Suche Zeltlager

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Also ich suche einen Zeltlager Mod.
Damit meine ich nicht so ein Zeltlager wie es das hier auf der Seite gibt ( also ein festes mit umzäunung usw. ) sondern eins zum selber aufbauen. Naja eigetnllich nicht mal Zeltlager sondern eher eien Zeltausrüstung.
Ich hatte mal n Mod da kontne man in VIvec bei sonem Typi eien Zeltausrüstung kaufen. Da war eigentlich alels drum und dran, also Zelt, Schlafsack, Feuerstelle, Windschutz usw. Nun habe ich den Mod aber leider nicht mehr was ich schade finde. Und finden kontne ich ihn bisher auch nicht.

Ich hoffe jemand weiß zufällig welchen Mod ich meine, leider kenne ich den genauen Namen nicht.
Also wenn eienr den Mod hat, bzw ne Downloadlink hat würde ich mich über eine Verlinkung freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Mod kenn ich zwar nicht aber es gibt auch den Mod RangerTent zu kaufen dann in Balmora bei dem Khajiit in der Nähe der Kriegergilde hat der seinen Laden glaub ich.

Download hier: www.vvardenfell.net.tc

und auf der Seite dann den oberen Link nehmen und dann nach ranger tent suchen
 
Erstmal danke für den Link aber dne mod habe ich schon ^^
Naja über weitere Mods ( in die richtung ) freue ich mich aber auch ^^ :)
 
Danke für die Warnung aber das Zelt benutze ich schon seit was weiß ich wie lange und bisher hatte ich nur 1x n Absturtz damit :)
 
Also, ich denke mal hier, wirst du auf jedenfall fündig werden (und fals du die MW DV hast empfehle ich wie immer einfach den Fix-wie-nix-Übersetzer, aus der hiesigen Downloadsektion :) ).

mfg Pagan
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Thx werd mir das ma angucken. :)
Für weitere Links bin ich aber immer zu haben ( wenn sie mir weiterhelfen ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho :)
Ich kenne und ich habe, was du suchst ^^
Ich hab es sogar mal übersetzt. Ich geh mal schnell suchen, ob ich einen DL finde...
mfg erc

Edit: Wozu hab ein eig. einen Link in der Sig, wenn ich selbst nicht drauf klicke? Ich trottel -.-
Also hier der link nochmal:
http://ercvomnil.er.funpic.de/Board/mods-page.php
"Acheron's Camping Gear:
Das ist meine Übersetzung von Acherons "Acherons Camping Gear". Da gibt es sowohl ein Zelt, ein Lagerfeuer, einen Tisch, einen Stuhl, ein Bett, einen Kessel und mehrere Guar-Haut-Sreens, die ihr überall hin mitnehmen und aufstellen könnt (solange ihr euch nicht in Städten befindet). "
mfg erc
 
Zuletzt bearbeitet:
:clap::hail::clap:
Juhuu ganz ganz großes danke an dich. Nun kann ich endlich wieder ordentlich Campen gehen :)