3D-Show 3D Modelle Art Redbull

Danke für die Kommentare.

Bei der Nasen-/ Pickelfragegeben die Referenzen im Internet verschiedene Information. Mir gefällt es so eigentlich ganz gut, werde aber auch noch einmal deinen Vorschlag (den ich schon öfter gehört habe(scheint also was dran zu sein :p)) umsetzen.

so soll ungefähr später der Aufbau aussehen.
Schlitten ist bisher nur eine Art "3D-Skizze" und der Weihnachtsmann ist
nur eine Kugel mit zwei extrudierten Faces. :D
 
Süß! :D Ich würde allerdings noch ein bisschen Schnee auf den Schornstein legen, denn der sieht noch ein kleinwenig steril aus und die Reflexionen des Schnees ein wenig runterdrehen.
 
Mir gefällt es sehr gut nur das, das Holz am Schlitten etwas zu dunkel ist.Außerdem sieht man niht ob die Lichterkette innen oder außen ist.Ansonsten gefällt es mir gut.:good:

mfg,Drache;)
 
Mir gefällt es sehr gut nur das, das Holz am Schlitten etwas zu dunkel ist.Außerdem sieht man niht ob die Lichterkette innen oder außen ist.Ansonsten gefällt es mir gut.:good:

mfg,Drache;)

Da die Lichterkette eine Reflexion auf dem Hintergrund erzeugt und einige der Verbindungskabel zwischen den einzelnen Lampen von dem Fensterrahmen liegen, kann man davon ausgehen, dass sie außen angebracht ist.
 
  • Like
Reaktionen: Flash313
Jetzt sieht das doch toll aus.Mir gefällt das es schneit.Der Mond sieht wesentlich besser aus als vorher.Das Holz am Schlitten wirkt jetzt viel besser.Also ich wüsste momentan nicht was man noch Verbessern könnte.

mfg,Drache
 
Genial

Sieht wirklich super aus.
Kannst du deinen Drachen eigentlich irgendwo zum download freigeben (z.B. Tesnexus), der gefällt mir einfach so gut, ein reines Meisterwerk.
 
Ja, hast Du echt gut hingekriegt, besonders die Idee mit dem im Schornstein feststeckenden Weihnachtsmann finde ich ziemlich genial!!!:lol:


Greets, TheDaywalker!!!;)