Übersetzung X_Dark Elves v.1.1 DV

Rigani

Abenteurer
darkelves2.jpg


Plugin: X_Dark Elves v.1.1 DV

Autor: Xenius

Übersetzung: Rigani

Dateigröße: 54,5 MB

Abhängigkeiten: HGEC oder anderer eyecandy body

Sprachversion: deutsch

Oblivion Patchstufe: 1.2.0416


Schönere Dunkelelfen

Dies ist die Version der Dunkelelfen von Xenius.
Es gibt zwei verschiedene Gesichtstexturen, einmal mit und einmal ohne Tattoos. In dieser Version sind männliche und weibliche Charaktere spielbar. Alle erforderlichen Dateien sind enthalten und auf dem neuesten Stand. Viel Spass mit dieser wunderschönen Rasse, die euch nun in der DV zur Verfügung steht.


 
Vielen Dank, sehen auf dem Screen nicht schlecht aus. Lad sie mir gerade und schau mal wie sie ingame wirken.

Schönen Gruß

Terry

EDIT: Sehen sehr schön aus. Vorallem die Haare die dabei sind sind sehr schön.
Muss aber eine kleinigkeit bemängeln ;) Du hast die Rassennamen vertauscht. Und zwar sind die die eigendlich keine Tattoos haben tatowiert.

Ist es eig gewollt das man die Farbe der Fall Haare nicht ändern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rigani
Ach du Je....:eek:

Danke für´s Bescheid sagen Terry....das tut mir schrecklich leid. Sorry:oops:

Ich korrigiere das morgen in aller Frühe und dann wird das neu hochgeladen.

Ja...es ist vom Autor so gewollt, dass die Haare nur in einer Farbe zur Verfügung stehen.


EDIT:
Der Fehler ist korrigiert und der Downloadlink wird gerade aktualisiert. Nochmals Sorry..

Noch ein Edit:
Die korrigierte Version steht nun zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen warum das so groß ist? o_o

Sind da noch etwa Rüstungen und sowas dabei? ^^

Voicefiles, Texturen, Meshes, etc. machen schonmal - wenn sie in einer anständigen Version vorliegen (was hier der Fall ist) - einige MB aus. Das lohnt sich bei dieser tollen Rasse aber voll und ganz! :D

Vielen Dank für die Übersetzung, liebe Rigani!
 
Hi,

Die Rasse sieht super aus, Danke für die Übersetzung Rigani!:good:
Ich denke, die werde ich als nächstes in Oblivion zocken.^^

mfg
Rikash
 
Ach das ist ganz einfach. 1 Haarmesh hat ca 2-3MB 1 Body Textur ca 4MB und mehrere Voicefiles ca. 5MB.

Nun noch überlegen vieviele Varianten es geben könnte und dann kommt das schon hin.

Dann noch alles Doppelt, da ohne und mit Tatoos.
 
So, ich habe es mir einmal gezogen und nun die Zeit gefunden es auszuprobieren. Ich muss sagen, eine wirklich sehr schöne Rasse. Vielen Dank für die Übersetzung Rigani.

Ich überlege für mich, ob ich mir privat daraus einen Replacer für die Dunkelelfen bastle, weil ich diese Rasse viel schöner finde.
 
Ich spiele derzeit ein Dunkelelfchen mit Tatoo. Bin sehr zufrieden, alles läuft.

Das einzige was mich stört bzw was ich etwas schade find ist, dass ich die Haarlänge nichtvariieren kann.

Gut, es stehen einige schöne zur Auswahl, aber diese Löwenmähne die mir gefällt dürfte etwas kürzer ausfallen.

Aber sonst genial
 
sorry für die OT-Frage aber das interessiert mich jetzt schon:p Wenn man nur bei den Vanilla Haaren die Länge verändern könnte wie kommt es dann z.B. das die neuen Haare von Slofs Xivilais ebenfalls eine Änderung der Länge erlauben?
 
@Codas
Dann hat Slof das so gemoddet.;)

Die meisten Haare, sind aber nur eine "Frisur", manchmal auch eine "Wig" also Perücke.

Genau beantworten kann ich deine Frage leider auch nicht, aber ich denke mir, dass die meisten Modder "nur" einen Haarstyle gemacht haben. Und ich weiß, dass sogar das eine Mordsarbeit ist.:)

Friseure in Oblivion haben es schwer...:roll:
 
Achso dann hab ich das wohl nur missverstanden. Ich dachte es wäre generell nicht möglich "flexible" Haare zu machen darum hatte ich mich gewundert^^ Zwar hab ich noch nie eine Frisur erstellt aber ich kann mir denken das sowas ne Heidenarbeit ist. Danke jedenfalls für die Aufklärung (und auch nochmal für die Übersetzung :p) :)
 
Hab mir die Mod auch mal runtergeladen und muss sagen die is wirklich super :-D
Doch hab ich kleines Problem:( Der Kaiser und die Klingen kommen einfach net zur Zelle runter. Gibt es dafür eine Lösung, oder ist das einfach so dass man sich den weg "rauscheaten" muss?
Wäre nett wenn jemand schnell antworten würde, da ich die Mod gerne in ihrer vollen Pracht genießen würde.
 
also als erstes wollte ich nur sicher gehen ob hier auch der Mod
Xenius Race Compilation
diskutiert wird da ich hier her weitergeleitet wurde beim Diskussions link

ich hoffe mir kann jmd. helfen:
wenn ich versuche die Mod mit dem OBMM zu aktivieren erscheint folgende Fehlermeldung:
An error occured while activating the mod.
It may not have been activated completely.
Error: Die Datei: C:\Users\Name\AppData\Local\Temp\obmm\5\Omod FULL (1.2)\Xenius Race Compilation 1.2.omod konnte nicht gefunden werden

das ist der erste tag mit dem OBMM und ich hab wirklich kA wie das funktioniert ich habe mir das tutorial hier auf der seite durch gelesen und auch eins auf YT geguckt und mit dem HGEC Body 1.21 und Raceenabler hats tadellos funktioniert

vllt. wichtige Infos:
oblivion ist auf laufwerk D installiert, der OBMM natürlich auch, die nicht entpackten Mods speichere ich auch auf D

ich hoffe hier guckt noch jmd. hinein und hilft mir^^
mfg