Zu wenig Server bei Steam Games

bauer

Hausbruder
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig und dass ihr mir helfen könnt.

Also seit einiger Zeit werden bei mir immer weniger Server in Spielen, wie Garrys Mod, Counter Strike:Source und Half Life² Deathmatch angezeigt.

Mehr als 200 kommen nicht und wenn ich erneuere werden nicht mehr angezeigt.

Auch bei den Favoriten ist dies der Fall und dann ganze macht mich sehr wütend

Kann mir jemand erklären, worum es sich hier handelt?


MfG

bauer
 
Also ich spiele meistens auf meinen Favoriten bei CSS aber es passiert auch dort oft das welche aus der Liste verschwinden und dann par Tag espäter wieder auftauchen das ist verdammt nervig wie man das behebt allerdings weiss ich nicht. Frag mal beim Support von Valve nach vielleicht wissen die ja Rat:huh:.

EDIT: Spiele auf G-Mod Version 9 und da gibts sowieso nur verdammt wenig Server nich mal über 30 oder so.
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Kein Problem:lol:

Ich bin total verzweifelt, mit dem Support Dienst, ja das ist sone Sache:roll:

Hier steht, wie man den Support Dienst schreibt. Allerdings wollen die Leute, dass ich so eine Diagnose mach, bloß ist der Link zu dem "Tool" tot.

Super und jetzt?

Na, ich bin schon dankbar, dass ihr schreibt, wenigstens gibts hier noch Hilfe:)

Achja: Die ClientRegistry.blob hab ich gelöscht und nicht nur einmal...

Steam neuinstalliert auch-Ohne Erfolg.
 
ich versteh dein problem nicht so ganz, 200 server sind doch schonmal ne ganze menge, und in steam gibts doch da bei tools die server zum downloaden, mach doch selber einen auf..
 
Wieso soll ich selber einen machen, wenn es beispielsweise bei Conter Strike: Source über 5000 Server gibt und ich nur 200 davon finden kann.

Da geht einem was ganz schön durch die Lappen.
 
naja, aber auf 5000 servern willst du ja nicht an einem tag spielen, oder? ich such mir bei sowas immer ein paar aus und hab dann höchstens 4 favoriten, bei denen ich dann stammgast bin.
 
Nicht alle Server sind gleich und schon der Gedanke, dass da was nicht stimmt kotzt mich an.

Außerdem red ich nicht nur von CSS
 
Hast du vielleicht in den Filtern eingestellt, dass er nur 200 Anzeigt? Ansonsten gabs da nen Konsolen Command für, ich weiß aber nicht mehr wie der war.

PS: Konsole aktiviert man, indem man nen rechtsklick auf das Spiel im Steam Fenster macht, auf Eigenschaften geht und bei Startoptionen -console eingibt ^^
 
  • Like
Reaktionen: bauer