Welche Zeitskala wünscht ihr euch?

Wie schnell soll die Zeit im Spiel vergehen?


  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Also die Zeitrechnung fand ich in Oblivion schon ganz gut und in Morrowind auch, daher denke ich wird es in Skyrim auch passen.

Aber was ich lieber möchte ist ein anderes Rasten-System. Das hat mir immer viel zu lange gedauert. Da war man ja schneller wenn man nicht gerastet hatte in Oblivion... Ich fände so ein System ähnlich FarCry gut. Mit ner Uhr und dann genau die Uhrzeit einstellen. Dann wird die Umgebung gezeit wie die sich im Zeitraffer ändert. Das wär mal was!
 
wenn die skala ein klein wenig lansamer wäre reicht das mir völlig aus.
echtzeit würde ich nicht wünschenswert finden weil die welt für solch eine skala
einfach viel zu klein wäre... ;)
 
Echtzeit würde mir überhaupt nicht passen :nene: . Dafür müsste die Welt hundert mal größer sein, sonst würde man ja z.b innerhalb von 10 Minuten eine Gruft erkunden, was schon ziemlich blöd wäre.

Schneller als in Tes 3 und 4 will ich es auch nicht. Das wäre dann zu schnell, wenn man z.b einen ganzen Tag brauchen würde um so eine Gruft zu erkunden.

Am besten wäre entweder genau so schnell wie in Obl und Morrowind oder ein klein bisschen langsamer :)
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer