Ressourcen-Icon

Übersetzung Zwerge 2.0.1

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Name: Zwerge
Autor: Peanutkiller
Übersetzer: Scharesoft
Version: Oblivion DV
Größe: 3,16 MB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieses Plugin fügt eine neue Rasse dem Spiel hinzu: Die Zwerge

Sie sind wesentlich kleiner als Menschen und haben einen für Zwerge üblichen Bart. Zwerge sind ein Volk von kleinen aber stämmigen Wesen. Sie besitzen eine große Stärke, haben allerdings nur geringe magische Fähigkeiten.

Der Raceenabler wird zum Spielen empfohlen.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: JmCw und Alfadas
Wie sehn die Mädels aus? Haben die auch 'nen Bart?

Ach was solls. Gesaugt. Jetzt gibts 'nen nackigen weiblichen Zwerg mehr in Cyrodiil. :lol:

@ Alfadas: nicht nur Dichten ist schwierig- auch die Orthografie ist erbarmungslos. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
cool! Aber Kargo hat sowas auch schonmal geliefert, und die sehen auch gut aus. Werds mir deswegen nicht saugen ... überhaupt da ich die nicht brauche
 
also ich hab echt kein problem das die zwegenfrauen bärte haben, das war in herr der ringe auch so wenn man sich an teil 2 erinnert wo gimli auf dem pferd sitzt^^
 
Also ich find die Rasse cool.
Nur man ist halt der einzige Zwerg auf der ganzen Welt,
cool wäre noch ein Quest in dem man seine Verwanten Zwerge in Bergen findet oder so ?
Weit weg von der Zivilisation
 
So einen Quest kann jeder gerne erstellen :) Ich selber habe dazu keine Zeit, wenn ich was tue ist es nur mal solche kleineren Übersetzungen.
 
Zwergen-Mod

Hi,
ich finde Zwerge sehr lustig und möchte daher gerne meine erste Zwegen-Mod machen. Leider bin ich auch gleich schon auf das erste Problem gestoßen:
Ich kann keine Zwerge einbauen!!Für ne Zwergen-Mod ist das natürlich schlecht ;)
Also, erstellen eines Zwergs klappt, wenn ich dann speichere und wieder das CS starte springt mir sofort ne Fehlermeldung ins Auge, das die Rasse von meinem Zwerg nicht zu finden ist (Unable to find race (...)on owner object ""ZwergTirbil"
Weiter gehts dann mit der nächsten Fehlermeldungen, wenn ich in die Zelle will in der der Zwerg steht blässt mir das Programm um die Ohren das es den Kopf von des kleinen Mannes nicht erstellen kann :cry:
Und hier das kopflose Resultat:shock: Im Spiel siehts dann leider auch so aus

So lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe das einer von euch ne Lösung für mein Problem weiß.
Achso, vielleich noch was zu den Plugins die ich Lade:
Oblivion.esm
raceenable_DE.esp
Zwerge.esp
Dwarves'Empire.esp

So jetzt wünsch ich euch nen schönen Dienstag :p bedank mich bei Scharesoft für die Übersetzung und hoffe das meine bärtigen Freunde bald nicht mehr Kofplos sind *heul*

Gruß,JmCw
 
hallo :D

kann mir vllt jemand helfen ?
ich hab mir den mod für zwerge runtergeladen und er funktioniert :)
auf den screenshots habe ich aber bei dem zwerg einen bart gesehen bei mir wird aber kein bart engezeigt :huh: es erscheint nur ein bartloser zwerg:eek:
:huh::huh:

und was ist auch ein zwerg ohne bart ??? kann man dem irgendwie auswählen wie frisuren ??? oder wächs ein bart mit der zeit ???
 
Schau mal in deinem Inventar, ich glaube Bärte gehen nur, wenn man die anzieht. Das heißt, der Bart funktioniert wie ein Helm. Man sieht erst dann den Bart wenn man in anwählt ;)
 
Nein, der Bart ist fest am Körper des NPCs und ersetzt die obere Zahnreihe.

Von der Mod muss ich sagen, find ich sie nicht gelungen. Die Gliedmaßen sind noch viel zu dünn für einen Zwerg.
Da find ich doch die Zwerge in mr_siika Zwergenstadt viel besser.

 
zwerg

hi

danke für eure tipps :)
aber leider hat mein zwerg immer noch keinen bart :huh: man kann sie auch nicht anziehen:cry:

keine ahnung was da los ist :huh:
 
statt dem upperteeth characters/imperial/upperteeth musst du den pfad zu dem bart angeben, dem natürlich mit eine textur zugeordnet ist
 
Du gibst in diesen Dateipfad den Dateipfad des Bartes ein, den du tragen willst. Und Rechts daneben die Textur, die der Bart haben soll.