Release Neues offizielles Plugin: Spell Tomes

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Das neue offizielle Plugin von Bethesda ist erschienen. Es trägt den Namen Spell Tomes und steht für 0.99$ bereit zum Kauf.
Beschreibung:
Dieses Plugin fügt "Zauberwälzer" in zufällige Schatzkisten hinzu. Diese Bücher garantieren wunderbare und starke Zaubersprüche nur durch lesen. Nun haben auch Magier Vorteile durch Schatzsuche. Freunde und Feinde werden gleichermaßen vor deiner Kraft in Ehrfurcht verfallen.

Zum Download: Hier Klicken

Zur Diskussion: Hier Klicken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Rhesos
Das Horse-Armor Pack lohnt sich nur, wenn man gut texturieren kann. Die Original-Texturen kann man vergessen...
Orerry und Wizard's Tower kenne ich inhaltlich nicht wirklich.

Nein, zu beidem.

Aber es gibt Erweiterungen, die auf diese Erweiterungen aufbauen :) Z.b. ne Deadra-Rüstung für das Pferd :-D Aber die offizielle Mods werden dafür benötigt.

gab es da mal nicht ein fan pi mit horsearmors? :?:
aber zu den anderen beiden quest pi gibts zu wenig infos. :<
aber mit der deutschen version sind die bestimmt wieder inkompatibel, wie die offiziellen mw pi.

@Shape: Naja, kannst dich ja mal im Internet umschaun...

Ich hol mir sicher noch Horse Armor pack.

EDIT: JUHEEEEE, mein 2000 Spam!

Kann man dafür ein Deutsch Patch machen der nur mit der Originalen Englischen Version Funktioniert!? (z.B. nur Texte b.z.w. Audio Übersetzten)

ich hab die dinger in deutsch, ok die sprache is englisch, aber texte deutsch :) habe aber net den magierturm, nur die anderen 2. :)

feaR schrieb:
Der magierturm wurde noch nicht released.

Tjaja, auch Deadra-Götter irren sich mal *ggg*. :wink: Das ist nämlich schon seit gestern Nacht erschienen. Ausserdem hat scharesoft oben ja schon den Link hinzugefügt...

.../edit: Sogar vor deinem Post! :p

Also der Quest an sich macht bisher nicht sehr viel her. Ob das Planetarium selbst was taugt, weis ich nicht.

habe mir orrery und den wizards tower mal angesehen. ist alles recht schön gemacht, aber ich blicke den sinn hinter diesem orrery-ding nicht so ganz ;)

naja, der tower is halt nen haus für magier, alles in allem ganz schön, aber war die 2$ irgendwie nicht wert...

Noerknhar schrieb:
habe mir orrery und den wizards tower mal angesehen. ist alles recht schön gemacht, aber ich blicke den sinn hinter diesem orrery-ding nicht so ganz ;)

naja, der tower is halt nen haus für magier, alles in allem ganz schön, aber war die 2$ irgendwie nicht wert...

und wie sind die neuen zauber die es geben soll? taugen die was?