Construction Set Zauberdauer Altäre

bloodknight

Fremdländer
Hallo

Ich habe erfolglos versucht einen mod zu finden bei dem sich die Dauer der Sprüche verlängern lasst. Nun muss ich selbst Hand anlegen ;)

Weis jemand wie das geht? Gibst es da ne Option in den Settings wo sich der Balken für die Zauberdauer über 120 Sekunden einstellen lässt, oder muss ich ein script verändern bzw. neu erstellen ?

Danke
 
Also erstma gucken, ob ich deine Frage richtig verstanden hab: Du willst wissen, wie man die max. Effektdauer beim Erstellen eines Zaubers am Altar erhöhen kann? Das müsst eigentlich iein Setting-Befehl sein...
 
Genau

Maximale Dauer (Effekt) der Sprüche ist in der Orignalversion 120 Sekunden.
Das kann man aber verlängern (glaube bis 360sek).

Das dumme ist nur ich habe keinen Schimmer wie :cry:
 
Du gehst einfach in das Spell-Menü und setzt den Dauerwert der Effekte bei den Schreinzaubern auf die gewünschten Wert. Ich glaube das Maximum ist so um die 14000 (was einer Woche Spielzeit entspricht).
 
Neeee

Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe. Es geht darum die Zaubersprüche die man im Spiel am Beschwörungsaltar in der Magiergilde oder in Orriks Tower selber erstellet zu verlängern.

Mann kann auch als Meister keinen Zauber (z.B. Packesel) erstellen, der länger als 120 Sekunden dauert ! Da ich das sehr schade finde,suche ich händeringend nach einer Lösung für das Problem.