Yu-Gi-Oh!

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hiergeht es mal hauptsächlich um das Kartenspiel YU-GI-OH. Man kann natürlich auch über die Serie schreiben. Habt ihr Karten? Was für welche? Kennt ihr Tipps und habt ihr auch Spiele. Habt ihr lieber Deutsche oder Englische Karten. Ich natürlich Deutsche (Habe eh nur Deutsche). Ich hab viel von YU-GI-OH.

Mittlerweile ist es aber eher eine Sammlung die ich irgendwann mal verkaufen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs früher gespielt. :lol:
Hab Yugis, Kaibas 2x, Pegasus 2x, Yugis Structure Deck öhm joa und noch viele viele andere Karten.
 
hab auch mal gesammelt... aber nach der Zeit wird es zu teuer und die richtig guten Karten gibts auch nur mit viel Glück im boosters
 
Ich habe noch Karten, hab die früher mal gesammelt mittlerweile bin ich von dem trip runter xD

Hier mal die Karten die ich noch habe:

Gilford Die Legende (DV)
Seeschlangenkämpfer Der Dunkelheit (DV)
Ehrung der Verdammten (DV)
Blazing Inpachi (EV)
Harpyien Bruder (DV)
Waboku (DV)
Schwerer Strum (DV)
Befreiung (DV)
Ekibyo Drakmord (DV)
Chthonian Allianz (DV)
Nutrient Z (EV)
Messenger of Peace ( EV)
Shadow Spell (EV)
Schwert der Tiefliegenden (DV)
Melevolent Nuzzler (EV)
Vampirlord (DV)
Garnecia Elefantis (EV)
Schwarz Glänzender Soldat (DV)
Mystischer Raum-Taifun (DV)
Schwarz-Glanz-Ritual (DV)
Ookazi (DV)
Shining Abyss (DV)
Fasziniernder Kreis (DV)
Dian Keto, Meisterheiler (DV)
Verräterische Schwerter (DV)
Topf der Gier (DV)
Schnappstahl (DV)
Menschenfresserkäfer (EV und DV)
Mystischer Jinn der Lampe (DV)
Kobold der Tobenden Flammen (DV)
Licht-Schwert (DV)
Sündenbock (DV)
Spalt (DV)
Amazonische Schwertlämpferin (DV)
Staubtornado (DV)
Magischer Abfluss (DV)
Bewaffneter Drache LV 3 (DV)
Bewaffneter Drache LV 5 (DV)
Bewaffneter Drache LV 7 (DV)
Siebfarbiger Fisch
Summoned Skull (DV)
Maske der Schwäche (DV)
Maske der Beschränkung (DV)
Maske der Brutalität (DV)
Maske der Furcht (DV)
Maske der Verfluchten (DV)
Maskierte Bestie (DV)
Fluch Der Maskierten Bestie (DV)
Reißender Tribut (DV)
Totaler-Abwehr-Shogun (DV)
Reload (DV)
Goblin Angriffstrupp (DV)
Physical Double (DV)
Armored Glass (DV)
Vampir-Genesis (DV)
Schwarzer Anhänger (DV)
Tausend Messer (Japanisch)
Finsterer Katapultierer (DV)
Seven Tools Of The Bandit (EV)
Gerfried, Eisenritter (DV)
Neo The Magic Swordsman (EV und DV)
Opticlops (DV)
Waghalsig Voranstürmen (DV)
Blitzklinge (DV)
Monster Reborn (DV)
Luster Dragon (EV)
Riesen-Trunade (DV)
Recycle (DV)
Burgmauern (DV)
Gerfried, Der Schwertmeister
Reinvorcements (EV)
Maha Vailo (EV)
Nobleman Of Crossout (DV)
Schwarzer Magier (EV, DV und Japanisch)
Seelentausch (DV)
Krug der Gier (DV)
Magische Störung (DV)
Card Destruction (DV)
Winged Minion (EV)
Regenerierende Mumie (DV)
Infernaler Flammenherscher (DV)
Metallwandler (DV)
Zoa (DV)
Metallzoa (DV)

Das sind die, die ich noch habe
 
gabs da nicht schon mal nen thread??

aber egal, ich hab das auch mal gespielt und auch noch irgendwo eine meeenge karten, teilweise richtig starke aber die liegen sicher schon alle unter 2-5cm staub begraben ^^
ich würd die nur ausgraben, wenn ich sie verkaufen sollte, sonst mach ich mir die mühe gar nicht die zu suchen, geschweige denn alle hier zu posten.... :blink:
 
Mit dem Posten war garnicht so schlimm, so hatte ich wenigstens was zu tuhen in der zeit bis mein download fertig ist ;) Aber du hattest recht die haben ziemlich staub angelegt im Regal..
 
