YouTube-Zitatspiel

nope, mir Skyrim hat das nun wieder nichts zu tun.

Ein Tipp: Eine nich ganz unbekannte Gruppe, mit dem Namen "Rooster Teeth" ist für das Zitat verantwortlich. (Jetz sollte die Richtung mehr als klar sein)
 
Das passt. Ich könte jetz onch nach der Episode fragen aber das wäre Blödsinn( ...da die serie knapp 200 hat)

in dem Sinne: du bist
 
Das ist schön einfach ^^
A: Oohhhhh jetzt bin ich dran. ... Hoffentlich gewinn ich was. Hähä ich hab noch nie was gewonnen.
B: Häh?!? Oh man, ich würde echt gerne deine Gedanken lesen Junge. Aber du hast ja nicht mal welche. Meine Güte, da steck ich dich halt nach...
 
A: Als Anführender meiner Truppe werde ich dich jetzt befragen, und ich werde die ganze Zeit in diesem Raum bleiben... mit dir, bevor die Befragung nicht zu Ende ist.
B: Es ist in M*******
A: Was meinst du?
B: Das Versteck ist in M*******

Ist aus einer sehr bekannten Serie in Youtube, von einem sehr bekannten Dubber
 
Sowas in der Art. Ist aber keine Verarsche, sondern eine aufwendig gedrehte eigene Serie, zu der ein sehr bekannter Deutscher Dubber mitunter das Drehbuch schreibt und die deutsche Synchro macht. Eine sehr bekannte (englische) Comedy youtube-Gruppe übernimmt den Dreh. Ich will aber den Namen der Serie wissen.

Ps Google nützt euch nichts, solange ihr den Namen oder die Folge nicht kennt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier niemand drauf kommt löse ich auf: Es war die Serie Troopers mit der Folge, Verhör mit einem Weibchen. Jeder, der die Serie nicht kennt, sollte sie sich unbedingt anschauen. Einfach nur total lustig ;)
Hier der Link zur Folge: http://www.youtube.com/watch?v=0fDFZ1ZABxQ
[video=youtube;0fDFZ1ZABxQ]http://www.youtube.com/watch?v=0fDFZ1ZABxQ[/video]

So dann mal ein einfaches, das jeder kennt:

Es ist jetzt anders als je zuvor, als er bei dem Unfall seine Mânnlichkeit verlor...

Tipp: Legehänna
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste ein Teil des Refrains aus der Parodie von "Love the Way you lie" von Y-TittY sein. ;)
(btw Y-tittY macht die besten Parodien überhaupt ^^)
 
Nope, CommanderKrieger ist es nicht.
Als kleiner Tipp: Die Person ist nicht unbedingt der Typ für Egoshooter. Trotzdem ist jene Person durch andere Let's Plays relativ berühmt auf Youtube.
 
Gronkh? (Ich mag den Typen ja überhaupt nicht. Wenn ich mir nur seine Stimme vorstelle, wie er diesen Satz sagt, kriege ich schon das :sick: :lol:)
 
Gronkh ist es auch nicht, aber es geht in die richtige Richtung.
(btw sag so was nie in der Nähe eines Gronkh-Fanboys wie mir. Zu deiner eigenen Sicherheit. ^^ :D)