Yu-Gi-Oh!

Ja Yu-GI-OH hat nen ziemlich hohen Sammlerwert. Aber das dauert dann immer bis die Karten viel wert sind.
 
Meinst du also wenn ich mit dem Verkauf noch n paar Jährchen gewartet hätte, hätt ich noch mehr als 10 Euro für n Stück Papier gekricht ???
Ärgerlich dass ich schon verkauft hab -.-

Naja das Spiel an sich hat mir keinen großen Spaß gemacht. ICh hab selber nie wirklich kapiert wie das gehen sollte. Und von dem Geld dass ich durch den Verkauf von den Karten flüssig gemacht hab, kaufte ich mir damals irgendwann danach Oblivion. Also hat sichs für mich nur gelohnt :p
 
Ja man könnte mehr bekommen. Aber manchmal sinkt der Wert auch wieder. Manche Karten sind über 50€ wert.
 
Nicht zu vergeesn ein Stück Pappe auf dem ein Motiv und einige Zahlen drauf sind ;)

Ich hab das mal gespielt. Ist aber schon lange vorbei...
 
Genau ich hab den ****** nach der 3ten oder 4.Klasse in die Tonne gekloppt, naja gespielt hat das eh jeder an der Schule, heute find ichs verdammt "komisch" dsas ich für son nen sch**** überhaupt Geld ausgegeben hab, da waren die Pokemonkarten schöner auch wennns auch nur Abzocke war und ich das Spiel nie verstaden hab:ugly:, obwohl ich einige hatte.

Wie man mit sowas noch über 12 sammeln kann ist mir ein Rätsel.

Hatte soagar diese 3 "Götterkarten", ich hab meine Vater dann mal ca, die 40-50
wirklich gescheiten Karten mitgegeben (den rest hab ich weggeschmißen), der hat was falsch verstaden und hat den Stapel für 4 Euro verkauft....

Die Götterkarten waren auch dabei und sonn 3 Köpfiger Dracheo_O.

Die rote Götterkarte hab ich als einzige hier noch herumliegen und ich hab noch ne angebliche Götterkarte gefunden(Gibts da wieder neue?) will die bei Ebay verkaufen, aber die Gebote für die ganzen Karten sind ja bescheiden.
 
Wollte eigentlich nur wissen, was jemanden dazu bewegt bis zu 40 Euro für einen Papdeckel auszugeben, aufdem ich nochnichtmal mein Bier abstellen kann.
 
also das mit dem bier geht wohl aber wieso jemand so viel geld ausgibt?? (naja vieleicht ist es sein hobby)

ich für meinen teil habe mal gespielt aber es recht schnell aufgegeben da immer mehr karten dazugekommen sind, da bleib ich lieber beim guten altem skat
 
  • Like
Reaktionen: Saphira_01
Genau das fand ich auch früher blöd. Ständig neue Folgen, ständig neue Karten, ständig neue Decks von ständig neuen Personen.
Und irgendwann hab ich aufgehört. Aber ich hab nen Haufen Geld dafür ausgegeben. Davon hätt ich mir lieber was sinnvolleres kaufen sollen ! :?
 
  • Like
Reaktionen: Orgon
also das mit dem bier geht wohl aber wieso jemand so viel geld ausgibt?? (naja vieleicht ist es sein hobby)

Komischerweiße habe ich sowas immer erlebt. Egal ob der ******* nun Pokemon, Digimon oder sonst irgendein Japsenmon Zeug war.
Ein Bierglas kann man allerdings darauf nicht abstellen. Dafür sind die Karten zu klein.

Saphira_01 schrieb:
Davon hätt ich mir lieber was sinnvolleres kaufen sollen !
Munition?
s000.gif
 
Also ehrlich gesagt spiele ich nicht mehr. Ich sammle nur noch. Ist echt so. Aber sobald ich etwas habe sage ich ich spiele es. Mal gucken ob ich irgendwann Geld damit bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Prinzip basieren doch alle diese "Kartenspiele" darauf, dass es ein paar "gute" Karten gibt die gut vermischt mit vielen Anderen "******karten" ein Spiel bilden. Sodass der Käufer wenn er gute Karten will erstmal noch massenhaft andere, nicht so gute Karten mitkaufen und dafür sein Geld verprassen muss. Ist das nur Klischee oder hab ich Recht? Ist ja bei uns im TES Triad nich viel anders :ugly:

Aber eigentlich ne geniale Marketingstrategie, es is egal wie viele Spiele es mit Ähnlichem Prinzip bereits gibt hauptsache man denkt sich neue Namen und neue Motive für den gleichen Müll aus.