Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Shapeirfan: Besser ist das. Seitdem ich mobiler geworden bin (schon ne Zeitlang her), halte ich mich bevorzugt im Rest des Städtedreiecks auf, wobei Fürth immer noch die größte Kneipendichte im Vgl zu Nürnberg oder Erlangen hat:roll: und man immer noch gut dort weggehen kann. Örtchen triffts ganz gut, trotz mehr als 100000 Einwohnern, v. a. seit das einzig kultige Kino dicht gemacht hat:cry: .
joah, ich wünschte ich würde irgendwo ne wiese sehen...
naja manchen reichen eben betonklötze:cry: :cry:
naja aber ich habe die größte spieleaußwahl von allen8)
joah, ich wünschte ich würde irgendwo ne wiese sehen...
naja manchen reichen eben betonklötze:cry: :cry:
naja aber ich habe die größte spieleaußwahl von allen8)
Was???? Ne Wiese?
Also ich laufe aus dem Haus und steh vor nem Acker, überall NUR Wiesen, Äcker und Kuhweiden. Nirgendwo viele Menschen, tolle Läden oder interessante Werbeplakate. Also mir wären Betonklötze viel lieber, immerhin gibt es da wenigstens sowas wie S-Bahn und Bushaltestellen....
Ich denke mal das Dörfler immer gerne Beton sehen wollen und Städter eben gerne mal ein bischen Natur^^ Man will eben immer das was man nicht hat :roll:
@Shapeirfan
Kann ich echt nicht verstehen. Ich liebe Äcker und Wiesen. Da kann man wenigstens drausen rumtollen und so. Bei mir in der Gegend gibts das einfach nicht.
@lil Luzifer
Berlin ist wirklich sterunz hässlich. Als ich da war hab ich in Kreuzberg gewohnt und musste aufpassen wo ich hingehe weil da die Türken teilwiese keine Deutschen mehr hinlassen.
@ sativ
grün? grün? grün? Villeicht mal ne grüne Hausswand. mehr aber auch nicht.
@Shapeirfan: Besser ist das. Seitdem ich mobiler geworden bin (schon ne Zeitlang her), halte ich mich bevorzugt im Rest des Städtedreiecks auf, wobei Fürth immer noch die größte Kneipendichte im Vgl zu Nürnberg oder Erlangen hat:roll: und man immer noch gut dort weggehen kann. Örtchen triffts ganz gut, trotz mehr als 100000 Einwohnern, v. a. seit das einzig kultige Kino dicht gemacht hat:cry: .
@Luzifer: Draußen herumtollen`? Ja und nein. Ich habe das Glück gehabt, dass meine Eltern ein kleines Grundstück besitzen mit Bäumen und Wiesen, aber normalerweise darf man die Äcker nicht betreten, die gehören den Bauern und wenn man da drauf rumrennt, macht man die Pflanzen kaputt. Auch im Wald darf man nicht einfach so rumlaufen, wegen den Tieren und den Pflanzen.