dass es das Bild ist, was der CCC ganz am Anfang zeigt. *g*

EDIT: Hab deinen Edit eben noch nicht gesehen ^^

stimmt, ist das intro voom ccc im moment.... wusste nur nicht, wie lange das da on ist, deswegen hatte ich das von drno genommen.... nächste mal packe ich sowas auf imageshack o.ä.

back 2 topic:

man man man, wie weit soll das denn noch gehen????

zitat heise security:

Mitschnitte von Handytelefonaten, Kurznachrichten sowie die protokollierten Verbindungsdaten stehen den polizeilichen Ermittlungsbehörden in der Verbrechensbekämpfung offen – einen entsprechenden richterlichen Beschluss vorausgesetzt. Doch einem Bericht des Nachrichtenmagazins Spiegel zufolge geht die Polizei noch einen Schritt weiter und manipuliert Mobiltelefone derart, dass sie unbemerkt von deren Besitzer als Wanze zur Abhörung eingesetzt werden können.