Wünsche für The Elder Scrolls VI

Ein persönlicher Wunsch wäre es, wenn es in TESVI die Möglichkeit gäbe, Esroniet, Cathnoquey, Roscrea und Yneslea, also die Inselkönigreiche zwischen Tamriel und Akavir zu besuchen. Vielleicht ja in Form einer Erweiterung!
 
Meine Wünsche für The Elder Scrolls VI:
  • So gut (und erfolgreich) wie Morrowind, Oblivion und Skyrim
  • Weiterhin so umfangreiche Modding Tools wie das Construction Set (CS) und das Creation Kit (CK)
  • Eine offene Welt ... bei der der Spieler der Held ist (ohne "Wir brauchen mehr Holz" Anweisungen)
 
Wenn Bethesda mit der Zeit gehen und immer schönere und bessere TES-Teile machen will, könnten sie zumindest die Sprachausgabe übernehmen. Weil Skyrim sowieso nicht so viele verschiedene Stimmen hat. techzpod mobdro download
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir wünschen, dass weniger falsches Fallout drin ist, und stattdessen wieder mehr Bards Tale, Baldurs Gate oder von mir aus Might and Magic.
Oder vielleicht sogar noch was (lieber etwas mehr) von Wizardry, Breath of Fire oder Final Fantasy.

Vielleicht braucht man auch gar nicht so weit zu gucken - ich meine, ESO habe ich bisher noch nicht gespielt. Hatte aber schon immer ein bisschen mehr Lust drauf gehabt.
Ich mach das glaube ich auch bald, muss halt schauen, wie ich das mit einer anderen Festplatte und Wine hinbekomme, auf der SSD ist kaum noch Platz.
Oder vielleicht sollte ich die SSD updaten .. wie auch immer - Ich hätte schon Lust, loszulegen.

In irgendeiner RPG -Zeitschrift wurde mal mal ein ziemlich gutes Spiel vorgestellt, dass auf einer Quake-Engine basierte. Man konnte sich in verschiedene Wesen verwandeln, und hatte so verschiedene Kräfte und Wahrnehmungen für verschiedene Umgebungen zur Verfügung.
 
könnten sie zumindest die Sprachausgabe übernehmen
Ich denke, du meinst die Sprachausgabe für den Spieler? In dem Falle sage ich nur: Zu aufwändig, das machen die nicht.
Nur zur Kenntnis: Fallout 4 hat voll vertonte Protagonisten und ein sehr erfolgreicher Mod mit über 230.000 Downloads und über 3700 Endorsements ist Silent Protagonist (Stummer Spieler). Es wird also nicht von allen gewollt.

Wenn hier Wunschkonzert ist, dann würde ich mir persönlich wünschen: (Achtung, kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten, die nachfolgenden Aufzählungen sind für Fanboys/girls nicht geeignet. You have been warned) Gilt auch nur für das Vanilla Spiel, denn mit Mods kann man sogar ein Gothic 3 spielbar bekommen


Es ist mir definitiv egal wo der Spakko inGame das Licht der Welt erblickt-----solange es kein Gefängnis ist
Situationen erfordern Handlungen, Handlungen haben (hoffentlich) Konsequenzen, die auch spürbar sind.
Waffen sind nicht etwas was man immer und immer wieder einsetzt ohne konsequenterweise Abnutzung, Beschädigung, Verlust der Schärfe in Kauf nehmen zu müssen. Wer seine Waffe nicht instand hält, muss dann damit rechnen, dass er beim nächsten Schildblock des Gegners nur noch seinen Schwertgriff in der Hand hält
Rüstung------sieh bei Waffen
Primary Needs ist etwas was nach meiner Ansicht in das Grundspiel gehört, also Essen, Trinken und Schlafen. Über das, was andere als Primary Needs bezeichnen, gibt es sicherlich irgendwo genug Mods:rolleyes:

Wenn ich in Stadt A als Mitglied der Kriegergilde bekannt bin, kann ich das nicht gleich auch für Stadt B 500 Km entfernt als gegeben annehmen.
Mehr Entscheidungen im Dialogmenu. Ich habe zum Beispiel einmal bei einem anderen Spiel die Dialogfähigkeiten so ausgebaut, dass ich mich aus nahezu jeder Situation herausreden konnte (Lügen, Überzeugen, Überreden oder auch Bestechen, wenn alles andere nicht wirkt) Aber es darf nicht sein, dass ein einfaches: Ich bin Thane euch alles erlaubt
Bitte Todd Howard, keine Bring und Hol Quests mehr. Die sollen sich den Sche*** selbst besorgen.

Erkunden aber auch Sprechen mit NPC die man unterwegs trifft sollten auch wieder zu Nebenquest führen oder ggf. Hinweise geben zu laufenden Quest. Es kann nicht sein, dass es immer nur eine Person in einer Stadt gibt, die etwas über eine andere Person weiß.

Aber das wird alles nicht passieren, denn Bethesda hat es ja geschafft nicht nur bei TES, sondern auch oder vor allem bei Fallout mit jeder weiteren Folge die Ansprüche weiter herunterzuschrauben, bei Fallout die Lore sogar verkaufswirksam anzupassen (Spieler erwarten die Stählerne Bruderschaft in einem Fallout Teil also geben wir sie ihnen -----auch in Fallout 76)

Wenn ich das alles jetzt so Revue passieren lasse, dann denke ich mir sogar: Lasst TESVI ganz weg. Ihr habt mit Skyrim, ESO und dem kommenden Starfield genug Kühe, die ihr melken könnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dieses Video, neben allen Fakten, die mir zur Firma Bethesda zur Verfügung stehen, lässt mich wünschen, dass TES6 von einer KI gemacht wird.


Und natürlich auch Fallout 5, wenn wir gerade Wunschkonzert haben :D

 
Zuletzt bearbeitet: