Yu-Gi-Oh!

ich hab auch ganz viele karten.... selbst hab ich mir nie welche gekauft ich hab die immer von irgendwem geschenkt bekommen oder welche geklaut :lol: jetzt liegen die irgendwo in einer schublade herum.. ich bin dann immer in son spieleladen rein und hab da einfach gegen jeden gespielt der da war.. anfangs hab ich immer verloren und dann... hab ich auch mal gewonnen.. aber irgendwann fand ichs kindisch.. und es gibt ja nicht unbedingt viele mädchen die sich für Yu-Gi-Oh Karten intressieren.. ahh ich hab auch noch son PSX Spiel.. kA wie des heißt und ich hab jetzt auch kB nachzusehen.. aber ich find das spiel immernoch ziemlich lustig
 
:huh: was auch immer du damit ausdrücken wolltest, zu mir ist es nicht 100%ig rübergekommen...

die serie hat einiges mit dem spiel zu tun, immerhin wird das spiel in der serie gespielt!
 
Mhh mal Überlegen... Villeicht weil es ohne die Fehrnsehserie das spiel nicht geben würde ?:roll:
Das Kartenspiel kommt nicht von der Serie, das Kartenspiel kommt vom Manga Yu-Gi-Oh. Es gab nur ein Kapitel im Manga mit dem Kartenspiel "Duel Monsters" (daraufhin wurde es einfach berühmt und das Kartenspiel entstand). Im Manga geht es eigentlich um die "SchattenSpiele". Also würde es das Kartenspiel sehr wohl ohne die Serie auch geben.

Und ich wollte damit ausdrücken, dass irgendein Zitat aus der Fernsehserie nichts mit dem Spiel zu tun hat. Wenn ich mal spielen will sag ich auch nicht "Es ist Zeit für ein D-d-d-d-d-d-d-d-d-d-d-d-d-uell!!".
 
Zuletzt bearbeitet:
soo genau hab ich mich da nie ausgekannt, mangas mag ich auch nicht....
aber jetzt hab ichs verstanden!
 
Joa von nem Manga wusste ich bis jetzt auch nichts ;)

Aber das Kartenspiel selber ist glaube ich erst seit der Serie populär
 
Ich hab etwa 12 White Dragon Blue Eyes Karten ... davon eine, die ganz besonders schön ist
 
Ich hab etwa 12 White Dragon Blue Eyes Karten ... davon eine, die ganz besonders schön ist

Zwölf verschiedene :eek: ????

Also ich hab Yu-Gi-Oh mal geguckt, und ich habe auch noch Karten, aber jetzt stehe ich nicht mehr so drauf.
Aber trotzdem sind diese Blue Eyes White Dragon Karten für mich Drachenfreak einfach toll *schwärm*
 
Ich mochte ihn auch nicht. Ich hatte lieber etwas schwächere mit guten Effekten. Ist viel sinnvoller für das eigene Deck.
 
Die Karte ist toll. Ich spiel übrigens immer noch YU-GI-OH.
 
Ouh mann, der Altersschnitt ist hier wohl wirklich nicht mehr höher als 11 :roll:

Yu-Gi-Oh! hab ich nach der 5ten Klasse inne Tonne gekloppt, solche Sammelkartenspiele sind zwar Interessant aber wirklich eine Geldfalle, genau wie diese ganzen EM-Sticker...

So eine langweilige Serie und diese Comicartigen Bildchen... dazu noch mal schön dieses Trockene Spielgeschehen, da gibt es wirklich klügeres und feineres, zB Magic! Da sind die Bildchen wenigstens schön anzusehen, alles zeichnungen von hand und nicht irgendwelche comicartigen teile....


</eigene Meinung>
 
Yu-Gi-Oh! hab ich nach der 5ten Klasse inne Tonne gekloppt, solche Sammelkartenspiele sind zwar Interessant aber wirklich eine Geldfalle, genau wie diese ganzen EM-Sticker...

Ohja, ich auch. ICh hatte bis zu dem Zeitpunkt ungefähr 100 Karten und die hab ich dann alle irgendwann aufm Flohmarkt verschärbelt. Unglaublich aber war, es gab tatsächlich Leute die einem da für eine einzige Karten nen Zehner aufn Tisch gelegt haben xD . Bis auf vier Stück hab ich alle verkauft und ich meine dabei sogar noch Gewinn gemacht zu haben, also das Spiel is ga rnich so doof *g*.

Achja und die beste KArte überhaupt is wohl mit Abstand Chuck Norris xD