Ich habe hier ca. 2500 Karten rumliegen, die meisten aus einem Shop der Pleite gemacht hat.
Ich hab mal ziemlich viel Geld dafür ausgegeben und es auch dann sehr viel gespielt, da bin ich aber drüber weg.
Heute mach ich lieber sinnvolle oder wenigstens anspruchsvollere Dinge.
 
Also ich hab das Zeug nie gesammelt. Ich finde das dass Geld aus dem Fenster geschmießen ist...
 
Ich kenn's schon seit einer der ersten Editionen. Hab grad den Namen vergessen, aber da war "Mr. Volcano" (meine erste halbwegs gute Karte) drin.

Spielen tu ich's eigentlich nur selten. Karten hab ich ewig keine mehr gekauft.

Die Fernsehserie: Absoluter Schrott. Die Regeln sind so dermaßen verdreht! Die "Duelle" dauern meist nur 4 oder 5 Runden!
Und jetzt auch noch die "Duell Akademie"... ich glaube der Name des Hauptcharakters sagt alles: Yuki. Das klingt ja absolut anders als Yugi...
Doch dank der Fernsehserie gibt es Yu-Gi-Oh the abridged Series!
Hier ein Link für die, die es nicht kennen: YGOTAS (Oben auf Episodes; da sind alle 27 Episoden+die Specials)
Wenn jemand noch the abridged Movie sehen will (der nicht auf der Seite aber auch von Little Kuriboh ist) soll mir eine PM schicken.

Spiele die ich hab: Dungeon Dice Monsters, die heiligen Karten und ein altes Play Station-Spiel
 
Ich kenn's schon seit einer der ersten Editionen. Hab grad den Namen vergessen, aber da war "Mr. Volcano" (meine erste halbwegs gute Karte) drin.

Spielen tu ich's eigentlich nur selten. Karten hab ich ewig keine mehr gekauft.

Die Fernsehserie: Absoluter Schrott. Die Regeln sind so dermaßen verdreht! Die "Duelle" dauern meist nur 4 oder 5 Runden!
Und jetzt auch noch die "Duell Akademie"... ich glaube der Name des Hauptcharakters sagt alles: Yuki. Das klingt ja absolut anders als Yugi...


Da hast du recht die TV-Serie ist echt nicht die beste. Ich gucke von jeder Staffel ein paar Folgen um neue Karten zu sehen. Aber die Story der neuen Folgen ist echt dumm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch nie so'ne komische Karte gesehn, was mich aber auch nicht weiter traurig macht. Die Pokemonkarten hab ich gesammelt, früher, aber das ist sicher schon 7/8 Jahre her.
 
Was ich ganz vergessen habe sind die Spiele fürn PC da habe ich alle 3, finde sie auch ganz lustig und spiel immer mal wieder :)
 
Ich habe es früher mal gesehen. Jetzt, aber die Folgen langweiliger wurden (Nichts gegen einen "roten Faden", aber die Story um Yu-Gi-Oh als reinkarnierter "Pharao Atemu" zog sich von der 2. bis zur letzten (6.) Staffel fast endlos hin.) und ich weniger Zeit zum "Leben" hatte, habe ich es nicht mehr angeschaut.
Ich glaube auch, weil es nicht mehr kommt, sondern sein "Nachfolger" - "Yu-Gi-Oh GX"


Cherubion
 
Hab vor 2 Jahren aufgehört.
Ich war einer der 5 besten an der Schule. Wenn nicht sogar der beste. Im PRinzip gabs da nur einen der mich schlagen konnte.

Ich fands au voll dumm das dann Karten verboten worden sind. Hab mich da nie dran gehalten.
 
Also in der Schule. Ja gut, da soll man auch mitarbeiten und etwas lernen und nicht mit irgendwelchen Karten herum spielen. ;)

Cherubion
 
Ich habe die früher auch mal gesammelt und verdammt viel Geld dafür ausgegeben. Dann habe ich aufgehört und mit den One Piece Karten weitergemacht (bzw. wir, wir haben das in einer 3er Clique gemacht^^).
Jetzt sammle ich Tabletop-Herr der Ringe-Figuren(habe aber auch erst eine, die sind ja viel teurer als die Karten[im vergleich])
 
Früher .. ja da hab ich auch so ab und zu mal gespielt.
Heute könnte ich mich selbst dafür auslachen. :lol:

"Herz der Karten" :lol: Sowas lächerliches.