YouTube-Zitatspiel

WeebamNa99

Neuankömmling
Das hier ist so ähnlich wie "Filmzitate raten" von Morpheus.16, nur mit YouTube-Videos.

Ich fang gleich mal an:

"Kaaaarl, das tötet Leute!" (sehr einfach).

Der erste, der es errät, darf das nächste Zitat vorgeben.

Danke an Morpheus.16!

Ach ja: NICHT in Suchmaschinen danach suchen!
 
"Lamas mit Hüten" korrekt? Soweit ich mich erinnern kann, glaube die erste Folge.
 
Auch was ganz einfaches:

"He! ich hab dir einen Kuchen gebacken!" "Oh Junge! Welcher Geschmack?" "KUCHENGESCHMACK!"
 
Nicht ganz so leicht:
[...] und dann dann geh ich raus aus dem Rewe und dann dann springe ich nach BERLIN mit meinem Feuer an den Hufen über ... über ... GRIMMA und MAGDEBURG und in Berlin da fresse ich alle auf und dann bin ich noch größer und [...]
Und ja, es ist Absicht, dass hier keine Satzzeichen verwendet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp: Es handelt sich um Folge 119 einer Youtube-"Serie". Sie ist meines Wissens nach die einzig berühmte.
 
"Feuer an den Hufen" bringt mich irgendwie auf den Gedanken von "Sataan", ich weiß aber nicht, ob es davon wirklich so viele Folgen gibt...
 
Gerade nochmal Recherche betrieben. Diese Episode scheint nicht mehr oder weniger bekannt zu sein als der ganze Rest. Zumindest hat sie durchschnittliche Aufrufe. Somit wird das ganze wohl ungewollt nochmals schwerer...
Berühmt im Sinne von: Der Kanal liegt in Sachen Videoaufrufe pro Video nicht weit hinter den deutschen Top-Youtubern liegt. Serie insofern, dass es viele, unzusammenhängende Clips gibt, die durchnummeriert sind.
 
Ah, Ah, Ah, das kenne ich, das ist der ulkbär und wie du schon sagtest folge 119 (was is jetzt nicht wirklich gewusst hätte welche folge das ist)
Jetzt bin ich dran oder?
 
"Sozusagen" ist so zu sagen. Ich kann ja nochmal sozusagen sagen, sozusagen sag ich das desöfteren. Und es ist ganz einfach "so" zu sagen. Sooooo! Und schon hab ich "so" gesagt, sozusagen.
ich liebe diesen teil :D
 
Ist auf jedenfall ein Gronkh MinecraftLP. Welcher Teil keine Ahnung. Laut meines kl. Bruders so um die Folge 300 rum.
Alternativ: Creepermann von Rahmschnitzel.