Zwischen Zwei Fronten
Hi ich möchte Euch mein Projekt vorstellen.
Zum Projekt:
Ich wollen einen Mod für Morrowind erstellen welche eine Komplett neue Landschaft beherbergt. Am besten geeignet dafür hielten wir einen, in einer Vulkangegend gelegenen Mod und als Pendant dazu eine im Gebierge liegende Landschaft. Wichtig dabei ist für uns die strikte Differenzierung der beiden Gebiete. Dies erreichen wir durch das Einbauen von Static Objekten welche durch Ihrer Texturfarbe unterschieden werden. Um dies zu erreichen wollen wir nicht nur aus den Objekten der Morrowind Datenbank zurückgreifen. Wichtig für uns ist dabei dass wir in jeder Zelle das Maximum von 400 Objekten auch platzieren können um eine möglichst detaillierte Umgebung zu erreichen.
Ich arbeiten täglich der neuen grosser Insel die im Lava Stil gehalten ist. Es wird eine oder zwei Städte geben. Eine Stadt beinhaltet in etwa 30 Interior Zellen. Der Mod spielt jedoch nicht nur in der Stadt sondern genause in neuen Gegenden. Diese Beinhalten neue Aussenposten, Hinzu kommen neue Rüstungen und Waffensets und eine gescriptete Mainstroy. Die erforschbaren Gebiete werden etwa 20 Zellen enthalten.
Vulkanlandschaft:
Den Reiz im erstellen einer Vulkanlandschaft fanden wir der Düsten Atmosphäre beim Testen des Mods bei Nachts. Einen Grossen Vulkan gab es in Morrowind noch nie.
Gebirge:
Im Constructions Set ist es möglich extrem hohe Berge zu erstellen welche im Hauptprogramm jedoch nie ausgeführt wurden. Durch die relativ hohe Weitsicht gefällt uns Diese Umgebung jedoch besonders gut, dies umso mehr da viele Statics wie Stege oder Brücken nur darauf warten für ein Gebirgsmod eingebaut zu werden.
Zur Geschichte:
Es wird eine Mainstory geben ist aber noch unklahr, durchaus wird es mehere h Spielspass in Nebenquests geben, z.B findet folgende Arktefakte, tötet den oder bringt mir etwas bestimmtes usw.
Status:
Exteriozellen: 30/30 mit dem landscape bearbeitet und 20/40 Grobflächig mit ref counts ausgestattet 20/30 vollständig
Interior: 30/40
Quest: 0%
Der Status wird Jede Woche neu eingetragen.
Bilder:
Zu den Bildern:
Die Bilder entsprechen nicht der Fertigen Version des Mods. Sie dienen nur einem Ersten Eindruckes.
Es gibt noch viel zu tun
Ich hoffe auf eure Unterstütztung in Form von Ideen und Vorschläge was die Story anbelangt, oder sogar persönliche Wünsche was unbedingt im Mod integriert werden muss.
Ich warte gespannt auf eure Äusserungen oder Fragen in Bezug auf meinen Mod!
grz Teatcher
Hi ich möchte Euch mein Projekt vorstellen.
Zum Projekt:
Ich wollen einen Mod für Morrowind erstellen welche eine Komplett neue Landschaft beherbergt. Am besten geeignet dafür hielten wir einen, in einer Vulkangegend gelegenen Mod und als Pendant dazu eine im Gebierge liegende Landschaft. Wichtig dabei ist für uns die strikte Differenzierung der beiden Gebiete. Dies erreichen wir durch das Einbauen von Static Objekten welche durch Ihrer Texturfarbe unterschieden werden. Um dies zu erreichen wollen wir nicht nur aus den Objekten der Morrowind Datenbank zurückgreifen. Wichtig für uns ist dabei dass wir in jeder Zelle das Maximum von 400 Objekten auch platzieren können um eine möglichst detaillierte Umgebung zu erreichen.
Ich arbeiten täglich der neuen grosser Insel die im Lava Stil gehalten ist. Es wird eine oder zwei Städte geben. Eine Stadt beinhaltet in etwa 30 Interior Zellen. Der Mod spielt jedoch nicht nur in der Stadt sondern genause in neuen Gegenden. Diese Beinhalten neue Aussenposten, Hinzu kommen neue Rüstungen und Waffensets und eine gescriptete Mainstroy. Die erforschbaren Gebiete werden etwa 20 Zellen enthalten.
Vulkanlandschaft:
Den Reiz im erstellen einer Vulkanlandschaft fanden wir der Düsten Atmosphäre beim Testen des Mods bei Nachts. Einen Grossen Vulkan gab es in Morrowind noch nie.
Gebirge:
Im Constructions Set ist es möglich extrem hohe Berge zu erstellen welche im Hauptprogramm jedoch nie ausgeführt wurden. Durch die relativ hohe Weitsicht gefällt uns Diese Umgebung jedoch besonders gut, dies umso mehr da viele Statics wie Stege oder Brücken nur darauf warten für ein Gebirgsmod eingebaut zu werden.
Zur Geschichte:
Es wird eine Mainstory geben ist aber noch unklahr, durchaus wird es mehere h Spielspass in Nebenquests geben, z.B findet folgende Arktefakte, tötet den oder bringt mir etwas bestimmtes usw.
Status:
Exteriozellen: 30/30 mit dem landscape bearbeitet und 20/40 Grobflächig mit ref counts ausgestattet 20/30 vollständig
Interior: 30/40
Quest: 0%
Der Status wird Jede Woche neu eingetragen.
Bilder:
Zu den Bildern:
Die Bilder entsprechen nicht der Fertigen Version des Mods. Sie dienen nur einem Ersten Eindruckes.
Es gibt noch viel zu tun
Ich hoffe auf eure Unterstütztung in Form von Ideen und Vorschläge was die Story anbelangt, oder sogar persönliche Wünsche was unbedingt im Mod integriert werden muss.
Ich warte gespannt auf eure Äusserungen oder Fragen in Bezug auf meinen Mod!
grz Teatcher
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