Problem Zelt betreten nicht möglich - mögliche Ursache? irgendwelche Ideen?

Angus

Bürger
Hi zusammen.

Frage: Habe mir jetzt bei TesNexus eine Zeltmod gesaugt (http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=32652) und kann das Zelt nicht betreten. :? Aufstellen per Spell kein Thema. Aber wenn ich versuche, die Eingangstür zu aktivieren, passiert rein gar nichts. Verschiedene Stellen für das Zelt ausprobiert, aktivieren im Stehen, schleichen ausgetestet; hilft nichts. Offensichtlich haben noch par das gleiche Problem mit diesem Mod. Woran könnte das liegen; kann man da noch was machen? Irgendwelche Ideen?
 
ähm bei der Saphirias Romance mod von Eddy Kaschinsky ist ein Zelt dabei das bekommste glaube ich bei 50 Romance Punkten
für die mod such mal auf der Seite hier unter downloads
 
Sry, aber das ist keine Modsuche hier. Sonst hätte ich diesen Fred in dem entsprechenden Forum aufgemacht und nicht unter "Modprobleme". Heißt: Wenn irgend möglich würde ich ganz gerne klären, warum dieser Mod nicht funktioniert. Alternativen habe ich selbstverständlich im Dutzend gefunden. Aber halt keine, die mir uneingeschränkt zusagt. Und wie gesagt, darum geht es mir hier auch nicht.

Wenn noch irgendwer eine Idee hat, was die Ursache dafür sein könnte, daß dieser Mod bei manchen tadellos funktioniert und bei anderen wiederum (inklusive mir) sich das Zelt schlicht nicht betreten läßt, wäre ich dankbar für jeden Lösungsvorschlag.
 
Hallo Angus,

wenn nicht einmal der Ersteller der Mod eine Lösung parat hat, woher sollen andere Leute es dann wissen.

Wenn du also keine Modsuche starten willst, wirst du wohl mit der nicht funktionierenden Mod leben müssen.
 
Ich weiß nicht, warum diese Mod nicht funktioniert, aber wenn sie doch buggy ist, dann ist es irrsinnig an einem Wunschtraum festzuhalten. Probiere doch einfach mal oben genanntes aus und guck' ob's geht. ;)

Sicher, wenn der Mod nicht funktioniert, kommt er weg. Habe es jetzt auch erstmal drangegeben und mir einen anderen Zeltmod gesaugt, der funktioniert (http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=8104). Der Innenraum ist zwar was überzogen für meinen Geschmack, aber es erfüllt seinen Zweck und ist vor allem direkt verfügbar; also was soll es. Hätte ja nur halt sein können, daß jemand gewußt hätte, was zu tun ist. Tscha...

Die Abenteuererausstattung kannte ich soweit schon, DarkRuler. War mir nur bißchen zu viel drumherum und so (hey, ich wollte doch eigentlich nur ein Zelt; vier Wände, eine Bettrolle, gut ist ^^). Aber vielleicht teste ich den Mod ja doch noch aus, wenn ich mal wieder in die Nähe von Skingrad komme. Danke trotzdem.
 
Das Ding scheint mir nicht sehr empfehlenswert zu sein.

I have had this problem with other tent mods as well. How do get into the tent? I walk up to it after casting the spell and the hand icon appears when I am near the door. I hit the space key to open the "door" but nothing happens?
It looks nice, but one problem... I cant get in it.
It has the fist Icon when I look at it but when I click nothing happens. Can you explain whats up?
Same here I can't get in. Any help?
Ich denke, da kann dir nur das CS helfen, was für einen instabilen Murks er da eingebaut hat.

Einer --> Könnte Zufall sein ...
Zwei --> Abgesprochen ...
Drei --> Hier sollte man echt hellhörig werden ...
Aber du bist Nr. 4 --> Für mich ein Grund, die Mod gar nicht erst zu laden.

Deine Ladeliste dürfte recht wenig damit zu tun haben.