World in Conflict

C&C 3 ist schön , Supreme Commander ist tief.Das hier ist beides !
Zitat von der Titelseite der Gamestar (welche sonst8))
Auf der Aktuellen Gamestar 08/2007 JUNI ist World in Conflict ein grosses Thema ! Was wisst ihr denn bisher über das Spiel ?
Ich hab mir nartürlich die Gameplay Videos reingezogen die die Gamestar inne hatte und war begeistert , nicht nur weil der sehr geehrte Herr Siegesmund ein hevorragender Redakteur ist sondern weil mir das Spiel auch noch vom ganzen Prinzip her gefällt ! Irgendwie übertrifft es die derzeitigen Kriegs Spiele wie zb C&C ! Einfach nicht verglech aber jetzt seit ihr dran ...
 
Ich habe es bei Giga (wo sonst^^) in Preview gesehen. Und es macht nen netten Eindruck.

Alleine die Grafische Gestalltung und die Liebe zum Detail (details dürfte nur noch durch das Siedlerspiel übertroffen werden^^), man sieht da ja schon lange vor dem Eintreffen der Lftunterstützung, wie die Flugzeuge sich dem Kampfgebiet nähern und auch wieder verschwinden. Auch die Explosion einer A-Bombe ist eine Augenweide.
DAs System, dass man immer nur einen bestimmten Teil vom Militär, also entweder Infanterie, Panzer oder Helikopter, spielen darf verspricht ein gutes Teamplay, also solospieler brauchen gar nicht mitspielen, da man auf die anderen angewiesen ist, wegen dem Scher-Stein-Papier-Sastem der Militärgattungen.

Aber es dauert wohl noch ne weile, bis es rauskommt. Ob ich es mir dann kaufen werde hängt eigentlich nur davon ab, ob ich bis dahin einen neuen Rechner habe, der das Spiel auch schafft.;)

@Warmaster: mag ja sein, dass du dieses Magazin ganz toll findest, trotzdem solltest du den Namen nicht so oft nene, da es als Werbung verstanden werden kann, bzw ne Aufforderung zum kauf und das ist nicht erlaubt^^
 
C&C 3 ist schön , Supreme Commander ist tief.Das hier ist beides !
Zitat von der Titelseite der Gamestar (welche sonst8))
Auf der Aktuellen Gamestar 08/2007 JUNI ist World in Conflict ein grosses Thema ! Was wisst ihr denn bisher über das Spiel ?
Ich hab mir nartürlich die Gameplay Videos reingezogen die die Gamestar inne hatte und war begeistert , nicht nur weil der sehr geehrte Herr Siegesmund ein hevorragender Redakteur ist sondern weil mir das Spiel auch noch vom ganzen Prinzip her gefällt ! Irgendwie übertrifft es die derzeitigen Kriegs Spiele wie zb C&C ! Einfach nicht verglech aber jetzt seit ihr dran ...

1. Ist die Gamestar schon da? Ich hab sie nämlich heut bei meinen Zeitschriftenhändler nicht gefunden. :(

2. Wird glaub ich ziemlich geil, aber ich bin sowieso blank :(
 
ja die gamestar ist schon da als fan muss ich imemr die aktuellste haben :lol:
kann sein das du sie nicht erkannt hast sie hat klein wenig ihr DESIGN verändert und auch die DVD ist überarbeitet worden ;)
 
fett 1game wo die atombombe auch realistisch aussieht?! 16 oder sogar 18 titel? in deutschland ist das ja immer sone sache >.<
 
Sieht ziemlich genial aus, die Größenverhältnisse sehen gut aus, bisher macht es einen guten Eindruck. Bloß was für ein System wird dafür benötigt? Sieht nach einem High-End Spiel aus, das könnte ich dann schonmal knicken...

Gruß, Doom
 
auf dem system soll es laufen können :)

3800+ X2 AMD
1 GB Ram
und x1600 Radeon
5.1 sound karte
und ich glaube das waren etwa 5GB festplatte für das spiel

;)
soooo hoch sind die anforderungen ja nu nicht ... ist ja uch sicher eine neue spielerfahrung 8)
 
Ahjo, am Prozessor und an der Grafikkarte wirds bei mir dann wohl scheitern... ^^
Aber ich denke das Spiel hat großes potenzial, mich zumindest haben die Trailer bisher schwer fasziniert, so müssen moderne Strategiespiele aussehen, zumindest nach meinem Geschmack. :)

Gruß, Doom
 
Der letzte Beitrag ist zwar schon ein bisschen lang her, aber ich schrieb trotzdem mal was.
World in Conflict ist ja inschwischen raus und ich habs und es ist echt geil :lol:
Hats irgendjemand von euch auch ?
 
ich will es ja kaufen ... habe auch gespart für aber !!!!!!!!!!!!!!! KARSTADT HAT ES NICHT MEHR :cry: ... ausverkauft , tja scheint recht gut zu sein


noch was :
man kann es doch auch via lan oder online verbindung als multi spielen wa ? soblad ich es habe erst kampagne fertig machen , dann multi player reinziehn ;)
 
von the warmaster
ich will es ja kaufen ... habe auch gespart für aber !!!!!!!!!!!!!!! KARSTADT HAT ES NICHT MEHR ... ausverkauft , tja scheint recht gut zu sein
bestelle es einfach bei amazon http://www.amazon.de/Vivendi-Universal-Interactive-World-Conflict/dp/B000TDO4IM/ref=pd_bbs_sr_3/302-0095605-5040877?ie=UTF8&s=videogames&qid=1192125903&sr=8-3
von the warmaster
noch was :
man kann es doch auch via lan oder online verbindung als multi spielen wa ? soblad ich es habe erst kampagne fertig machen , dann multi player reinziehn
ja ich denke das das geht habs zwar noch nicht ausprobiert aber man hat im menü die mölichkeit ein lan-spiel (dort heißt es lokalesnetzwerk) erstellen

edit: ich hoff du weisst das das spiel ne sehr hohe grafikanforderung hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Frage and die Experten ^_^

Ich habe mir das Spiel gekauft, kann es jedoch nicht online spielen, da immer wenn ich einem Server beitreten möchte, sagt mir das Spiel, dass ich diese Karte nicht habe. Einen eigenen Server mit den jeweiligen Karten kann ihc aber schon öffnen und auch spielen.
Kann mir einer helfen?? Danke im Voraus :)