Ressourcen-Icon

Übersetzung za_Bankmod 1.11

Kommt darauf an, aendert der Bankmod etwas an den Stadtzellen?
Wenn ja, dann sind die beiden incombatibel

Hm, ist ja schön und gut dein bankmod, aber bei mir macht der gewaltige Zicken.
1. von sprache keine spur (obwohl sich der sound an der richtigen stelle befindet)
2.viele Teile noch auf Englisch
3.Wenn ich unten im Keller bei den Depots bin taucht auf einmal der Schlösserknacken bildschirm auf, obwohl ich kein schloss aktiviert habe
und
4. komm ich dann nicht mehr ras, weil hinter mir die Tür mit Sehr schwierig verschlossen ist, und wenn ich sie aufknacke verhaftet mich die Wache:shock:

Ich hab noch n viel schlimmeres Problem: Oblivion startet garnicht erst wenn ich den mod an hab!!! :cry:

ok..hatte befürchtet das Probleme kommen:

also

1. Nicht mein bankmod, sondern die Übersetzung macht euch Probleme
2. Von Sound keine Spur...hmmmm könnte es sein das dieser Mod auch keine Sprachausgabe hat, sondern nur Text?
3. Viele Teile noch auf Englisch? Ok, sagt mir welche dann kann ich das fixen
4. Hast du ein Depot gekauft? Wenn ja versteh ich das nicht, klick auf ok, dann kommst du ohne strafe davon.
5. Das mit dem schloss guck ich beim CS nach
6. Das mit dem Compabsturz versteh ich nicht, hat sonst jemand solche oder ähnliche Probleme wie Kappas(an deinem Comp läuft ja momentan so ziemlich viel schief...Tastatur etc. ;) )

Oiso, ich schätze, dass Kappas entweder Knights of the Neune verwendet oder die Verbesserte Magiergilde von Rung, und dass die Ladereienfolge nicht stimmt.

1.Ich weiss, das es nicht dein Mod ist.(kleiner Ausdrucksfehler meinersiets)
2.Wenn man von einer anderen Cell in den Marktbezirk wechselt heisst es Tür z Market Area oder so ähnlich
Einige Teile des Dialogs mit dem Bankdirektor waren auch noch auf Englisch.
Die Cell heist Bank of Cyrodiil, das Schild ist auch noch auf Englisch.
3. Nix mit auf OK klicken wenn ich versuche das Schloss nach draußen z knacken werd ich verhaftet.

Die Mod ist genial, aber was mich stört ist, dass es eine DV sein SOLL, aber trotzdem noch manches auf Englisch ist xD Z.B. der Text den der Bankwärter in der IC sagt ;P

jep, solche fehler sind mir bekannt...nur oich komm nicht an die stellen ran an denen er die sachen auf englisch sagt.

ja, nur da steht nichts dementsprechendes...das ist zum Heulen. Gut, kümmer mich drum wenn ich ausm Urlaub zurück bin.

Die Mod ist nicht 100%ig mit SI kompatibel. Weil man dann außerhalb der Bank ein Ausrufezeichen sieht -> Mesh fehlt angeblich, obwohl es im Data Ordner ist :/

Kannst du es bitte mit SI kompatibel machen?

Ne der dachte sich bestimmt nur: "Hm geil, EU und so. Offene Grenzen und der ganze Hokuspokus. Fahr ich doch mal auf nen Late Macchiato nach Venedig..." :lol:

Ne der dachte sich bestimmt nur: "Hm geil, EU und so. Offene Grenzen und der ganze Hokuspokus. Fahr ich doch mal auf nen Late Macchiato nach Venedig..." :lol:

:OT: ich bin mal auf nen tee nach england gefahren, sopass beiseite, ich bringe bald ne neue version miot uebersetztem schild raus, ich werde mich ab naechsten mittwoch ransetzen.8)

Mod Benutzen

Hallo, wir möchten gerne eine Mod machen und wollten da fragen, ob es möglich wäre deine Übersetzung zu verwenden, (Scripts, meshes, etc.). Ich sag mal nur so viel:

Exaras schrieb:
Wie wäre es mal mit einer TC die mal vom ganzen Fantasy Kram abweicht. Das Mittelalter wäre mal was neues.

Ich hab mir schonmal ein Konzept überlegt:

Schauplatz:
aus heutiger Sicht Frankreich. die Grenzen von England, der Bretagne und Frankreich könnten für ein spannendes Szenario passen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:France_cities.svg
In der Gegend um Cean (Englisch), Rennes (Bretonisch) und Le Mans (Französisch) [nur ungefähr, sind die einzigen größeren Stadte auf der Karte in der Gegend ].

Wir würden gerne die Scripts und meshes für unsere Mod benutzen. Es wird aber wie aus dem Text hervorgeht, alles sehr anders. Wenn du einverstanden bist, schreib in ICQ (207-967-491).

Das OGM-Team

OGM=Oblivion goes Medieval

Zuletzt bearbeitet:
za_bankmod black screen

hi,

ich habe mir von hier den za_bankmod runtergeladen und wenn ich ins gewölbe komme ist der bildschirm schwarze und wenn ich den chara drehe sehe ich kurz was und dann wieder schwarz wenn ich gerades aus blicke. hat noch jemand diesen bug? was kann ich gegen diesen tun?

ist das der nvidia blackscreen bug und wenn ja wie kann ich den fixen?