Zitate raten

wer hat was davon gesagt, dass man Dich hier nicht mehr sehen will:huh:

man muss doch auch dem Nachwuchs ab und an eine Chance geben

ach ja fast vergessen:

ist von F. D. Roosevelt (Franklin Delano, bevor Du wieder nachfragst:p )

EDIT: womit der Nachwuchs schneller war:lol:;

Anhand der Schnelllebigkeit dieses Threads, wollt ich mal wissen ob ihr mittels Google & Co flunkert oder ob ihr wirklich so belesen seit?

hatte eigentlich gehofft, dass er den Keks abholen will

Da hast du den schriftlichen Beweis :cry: *Sich verkrümel, ohne Vadding den Kens zu geben. Der soll doch dem ollen Hawke die Schuld geben ^^* *Vor der Türe stehen bleib, um zu sehen, wie die beiden reagieren :lol:*

* Zurückkomm, Vadding rechtmässig nen Keks geb und sich aufrichtig bei Hawke für das "ollen" entschuldig, womit alles Übel aus der Welt geschafft wäre ^^*

Wurde auch langsam Zeit;) .

Hast natürlich Recht, bekommst aber keinen Keks sonst wirsd du noch Fett weil du zu viele Kekse isst:lol: :lol:

nagut, bekommst einen Keks, aber schön die Zaehne putzen bevor du ins Bett gehst:lol: :lol: :lol:

Bei uns bezeichnet das Wort "schmuh" einen Betrug, cheaten oder (in diesem Fall) einfach google zu rate ziehen

EDIT: Hab Tommys Beitrag noch gesehen: Wasn Schmuh?
Flunkern, nachschauen, betrügen, usw. - kurzum Google & Co benutzen (siehe Frage). Wenn das stimmt (was ich mal stark annehme), versteh ich nich ganz den Sinn dieses Threads (bzw. zu was er sich entwicklet hat) wenn sowieso immer nachgeschaut wird ... da kann man ja gleich Zitat und Autor zusammen hinschreiben.

Kann den Gedanken von Dir gut nachvollziehen.
Wird Deine Bedenken zwar nicht ausräumen, da man ja viel schreiben kann, aber ich für meinen Teil verwende google und anderes nur aus zwanghaften Gründen, da ich mir zwar meistens sicher bin (Zeugnis einer vertanen Jugend auf einem humanistischen Gym:-D)wer was von sich gegeben hat, aber gerne bevor ich poste die Bestätigung habe oder dann wenn ich mir ganz sicher bin und behauptet wird, dass das ein ganz anderer gesagt hat (so geschehen z. B. bei Richard von Weizsäcker, zuletzt bei dem Heine-Zitat, da hat google als erstes Heinz Erhard ausgespuckt, was mich doch etwas irritiert hat).
Wenn ich gar keine Peilung habe (wie z. B. bei Börne), schau ich zwar nach, aber poste nicht.

Wenn du eine mehr oder weniger chaotische Word-Liste auch als Schmuh bezeichnest, dann muss ich mir den Schuh wohl anziehen, genauso wenn dies bei Dir schon los geht, gestellte Zitate in google und anderem zu suchen.

Ich wollte damit nicht alle hier ansprechen, aber wenn man so den Verlauf des Threads verfolgt und dann sieht dass innerhalb von 10 Minuten insgesamt 3 Zitate geraten werden die je mit mindestens 3 Posts zu Buche schlagen (Zitat, Antwort, Bestätigung), dann kommt man nicht umhin hier ein spamartiges Verhalten zu vermuten ... ihr wollt doch nicht dass dieser Thread auch im Funforum landet :roll:

Ich denke mal da kommt nix mehr, also löse ich auf:

Peter Altenberg

diese Auflösung wurde gesponsert von
GOOGLE

Weitermachen soll jemand anderes.

Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!

das ist eigentlich schon fast zu einfach xD